Alice ist verheiratet!!

Begonnen von alice245, 19.06.2009 08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alice245

16.mai 2009 - unser hochzeitstag!!
wir haben im schloss obermayerhofen geheiratet mit ca. 90 gästen und mit so viel liebe, spaß und lieben freunden und verwandten. der perfekte tag!
wir haben erst für 15 uhr eingeladen und um 15:30 uhr war die trauung geplant. den ganzen vormittag war strahlender Sonnenschein und kurz vor der Trauung hat es angefangen zu regnen... anfangs dachte ich, dass ich total enttäuscht sein werde, wenn wir drinnen feiern, aber ich war den ganzen tag schon so glücklich, dass das gar nichts ausgemacht hat! Mein Freund hat mir jede Stunde eine Countdown-Sms geschickt und jedesmal ist mein herz vor Freude gehüpft! Wir haben die letzte nacht getrennt voneinander verbracht... umso schöner war der moment ihn am standesamt (wunderschöner saal im schloss) das erste mal zu sehen!
Wir haben uns die ganze Zeit hindurch geküßt und er hat meine Hand gestreichelt.
Wir haben während der Trauung die Ringe durchgegeben, damit jeder seine guten Wünsche und Gedanken darauf projeziert und währenddessen haben wir alle zu "say a little prayer" gesungen (aus dem Film mit Julia Roberts) Texte wurden vorher ausgeteilt.

Für alle Bräute, die auch überlegen in Obermayerhofen zu heiraten. Es war schöner als wir uns vogestellt haben, alles hat bestens geklappt trotz Regen!
Hie rnoch einpaar Infos: Mein Kleid ist von Pronovias von Pronuptia in Wien, die Friseurin war Frau Barbara Pux. (Ist ganz kurzfristig eingesprungen & alles hat geklappt), die schönen Blumen sind von Blumen Ruprecht aus Gleisdorf, die Torte direkt vom Schloß, so gut, hab viel zuwenig davon gegessen, unsere Gastgeschenke: personalisierte Duftkerzen....

Aber seht selbst auf den Fotos  :D  :D  :D





























Und das darf ich nicht vergessen: ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken! Für die vielen tollen Ideen, lieben Worte und die lustige Zeit! Ihr habt alle mit dazu beigtragen, das dieser Tag so besonders geworden ist. Ich habe den ganzen Tag sehr bewusst miterlebt und auf vieles geachtet, was ich sonst nicht getan hätte. ICh weiß noch jede Minute dieses Tages und das nur, weil Ihr stets wiederholt habt, es zugenießen. Unser Tag war perfekt! Danke! Eure verheiratete Alice245  :D
Hochzeit am 16.Mai 2009

MissMiaWallace

alles alles liebe und gute!!!

du warst eine sehr hübsche braut!!

die blumen waren sehr, sehr hübsch und die duftkerzen sind ganz toll!!!

malene2512

Das war ja eine Traumhochzeit - gratuliere ist seit ein tolles Paar!
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

ClBe

WOW! Ihr seid ein sehr hübsches Paar. Wirklich wunderschön warst du, und dein Bräutigam auch :wink: Tolles Kleid.
Alles Gute für euch!

Vielen Dank für deine Pns bezüglich der Location. Ich melde mich sicher wenn ich noch was wissen will. Das soll eine Drohung sein! :lol:

Wintersonne

hallo alice!

das sieht ja alles toll aus! gratuliere!
der brautstrauß ist ein traum von einem brautstrauß, echt wunderschön!!
die duftkerzen finde ich auch klasse - könntest du bitte angeben, wo du die bestellt/ machen lassen hast? danke!

viel glück für eure zukunft! :D

ps: die countdown-sms finde ich echt nett!

Kathy

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr seid ein wunderschönes Paar!!

Gratulation auch zu deinem Kleid und dem Brautstrauss; die Idee die Deko in weiß und rosa zu halten finde ich besonders süß  :D

LG,
Kathy

Romi1984

Alles alles gute!

Ihr seid ein wirklich sehr hübsches Paar!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Claudia1982

Herzlichen Glückwunsch!
Du warst eine wunderschöne Braut, dein Kleid war toll u du hast dir auch einen feschen Mann ausgesucht  :lol:
Alles Liebe
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Wintersonne

dein schmuck ist auch so schön! so edle und doch dezente ohrringe! echt stilvoll!
:D  :D  :D

Engerl

traumhaft schön!!!!!!
dein kleid ist der hammer - war das auch bequem? mir gefällt ja das modell "faro" von la sposa so gut - das sieht sehr ähnlich aus!
dein brautstrauß war auch wunderschön und ihr als paar - echt toll! *schwärm*

gratuliere euch!

lg
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

Putamadre_baby

wow toll!

Die ganze Deko/Blumen, dein Kleid und natürlich ihr!

Wünsch euch alles alles Gute!

Glg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

stellina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ihr seid ein echt fesches Paar :)
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Anita079

gratuliere euch recht herzlichst.....

die Fotos sind toll geworden
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Stef86

Gratuliere euch auch recht herzlich

Ihr seht super aus!


Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

Louma

Alles gute und herzlichen glückwünsch!

lg