Der schönste Tag meines Lebens!!!!!!!!!!!

Begonnen von stellina, 22.06.2009 10:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathy

Wow, Gratulation! Die Fotos sind genial!
Tja, die Motive sind ja schließlich auch großartig.

Herzlichen Glückwunsch!

LG,
Kathy

Fotosandy

Klasse Foto und herrliche locations - Egal ob Standesamt oder Flughafen - einfach nur genial!!!!!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute - ihr seid ein tolles und hübsches Paar!
Lg Fotosandy

Fotosandy

Klasse Foto und herrliche locations - Egal ob Standesamt oder Flughafen - einfach nur genial!!!!!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute - ihr seid ein tolles und hübsches Paar!
Lg Fotosandy

sandy1974

Möcht noch nachgratulieren  :D  :D    alles alles liebe an euch wunderschöne Fotos habt ihr hier !!!!!!!!!!!!!  das war sicher eine toller Tag freu mich für euch !!!!!

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

nile

herzlichen glückwunsch auch von mir

ihr zwei  strahlt so schön :lol:
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

aufimmerundewig

Alles, alles Gute - auch wenn die Hochzeit schon ein Weilchen her ist!  :wink:
Traumhaft schöne Fotos!!!! Da kommt echt Gänsehautfeeling auf.

Und dein Kleid ist ein Wahnsinn! Darf ich fragen, welche Marke, welches Modell und was du dafür bezahlt hast?

sissy83

Auch von mir trotzt dass es schon eine Weile her ist...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das sieht mir auf den Photos schwer nach Schloss Mirabell aus :D  da freu ich mich doch gleich noch mehr auf unsere Hochzeit dort nächstes Jahr!
Wenn wir dann noch ein so hübsches paar wie ihr werden...dann is es ja perfekt :lol:
liebe grüße
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

yorkimustangGT500

wow also euro fotos sind wirklich sehr sehr gut geworden muss ich sagen. man sieht dein glück richtig :D
Verliebt seit : 28.12.2006
Verlobt seit:   06.09.2008

danielaglack

wunderschöne braut!
sehr sehr schöne fotos!
glückwunsch!
Wir sind Engel mit einem Flügel und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!

verliebt seit 10.01.2004
verlobt seit 24.12.2007
verheiratet ab 26.06.2009

stellina

Danke Mädels, das freut mich wirklich total! :D :D

@aufimmerundewig: das Kleid ist von La Sposa (Modell Sagrera) und ich hab's gebraucht um 500€ ergattert, Normalpreis lag glaub ich so bei 1200€. Und eigentlich war's ja noch viel schöner als auf den Fotos ;)
@Sissy: Jep, Schloss Mirabell - ein Traum!! Darf man fragen, wo ihr die Tafel macht?
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

sissy83

@stellina
da wir aus Deutschland mit 70 Gästen anreisen haben wir was zum feiern gesucht wo unsere Gäste auch gleich übernachten können und gehen in den Kaiserhof nach Anif.
Da waren wir im Juli ein Wochenende und haben uns alles angeschaut und die sind super nett und geben sich wahnsinnig viel Mühe mit allem!
Ist ja witzig im Moment sieht es auch so aus als ob ich das gebrauchte La Sposa Kleid meiner Schwester tragen werde...ihre Hochzeit war vor 7 Jahren und es gefällt mir so gut dass ich es nur noch leicht abändern lassen würde damit es nicht mehr Neckholder sonder Schulterfei ist :D
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

stellina

Den Kaiserhof haben wir uns damals auch angeschaut ;)
Super, dass das Kleid deiner Schwester noch mal Verwendung findet und La Sposa ist sowieso toll und fast zeitlos (mein Kleid war auch von 2007). Wünsch euch jedenfalls alles Gute!

sissy83

Und wo habt ihr dann gefeiert Stellina?
Ja die Kleider sind echt zeitlos und sehr hochwertig, das Kleid meiner Schwester hat vor 7 Jahren auch schon 1300 Euro gekostet, das sieht man einfach!
Dir auch alles gute weiterhin...
liebe grüße
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

stellina

im Landgasthof Kirchbichl, war echt super dort :)

aufimmerundewig

wow - tolles schnäppchen, dein kleid. wo hast du es gefunden, hier in der brautkleidbörse?

bin auch ein großer fan von deinen stylischen fotos mit den flugzeugen im hintergrund. mal was ganz anderes, hab ich noch auf keinem hochzeitsfoto gesehen.