Mein Kleid von maxiii

Begonnen von Anna_20, 23.06.2009 17:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

also ich würds auch Ärmellos machn und an gscheid buschgen Reifrock drunter weil so wirkts ned so toll.. aber das Kleid an sichist super schön es passt dir total gut und enger machen ist sicher ned das Problem auf die Größe a vernünftige Schneiderin kann das 100pro!

lg

evah.1980

sieht hübsch aus das kleid!
ärmel bitte unbedingt lassen! machen das kleid besonders. wenn du die ärmel weggibst und einen bauschigen reifrock darunter, sieht es aus wie jedes andere "prinzessinen" kleid. mir gefällts mit einem schmalen reifrock und den ärmel auf jeden fall viel besser!

lg, eva
Hochzeitsdatum: 08.08.2009

Nel

wenn du nicht zu weit weg wohnst von Wien, dann gehe zu Frau Beran in der Simmeringer Hauptstrasse!!! Die ist spitze und nicht teuer
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

capri1600gt

Von mir auch ein JAAA! Paßt dir gut und enger machen sollte ja kein Problem sein!

Kathi (die schon sehr auf die Schuhe von Maxii gespannt ist, die schon auf der Post liegen)

Anna_20

Danke für eure lieben Kommentare!!!

Borg mir heute einen Unterrock aus und dann mach ich neue fotos!!

ich bin mir so unschlüssig was ich wg den Ärmeln machen soll! Wenn ich sie so auf dem Foto sehe, find ich sie nicht so schlecht! Aber ich selber fühl mich nicht so wohl damit, sie sind so breit, komm mir vor wie mit Schulterpölstern!

Ich mach heute auch ein Foto, wie es ohne Träger aussieht!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

maxiii

Ich finds super und ich freu mich, dass es dir gefällt Anna!
Ich habe einen Reifrock- ebenfalls nie benutzt, nur leider ist der so breit und unhandlich, dass ich nicht weiß wie mit der Post senden....
Ich wohn halt am anderen Ende von Salzburg-nahe Tirol- sodaß Abholung von OÖ nicht so gut möglich ist.......
LG M

PS: Ärmel dran oder nicht ist schwer zu sagen....mir haben die Ärmel mal gefallen :D
aber wenn ich sie jetzt so seh, find ich sie auch breit. Ohne Ärmel passts dir sicher auch....
frag am besten die Schneiderin....
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

Anna_20

"Glückliche Braut" ja das stimmt!

Als das Kleid gestern gekommen ist, hat es mir schon gut gefallen,aber es war nicht ganz das "wow" kleid!

Doch nach euren lieben Kommentaren und nachdem ich es heute in der Früh gleich nochmal angeschaut hab, war ich so glücklich als ich es gesehen habe!
:D  :D  :D

Mir gefallen Flügelärmle normalerweiße auch sehr gut.... Ach ich weiß nicht! Aber jetzt lass ich es einmal enger machen, die Ärmeln kann ich immer noch runtergeben lassen!

Naja das ist schon ein weiter weg für eine Reifrock.... Aber, wenn du doch noch einen Weg zwecks versand findest.....  :wink:

Lg Anna

capri1600gt

Mit oder ohne Ärmel, die Frage stellt sich bei mit nicht. Ich hab so abfallende Schultern, daß ALLES rutscht, das müßten schon richtige Ärmel sein, mit Ausschnitt.
Aber wenn ich mir die Fotos so ansehe, geb ich dir recht mit dem "breit machen". Kannst du die vielleicht zusamenrollen, so als Träger, wie es dann wirkt? Und ein Bild, wo du sie unter die Achseln wegklappst?
Wenn das Kleid gut paßt, sollte auch ohne Ärmeln nichts rutschen.

Kathi (die es auf jeden Fall noch immer hübsch findet! :) )

Anna_20

So jetzt hab ich nochmal fotos gemacht, ohne Träger!!

So werd ich das machen! Am liebsten würd ich es den ganzen Tag anhaben!!!

Ich brauch aber noch umbedingt einen Reifrock!

Wieviel kostet ein Reifrock ungefähr???

.....

Kathrin2010

VIEL!!!!! besser ohne die Ärmel!!!
und so ein Reifrock.. also meiner zb hat 85€ gekostet. es gibt aber im ebay günstige das blöde is nur das du nicht weiß welche Breite und das wär dann umständlich ständig zurückschickn. am besten die Schneiderin fragen das sie dir eine Größe ratet oder? vielleicht hat sie ja sogar was da zum probiern oda so

lg

Nel

Also ich habe meinen Reifrock bei Frau Beran ausgeborgt, kann mich allerdings schon nimmer erinnern wieviel es gekostet hat, aber war absolut nicht teuer.
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Kojotin

Ich hab meinen Reifrock über Ebay gekauft und den kann man in der Größe verstellen (also die Ringe kann man "kleiner" machen), hat mit Versand 22 Euro gekostet.
Schau einfach mal, vielleicht findest du ja einen passenden.

Anna_20

Ich hab mir jetzt für heute einen Termin bei einer Schneiderin ausgmacht, die auch ein Secondhandgeschäft hat! Sie ist auf Brautkleider spezialisiert! Da probier ich heute das Kleid mit reifrock! Udn frag wegen dem Ändern!

Falls ich nicht vergesse, mach ich auch wieder fotos!

Lg Anna

Anna_20

So jetzt hab ich das Kleid bei der Schneiderin probiert! Und da war er der WOW Effekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als sie es hinten so enggesteckt hat wie es gehört und ich den Reifrock dazu anhatte, sah es soooo schön aus!!

Und das Ändern ist kein Problem! Es wird zwar ca. 200€ kosten, aber nach Maxiiis großzügigem Geschenk, würde mich das ganze Kleid also nur ca. 200 € kosten!! Da bekomm ich auch kein gebrauchtes dafür!!

jetzt hab ich heute gleich eine Corsage gekauft bei ihr und einen Reifrock!!!! Da war das richtige "Brautfeeling" da.

Ich hatte aber vergessen, den Fotoapparat mit zu nehmen. Also musste mich meine Mama noch einmal in das Kleid schnürren damit ich Fotos mit Reifrock habe!
Auf den Fotos jetzt sieht es irgendwie nicht so toll aus, wie bei der schneiderin vorm Spiegel. Aber wir haben es ja auch nicht so abgesteckt wie sie!!! Und auf den Fotos wirkt irgendwie der Reifrock nicht so.... weiß auch nicht

Aber als ich mich heute im Spiegel gesehen habe.... "wow"

....

TiWo

siehst toll aus, perfekt!!
sind die ärmerl oben nicht irgenwie unangenehm? beim hände hoch heben oder so?
ich hab eines probiert das hatte auch so ärmerl, aber aus spitze und ich bin fast durchgedreht. da hätte ich die hände nicht ordentlich heben können.
lg tiwo