Mein Kleid von maxiii

Begonnen von Anna_20, 23.06.2009 17:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anna_20

Hy!

Ich hab mir,wie einige sicher mitbekommen haben, das Landykleid von maxii schicken lassen!
heute ist es gekommen und ich hab es natürlich sofort probiert! Es ist mir zu groß, auf dem foto halte ich es hinten nur zusammen!

Müsste es also ändern lassen!
Und ich werde wahrscheinlich die Ärmeln weg machen und es ganz ohne Ärmeln lassen und eventuell ein unterrock oder ein Reifrock! Was sagt ihr dazu???

Freu mich schon über eure Feedbacks!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Rinchen

Voll schön!!! Aber echt nen Reifrock oder so drunter!

escada

WOW - superschönes Kleid.

Mir gefällt's auch mit den Ärmeln und ich würd auch einen Reifrock dazu anziehen.

Liebe Grüsse

Sabine
Glücklich verheiratet seit 22. 8. 2009 !!!

Anna_20

Ja das werd cih glaub ich eh machen! so hängt es einbisschen fad herunter!

Findet ihr dass es mir passt? Von der Art her?

escada

Ein ganz klares: JAAA!!!!

Anna_20

Danke!!! Das freut micht!!!  
:D
Meine Mama ist auch ganz hin und weg! War ein bisschen am zweifeln aber escada hat mich fast überzeugt!!

Jetzt hoffe ich ncoht, dass man es ohne Problem anpassen kann!

Bussal

escada

Ich denke enger machen dürfte kein Problem sein.

Baronin

Wow, schönes Kleid. Steht Dir super.
Mach Dir keine Sorgen, enger machen wird schon klappen. Mir gefällt das Kleid mit den Ärmeln supergut, ich würd die Ärmel dranlassen.

Anna_20

Es ist jetzt 40/42 und ich hab normalerweiße 36/38!  Ich hoffe halt, dass es dann auch noch so gut ausschaut!

sunday

steht dir echt super das kleid! ich würd auch die ärmeln drann lassen. hast du das kleid absichtlich größer bestellt?

Schneehase

superschön, gefällt mir total gut an dir! und du strahlst so, das ist noch schöner!!!!

@sunday
sie hat es sich von einer anderen braut zuschicken lassen :wink:

Anna_20

@sunday: Ich hab das gar nicht bestellt! maxii eine "mitbraut" hier im Forum, hat sich das bei Landy machen lassen. Sie hat sich aber doch ein anderes gekauft und wollte es hergeben. das ist ein Maggiesottero Kleid, dass mir schon immer gefallen hat. daher hab ich die chance genützt und maxii hat es mir gegeben

Ich hoffe halt, dass man es ändern kann!

Lg

Kojotin

Ich finde das dir das Kleid super steht, die Ärmeln würd ich dran lassen, die passen doch super  :lol:

leni

Hallo Anna20

also ich find das Kleid steht Dir echt gut! Finde auch das die Ärmel bleiben sollten, sehen super aus!

Wo heiratest du eigentlich?

LG Leni

Putamadre_baby

Ich find auch das dir das Kleid toll steht, auch mit Ärmel (reifrock brauchst noch drunter, und enger machen aber das dürft kein problem sein)
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian