Der schönste Tag meines Lebens!!!!!!!!!!!

Begonnen von stellina, 22.06.2009 10:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stellina

Hallo Mädels!

Seit dem 20. Juni bin auch ich unter der Haube und es war einfach ein Wahnsinn  :D
Der Vortag war nochmal Stress pur. In der Früh musste ich - noch müde und verkatert vom Poltern am Tag zuvor - zur Frisörin, um meine Haare nochmal zu waschen und auf Wickler zu drehen. Das Ergebnis war ein auf Grund von Haarfestiger-Abusus unansehnlicher Betonlockenkopf...
In der Zwischenzeit hat mein Schatz die Ringe zum Juwelier gebracht, um sie nochmal für die Hochzeit aufarbeiten zu lassen.
Am Nachmittag ging es dann ab ins Nagelstudio, wo ich wieder fast die Nerven weggeworfen hätte, da die Nagelfrau jeden Nagel ungefähr 3 Mal machen musste, bis er einigermaßen passabel aussah und gerade DEN Ringfiner hat sie am schlechtesten hinbekommen...
Als ich dann am Fertigwerden war, hat mich mein Schatz angerufen, um mir panisch mitzuteilen, dass er vergessen hat, die Ringe abzuholen und der Juwelier, zu dem er unsere Ringe gebracht hatte, um 5 Uhr zusperrt - es war zu dieser Zeit wohlgemerkt schon 10 nach 5h. Zum Glück war der Juwelier doch noch länger da, und so stand einer Hochzeit MIT Ringen nichts mehr im Weg...

Da wir noch unsere Deko in der Location abliefern und unseren Hochzeitstanz lernen mussten, fuhr ich erst um halb 12 am Abend von den Schwiegis heim und war erst um 1 im Bett.

Um 5h war ich dann schon wieder putzmunter, hab geduscht, eine Tasse Tee getrunken, mich geschminkt und da ich noch Zeit hatte, hab ich auch noch die Wohnung zusammengeräumt  :lol:

Um halb 8 war ich dann bei der Frisörin, die mir trotz zugekleisterter Betonhaare eine tolle Frisur zauberte. Trotz strömenden Regens war ich total happy als ich dann gegen 9h bei den Schwiegereltern eintraf. Wir hatten nicht mehr viel Zeit, denn um 10h mussten wir schon am Standsamt sein. Dennoch schafften wir es irgendwie, uns getrennt voneinander vorzubereiten.

Der Moment als ich meinen Schatz dann am Standesamt sah war unbeschreiblich. Von da an konnte ich den ganzen Tag nur mehr breit übers ganze Gesicht lachen und der ganze Stress der letzten Tage war mit einem Mal abgefallen.
Die Trauung war wunderschön, die Standesbeamtin hatte sogar zufällig einen farblich passenden Schal an ;) Ich war so gerührt, als sie sagte, dass sie selten ein so schönes strahlendes Paar gesehen hat und noch gerührter als ich unsere ganze Verwandtschaft mit feuchten Augen sah.

Danach ging es auf zum Fotografieren. Leider regnete es in Strömen. Also fotografierten wir in der Orangerie und im Hangar 7 - ich bin echt schon gespannt auf unsere Fotografenfotos  :D

Gegen 13h trafen wir dann in Maria Plain ein, wo schon alle Gäste versammelt waren. Ich "musste" die Zeit bis 13.30h im Auto absitzen, um nicht gesehen zu werden. Allerdings ist uns eine Panne bei Einzug passiert, denn irgendwie hatte keiner daran gedacht, der Braut Bescheid zu sagen, dass die Musik schon begonnen hatte. Viel zu spät zog ich dann bei den letzte Takten des Pachelbel Canons mit meiner Mutter ein und auf halber Strecke zum Altar war das Lied schon aus und es war still  :oops:

Die Trauung war genial, unser Pfarrer war genial, die Musik war genial! Es gab natürlich wieder einige kleine Pannen ;) Wir haben uns verkehrt hingesetzt, nach dem Eheversprechen hab ich vergessen, meinen Mann zu bekreuzigen, die Fürbittenleserinnen haben fast ihren Einsatz verpasst und der Pfarrer hat die Gäste aufgefordert, im Mittelgang statt VOR der Kircher Spalier zu stehen  :lol:
Nach der Kirche wurden wir noch mit einigen weißen Tauben überrascht.

Als wir gerade mit der Agape angefangen hatten, begann es wieder zu gießen und so mussten wir schnell alles abbauen und machten uns mit Sack und Pack im Konvoi zur Location auf. Unterwegs haben wir die Hälfte Autos verloren und irgendwie war dann ein Großteil der Gäste schon vor uns im Gasthof und hat uns vom Balkon aus zugewunken. Es war unglaublich schön!

Drinnen wurden wir dann mit Sekt, Kiwibowle und den ganzen Häppchen (Schinkenkipferl, Pestoschnecken, Minipizzen, Mozzarella-Tomaten-Spieße, Satay-Spieße) von der abgebrochenen Agape empfangen.
Noch eine kleine Panne: Eigentlcih war geplant, dass die Hochzeitstorte erst um 22h mit Tortenfeuerwerk reingefahren wird, aber aus irgendeinem Grund stand sie schon während des Empfangs da.
Die Tischdeko, die meine Tante für uns gezaubert hat, war sooo schön!

Die Zeit bis zum Abendessen verging recht schnell und ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern. Das Essen hat allen geschmeckt, allerdings brachte ich fast nichts runter, da mein Kleid kaum Spielraum zuließ ;)
Nach dem Essen haben wir die Tanzfläche mit unserem Medley (Wiener Walzer, Cha Cha Cha, Jive, Discofox) eröffnet. Die Stimmunug war der Wahnsinn! Wir hatten so viel Spaß beim Tanzen und die Gäste haben uns alle zugejubelt.

Danach hat ein Highlight das nächste gejagt, alles Gäste haben getanzt und sich prächtig amüsiert, ich wurde gestohlen, überraschender Weise wurden uns Gstanzln gesungen, es gab ein Harmoniespiel...
Wir haben so liebevolle und tolle Geschenke bekommen - das hätte ich mir nie erträumen lassen.
Das Gästebuch kam super an. Mein Onkel hat alle Gäste mit einem Holzrahmen fotografiert und die Fotos gleich ausgedruckt und eingeklebt. So konnte jeder sofort was zu seinem Foto schreiben und es sind alle Gäste drin :D

Der Tag war einfach genial, perfekt, traumhaft! Schade, dass er so schnell vorüber gegangen ist. Mein Schatz und ich sind einfach nur überglücklich  :D  :D

Sorry, das ist jetzt extrem lang geworden aber ich konnte nicht anders ;)

Fotografenfotos auf Seite 3 :)
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

vero22

hey

klingt ja wunderschön :) - ich wünsch euch alles erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft!!

freu mi schon auf fotos von dir :D

glg vero

chrika

Alles alles Liebe auch von mir!! Bin auch schon gespannt auf die Fotos  :D

anna81

herzlichen glückwunsch!
freu mich schon auf die fotos!!
lg
anna
just married since 09.09.09

Romi1984

Alles Liebe auch von mir!
Hat sich wirklich wunderschön angehört!

Viel Glück weiterhin!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Stef86

Herzlichen Glückwunsch
auch von mir.

klingt sehr interessant und schön.
gespannt auf die Fotos

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

Putamadre_baby

Alles Gute! Freu mich schon sehr auf die Fotos!

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Kojotin

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Der Bericht ist Toll, freu mich schon auf Fotos

stellina

Hab jetzt erste Fotos :D
Puh, konnte mich fast nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, ich find alle so toll...

Meine Frisur:

Meine Oma liest unser Kerzengedicht:

Ankunft in der Location:

Kojotin

Wow, das sind tolle Fotos!
Ihr seid ein sehr hübsches Paar, der Brautstrauß und dein Kleid sind sehr schön!

stellina

Wir bestaunen unsere tolle superleckere Torte:

Der Brauttisch:

Unser flotter Jive:

Hier kommen wir in unsere Hochzeitssuite :)

Putamadre_baby

Wow echt sooooo tolle fotos, ihr strahlt richtig. Die Deko usw sind Hammer

Und dein Kleid ist der reine Wahnsinn ... was ist das für eines!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

stellina

Und so haben wir unsere Wohnung vorgefunden  :lol:

vero22

wow - ihr habt superschön ausgesehen!! vor allem du - wahnsinn!!!! so hübsch - freut mich für euch - das ihr trotz des wetters so einen tollen tag hattet!!!!

ganz liebe grüße
vero

Tanja2010

hallo stellina,

war ja schon ganz neugierig auf deine bilder. du warst eine wunderschöne braut, überhaupt seid ihr ein tolles paar! alles gute euch beiden und herzlichen glückwunsch!!

lg tanja
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)