Meine Tortenfigur EDIT: Schriftzug :-) aus Hong Kong ist da

Begonnen von Jana, 28.06.2009 15:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

am Freitag ist überraschend schon meine tortenfigur gekommen (ich glaub 10 tage zu früh), die ich bei ebay bestellt habe inkl. versand um NUR 13,18 *freu* (firma heißt ling´s moments oder so)

schatzi hat gemeint - das kann was sein wenns so billig ist - naja ich hab mir gedacht, 13 euro sind jetzt nicht so viel geld beim fenster rausgeschmissen. und siehe da

die figur ist super schön!!!!
ich hab mich gefreut wie ein kleines kind. kann die firma nur empfehlen (gott sei dank ist es auch abgabenfrei durch den zoll - die hatten es geöffnet gehabt aber der wert dürfte unter der verzollungsgrenze liegen)

Michi2812

Schaut echt klasse aus.... kann aber irgendwie keine Figur erkennen  :D  eher einen Schriftzug

Kojotin

WOW!!!
Die ist wirklich wunderschön, mir gefallen diese geschwungenen Buchstaben ja so  :lol:

Jana

geh michi kannst die figuren nicht erkennen  :wink:

Mariposa

Verlobt seit 20. April 2008
Verheiratet seit 29. August 2009

MissMiaWallace

die bei ling sind super :D da hab ich auch schon bestellt

Jana

MissMiaWallace

ich hab bei denen ein bodenlogo bestellt und einen schriftzug fürs auto...muss mal bei ebay nachgucken, irgendas war da noch *kopfkratz*
wah, jetzt weiß ich, was der hase meint, wenn er mich fragt ob ich net langsam sogar ebay aufgekauft hab :lol:

auf jeden fall ist euer "M" echt schön!!!

Putamadre_baby

Wow echt schön, shop muss ich ma gleich merken ...

und M ist ein super Buchstabe  :wink:  würd jabei uns auch glat passen  :lol:
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Putamadre_baby

bin ich sooooooooo blöd das ich den shop ned find  :?  :?:
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

TiWo

ist superschön, kommt das oben auf die torte drauf?
ist das nur ein m oder ist da ein b auch noch (am rechten rand, oder ist das nur ein schnörkel)  ist das dann der anfangsbuchstabe von eurem gemeisamen nachnamen?
und welcher shop ist das bitte.
lg tiwo

Michi2812

*lach* liebe Jana, das liegt warscheinlich an meiner fehlenden Kreativität!

tanjadubniczky

Hey Jana!

Sieht echt toll aus! Wie wird der gefertigt - nach eigener Vorlage?! Oder gibts da was zum Aussuchen?!

Lg TAnja

Jana

@putamadre: hier der link zum shop

http://stores.shop.ebay.at/lingsupplies__W0QQ_armrsZ1

wenns so super passt, kannst ja glatt meine dann haben

@tanja: ich glaub sie haben (bei den buchstaben ohne steine) 3 versch. schriftarten.

@tiwo: ja kommt statt der figur drauf
m ist der anfangsbuchstabe von unserem gemeinsamen nachnamen und der anfangsbuchstabe von schatzi´s vornamen. gedacht wäre es für den nachnamen gewesen aber schatzi hat dann bemerkt dass auch ein b (für meinen vornamen) dabei ist.