Erste Kleiderprobierversuche! Brauche euren Rat...

Begonnen von Eva Romana, 14.06.2009 21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eva Romana

Hallo Mädls,

Ich war am Wochenede das erste Mal Kleider probieren... ein Traum, soviele schöne Kleider!!! Allerdings kann ich mich im Ansatz nicht entscheiden: Klassische A-Line oder schmal ganz in Spitze??? Mit gefallen beide Stile irrsinnig gut! Ich hatte zwar meine Mädls mit beim Probieren dabei, aber die Meinungen gehen auseinander.... ich brauche eure Hilfe.... Ich hab dafür ein Pixum angelegt mit ein paar Fotos.... bitte, was meint ihr, welche Richtung steht mir besser? Welches Kleid gefällt euch am besten an mir?

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4350356
pw:nobs

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

littlebride2010

ich bin für kleid 1 :D das klassische!
kleid 4 ist finde ich wirklich zu pompös...
und die schmalen sind zwar nicht mein stil, aber ich finde zu dir passen sie :)
LG Corinna

ClBe

Eva Romana

Kleid 1 und Kleid 5 wären auch die Favoriten meiner Mädls.

@mäuschen: danke für das Kompliment, ehrlich gesagt bin ich noch am abnehmen, sollte noch min 3 kg bis zur Hochzeit schaffen, bin aber ganz stolz, dass ich mittlerweile von Gr. 40 auf 38 geschrumpft bin.... das pompöse Kleid war sogar Gr 36   :shock:  :lol:
Ich bin mir aber nicht sicher, ob meine Figur wirklich für solche "engen" Kleider geeignet ist...  :oops:

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Putamadre_baby

auch hier gehen die meinungen auseinander *gg*

also ich find die schmalen spitzenkleider stehen dir auch super, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die klassische form nehmen (am besten gefällt mir das 1.)

Ich glaub das ist schlussendlich davon abhängig was du willst bzw worin du dich am wohlsten fühlst.
Ich zB hab auch schmale kleider probiert (aus Neugier) und sie haben mir von der Figur her auch gut gestanden und alles, aber für mich war immer schon klar ich heirat in einem Prinzessinnenkleid, von daher war es nie wirklich eine überlegung vom stil her
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

TiWo

so dann bin ich ja die erste die für das 3. kleid stimmt.
gefällt mir am besten!

stellina

Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Jana

ich finde auch das dir beide stile passen aber vorteilhafter ist die a-linie.

ich bin für kleid 1

silke_k

mir gefällt das kleid nr. 1 am besten, gefolgt von kleid nr. 3 :)

lg

Anita079

ich würd sagen 1 oder 5 die passen dir am besten aber es ist geschmackssache ob etwas weiter oder eng
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Claudia1982

zuerst dachte ich ja, dass Kleid 1 am schönsten ist
als ich sie mir aber nochmal alle durchgeschaut hab, muss ich sagen, dass mir Kleid 5 fast besser gefällt... vor allem, wo du den Schleier oben hast...
irgendwie passt der Stil besser zu dir, als die A-Linie-Kleider... das pompöse gefällt mir nicht so gut...
Also ums zusammen zu fassen:  Ich bin für Kleid 5  :D
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

julia1981

mir gefallen auch kleid 1 und 5 am besten!
wobei mir glaub kleid 5 noch einen tick besser gefällt !
du strahlst jedenfalls in beiden kleidern :D

lg julia

Tanja2010

guten morgen liebe parallel-braut!

also ich find alle kleider schön, aber an dir gefällt mir kleid nr. 5 am besten! nr. 2 und 3 wirken unvorteilhaft.

alles liebe
tanja
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

Locke

uii...das sind alles sehr schöne kleider....und vor allem kommt es auf deinen geschmack drauf an....
..also ich mag keine pompösen kleider, daher gefallen mir ganz engen schmalen, figurbetonten am besten....
Schon längst glücklich verheiratet, aber trotzdem nach wie vor vom Thema Hochzeit fasziniert....

dodo85

Hallo!

Also mir gefällt das 5. am besten wobei dir das 1. auch sehr gut steht!
Jetzt geht es darum, dass du dich darin einfach wohl fühlst und das kannst nur du sagen!

Lg Dodo85
Wir müssen nicht. Wir brauchen nicht. Wir wollen einfach.