Mein Kleid von maxiii

Begonnen von Anna_20, 23.06.2009 17:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anna_20

@Tiwo: die Ärmel kommen wahrscheinlich eh weg! Bin mir noch unschlüssig. Halten tut es natürlich besser mit Ärmel, aber ich finde sie passen nicht so wirklich zum Kleid und ich hab das gefühl wie wenn ich schulterpolster tragen würde! Hab schon überlegt ob ich andere Träger machen lasse, aber welche.....
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Kathrin2010

also der Reifrock bringts auf alle Fälle und ich kann dir nur wärmstens empfehlen die Träger einfach wegzumachn das Kleid schaut dann gleich gaaaanz anders aus und viiel schöner. ich find de Ärmel da... es wirkt so "brav" und lieb nett süß so.. ich weiß ned ich find das stört voll... ohne siehts einfach nur toll aus. es steht dir ohne einfach perfekt. find ich.

lg

Anna_20

@kathrin2010: du hast es auf den Punkt getroffen. mti Ärmel schaut es so brav aus. Ohne Ärmeln kommt erst der "Wow Effekt" bei mir!!! Der reifrock, wird noch ein bisschen weiter gestellt.

Kathrin2010

jo ohne Ärmel ist es wirklich WoW so richtig "Braut" und mitn Reifrock und dann gestylt + accesoirs suuuuper!!! da freu ich mich auf Fotos!!!

glg

Anna_20

Danke für deine "mitbegeisterung"! Meine mama und meine Schwester(Zubraut) sagen immer ich soll es mit ärmel lassen.
Da bin ich froh, wenn du meiner Meinung bist!

Was meinst du, würde zu dem Kleid ein Schleier passen?

Kathrin2010

jaaaaa klar!! auf alle Fälle.

da würd ich aber eher schlicht bleiben, weißt was da wunderhübsch wär? ein Schleier mit einer glitzernden Kordelkante (i glaub so nennt ma des oda?) i hab so einen amal probiert ma das schaut soooooo schön aus. da Schleier is schlicht aber des glitzerranderl dann mahh sooo traumhaft wenn da da vielleicht die Sonne reinscheint mah :D ich würd so den 70cm Schleier nehmen.und die Haare - sofern du nicht unbedingt a Hochsteckfrisur magst - würd ich so halboffen tragen und den Schleier dann am Hinterkopf festmachn :)

so in der Art :D
(ich hoffe es ist OK das ich das Foto hier genommen hab @stupsilein)

lg :)

Kathrin2010

oder sowas :)
(mit oder ohne Strass was da halt gefallt. mit Strass hatte ich auch schon probiert hach auch so schön)

viele sind hald mit Satinkante was aber auch sehr hübsch ist. es gibt auch welche mit ganz keinen perlen bestickt auch sehr süß obwohl ich Perlen eigentlich ned so mag. aber das müsste man dann anschaun obs ned too much wird.

<- bekennende Schleierfetischistin *gg*

lg :)

Anna_20

Oh du bist so lieb! Danke für die Fotos!

Ja ich werd einfach einmal schaun bei gelegenheit und dann kann ich das eh immer noch entscheiden. ich hab ja noch fast ein Jahr zeit.
Aber seit das Kleid da ist, kann ich es noch weniger erwarten.....

hernstein

Liebe Anna!

Erst einmal gratuliere zu dem Snäppchen!

Ich persönlich finde das Kleid mit den Ärmeln schöner.
Ich finde gerade das macht das Kleid besonders, weil die Träger ungewöhnlich sind.
Aber ich hätte für mich generell kein Schulterfreies Kleid genommen. Ich komme mir dabei so nackt vor. :D

Ich finde auch das der Reifrock ein ganz wenig breiter sein könnte.

Ein Schleier mit Steinchen passt bestimmt hervorragend dazu.

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

Anna_20

@ hernstein: den reifrock, werd ich noch weiter machen, den kann man individuel regulieren.

Kathrin2010

aber gerne :)
ich hab noch ungewiss Zeit hab aber quasi die hochzeit zu 3/4 schon geplant gehabt (wurde verschoben..) und daher weiß ich hald auch schon einiges und bin froh wenn ich jetzt Tips weitergeben kann ;)

bis wir heiraten könnt ich vermutlich dann wo als Weddingplanerin anfangen *ggg* aber naja... ich sehs hald einfach als ein Forum an.

lg

doris3340

@kathrin2010: Danke für das Foto mit der offenen Frisur und dem Schleier; ich möcht meine Haare auch nicht hochstecken und den Schleier nach dem Fotografieren abnehmen. Hab schon überlegt, wie das gehen könnte; überall findet man nur Hochsteckfrisuren zum Schleier. Naja, die Friseurin wird's ja wohl wissen.

Kathrin2010

ich könnte euch ne super Seite mit irrreee viel Frisuren sagen aber die geht leider zZ nicht hats eh schön öfters hier im Forum gegeben.

aber ich sags sie euch trotzdem mal

http://old.svatby.cz/index.php?nid=4&photos_category_id=25&photo_start=0

vielleicht geht sie ja bald mal wieder

lg

Verpixelt

bei mir gehn die bilder auf dieser frisurenseite ned :( vielleicht liegts am foxy, habt ihrs mit internet explorer versucht und gehts? schade, würd sie gern sehn  :cry:

EDIT: jetzt hab ich ja gar nix zum kleid gesagt: also ich finde es ohne ärmelchens und mit dem reifrock einfach WUNDERSCHÖN, du bist eine so hübsche :) das ist dein kleid, ganz ehrlich :) *daumenhoch!!!*

Kathrin2010

im IE gehts leider auch ned :( das scheint a Fehler von der Seite her zu sein :/

lg