Erste Kleiderprobierversuche! Brauche euren Rat...

Begonnen von Eva Romana, 14.06.2009 21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eva Romana

Zitat von: "Wintersonne"hi eva romana!

also ich finde a-line und eben auch das erste kleid für dich viel zu fad. :oops:
am besten gefällt mir das fünfte (vor allem das foto mit dem schleier!). aber ist dir das nicht auch bisschen zu groß?
du findest dein kleid sicher noch und wirst traumhaft aussehen!
lg :)

So in etwa denk ich auch... und ja, das 2. Kleid war leider zu groß...
grad hat mir meine Schwester noch Fotos vom Probieren geschickt, werd die noch reinstellen, vielleicht erkennt man da besser wie's paßt.

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Eva Romana

so gehts schneller... mit dem Pixum steh ich ein bissl auf Kriegsfuß

Kleid 1: so wie mich meine Schwester gern in der Kirche sehen würde (verschleiert!)

Kleid 1 hinten

Kleid 2:

Nochmal Kleid 2:

Kleid 3: im Gegensatz zum Pixum mit Reifrock, allerdings zu breit meiner Meinung nach

Kleid 3: von Hinten mit Reifrock

Kleid 4: da fehlt der Reifrock

Kleid 4: Von Hinten, nicht sehr schön geschnürt, aber wurscht

Kleid 5: diesmal mit Schleier

Kleid 5: Extravagante Schleppe

LG, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

littlebride2010

also die schleppe vom 4. kleid ist ja ein wahnsinn!!! kann man die überhaupt hoch stecken??
gefällt mir aber jetzt doch auch sehr gut :)
LG Corinna

micly_33

mir gefällt Kleid 1 am besten  :wink:  macht meiner Meinung nach die beste Figur

@littlebride2010: du glaubst gar nicht, wie schnell sich solche langen Schleppen hoch stecken lassen (ich hatte auch eine sehr lange und die hat ohne Probleme den ganzen Abend gehalten - ohne Rückenschmerzen  :wink: ) - nur mal so zum Thema "lange Schleppen hochstecken"

smile2010

hy!

ich finde das dir die "klassische" A-linie am besten steht :D

und mir persönlich hat kleid 3 am besten gefallen!

viel spaß noch beim aussuchen :D

lg,smile 2010

Flaychen

Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

Sandymaus23

also ich stimme auch für kleid 1
:lol: steht dir sehr gut
Verlobt seit 05.03.2009
Hochzeit am 05.09.2009 im Blumengarten Hirschstetten

summerangel

hi!

also ich stimme ebenfalls für das erste kleid. es ist schlicht und hat trotzdem was interessantes. ideal..... wäre auch mein geschmack.  :D

lg
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

Kojotin

Ich finde das Kleid Nummer 3 sehr schön, aber stehen tun sie dir im Endeffekt alle  :lol:

Sunflower

Ich bleib bei 3, würde dir allerdings raten, solltest du noch nicht den WOW-Effekt gehabt haben bzw. dich noch nicht festlegen wollen, einfach weiterzuschauen und die neue Kollektion abzuwarten. Oder du gehst deine engere Wahl nochmal probieren. :wink: Mir hat vor allem das zweite Anprobieren ein paar Wochen später nach einigen anderen Brautkleidern viel gebracht, da war ich mir dann sicher.

Im Forum um Rat fragen ist schön und gut, aber versteif dich nicht drauf - du siehst ja, wie vielfältig die Geschmäcker sind, und sonst fühlst du dich am Ende vielleicht "überredet". Der Brautkleidkauf ist eine Bauchentscheidung, die nur du alleine treffen kannst und sollst. Zu meinem Brautkleid gab's damals im Forum nicht nur Pro-Stimmen - hätte ich drauf gehört, hätte ich mir es wohl nicht gekauft. Ich bereue das allerdings keine Sekunde.  :wink:

lg
sunflower
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

sammy81

imrae

ich bin immer noch fürs 2. (vamp :wink: ). dürft aber die größte bewegungseinschränkung haben!
bevor du das 1. nimmst : weitersuchen!!!
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

doris3340

Hab jetzt meine Meinung geändert; zuerst gefiel mir Kleid 2 am besten, aber auf diesen Fotos ist es eindeutig das 1. Kleid, obwohl mir persönlich dieser Stil nicht so gefällt, aber dir steht dieses Kleid perfekt. Es fällt so toll und macht eine Mörder-Figur!

Putzal

Also ich find das Kleid 3 super!!! und als nächstes find ich das kleid 1 genial!!!
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Pezal

Hallo!
Ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen... aber sag mal .... war das DEINE Kleiderprobe oder MEINE?????
Denn die Kleider 1-3 hatte ich auch probiert, und 1-2 waren dann in der engeren Wahl. Schlußendlich ists bei mir dann Kleid 1 geworden - ich bin daher vielleicht ein bißchen voreingenommen, wenn ich sage, mir gefällt das erste am besten - aber es ist nunmal so.
Lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!