Erste Kleiderprobierversuche! Brauche euren Rat...

Begonnen von Eva Romana, 14.06.2009 21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

princess_10.07.10

Hallo!
Mir gefällt an Dir auch die NR. 1 am Besten!
LG!

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

spatzl25

Hallo
würde mir auch gerne deine Kleider ansehen aber die Seite ist geschütz oder bin ich so bllöd und komm da nicht rein bein leider ein Computergenie   :oops:

schickst mir eine pn?
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006

Sunflower

Nr. 3 in der richtigen Größe. :) Steht dir von Farbe und Schnitt her ausgezeichnet und die Seitenansicht ist ein Traum. Der lange Spitzenschleier würde dazu auch gut passen.

Das 5er ist auch schön, aber ich finde es an dir - bitte schlag mich jetzt nicht  :wink: - nicht 100% vorteilhaft. Du hast einen schlanken Oberkörper, sehnige Schultern, eine schöne Taille, aber halt untenrum weibliche Rundungen - und die werden durch ein Mermaid-Kleid eben verstärkt, während die obere Partie in den Hintergrund rückt.
Bei mir war/ist es dasselbe "Problem", ich hätte mich total unwohl gefühlt und den ganzen Tag an meine Figur gedacht  :oops:, die A-Linie war daher perfekt.  :) Solltest du diesbezüglich selbstbewusster sein, schaut die Sache natürlich anders aus.  :wink: Bitte sieh es einfach als lieb gemeinten Rat!

Nr. 4 finde ich auch gar nicht schlecht. Du kannst pompös absolut tragen, weil du nicht so ein "Mauserl" bist!! Mir gefällts jedenfalls.

lg
sunflower
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

Kristina01

Kleid 3!
Steht dir super, und sieht absolut klasse aus!!!

Sandymaus23

hallo...

also mir gefällt auch kleid 1 am Besten :-)

Passt dir wirklich wahnsinnig gut.  :lol:

lg
Verlobt seit 05.03.2009
Hochzeit am 05.09.2009 im Blumengarten Hirschstetten

imrae

ich find nr. 2 am besten.!! nr. 1 ist klassisch, um nicht zu sagen 08/15. kleider mit vielen raffungen mag ich überhaupt nicht, die tragen meiner meinung nach auf (oder sie kaschieren, weil man meint, die raffung tragt auf). ich find die schmalen stehen dir alle besser, nr.2 ist halt am extravagantesten (wenn genau sitzt)
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

pusteblume

Mir gefällt nr1. und nr. 3 sehr gut!
Mir gefallen aber Spitzenkleider prinzipell nicht ;) Obwohl mir manche Kleider dann doch wieder gefallen, wenn sie zu einem sehr gut passen.

lg pusteblume

snuuupy

also ich finde, dass dir nummer drei ein bisschen größer am besten steht. vom stil her finde ich es für deine figur am vorteilhaftesten (bitte nicht falsch verstehen, du hast eine tolle figur, aber jeder hat aufgrund der figur bestimmte richtungen die mit bestimmten kleiderstilen besser harmonieren).

ich finde, dass dir ein a-linienstil super perfekt steht.
du hast (auch so wie ich) eine großen busen - was ja kein nachteil ist :) - allerdings würde ich nicht ein kleid wie nummer 1 wählen, wo genau der busen mit stickerein extra betont wird (ist eher ein vorteil wenn man wenig oberweite hat, damits nach mehr aussieht).

bei nummer drei ist die stickerei dezenter und auf den ganzen oberkörper verteilt und so passen die proportionen besser!!!!!!!

allerdings würde ich dir aus eigenerfahrung auch raten - entscheide nicht aufgrund der fotos, sondern was du im spiegel siehst und wo du dich richtig drinn wohl fühlst. in natura siehts anders aus!!!!!! mir hätten auf fotos kleider super gefallen, die mir in natura gar nicht gestanden haben...

das richtige kleid wirkt dann in natura und auf fotos super!!!!! bist du dir jetzt nicht sicher, geh doch auch noch in ein anderes geschäft und probier dich durch andere kleider (macht auch super viel spass!!!!)

viele liebe grüße!!!

Eva Romana

@all: vielen Dank für die rege Anteilnahme, ich wusste doch, auf euch ist Verlass! :D

@claudia1982: du hast exakt die gleiche Meinung wie meine Schwester! ;-)

@sunflower: Ich versteh dich voll und ganz und bin deswegen doch nicht beleidigt! :shock:  Im Gegenteil, danke für deine ehrliche Meinung! Es ist eigentlich lustig, eigentlich war ich oben durch die Oberweite und Bauch immer bummelig und mit meinen langen dünnen Beinen hab ich immer ausgesehen wie ein Ködl auf Stelzn... ein bissl hat sich meine Figur schon geändert, allerdings hab ich schon auch das gefühl, das dieser Mermaid-Stil unnötig runde Hüften macht (muss aber dazusagen, dass Kleid Nr 5 da ein bissl viel Luft hatte, müsste bei den Hüften eingenäht werden). Am Selbstbewustsein sollte es nicht scheitern, allerdings muss ich zugeben, dass man sich in den A-Kleidern mit den festen Korsagen im Oberteil "sicherer" fühlt.

@snuuupy: Das mit der Oberweite stimmt natürlich, das zB gerade das erste Kleid dort so betont ist, ist nicht optimal... allerdings bin ich eh noch am Stilsuchen, das genaue Modell kommt erst später  :wink:

Meine Damen, wie habt ihr das überhaupt gemacht. Zeitlich ist es ja gerade etwas ungünstig: von der 2009er Kollektion gibts schonwieder die Hälfte nimma, und von 2010 ist noch nix da.... würdet ihr mir auf alle Fälle dazu raten auf die neue Kollektion zu warten? Auch auf die Gefahr hinaus, dass die (zb) probierten Kleider dann weg sind?? Ich muss zugeben, dass ich da etwas ungeduldig bin... :oops:  :roll:

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

pusteblume

Ich würde warten und nochmal probieren gehen, wenn ich noch kein "Wow-Effekt" hatte bzw. mir noch nie etwas perfekt gefallen hat. ;)

venedig

Hallo!
Ich finde auch, das Dir A-Linie am besten steht... habe auch ein weiblicheres Becken und mich daher für diesen Schnitt entschieden. Schmeichelt Deiner Figur wirklich perfekt. Und vom Kleid her find ich nr.1 sehr schön, aber ein bisserl zu "normal".- Das Kleid 3 ist echt wunder- wunderschön! Ich würd das nehmen.- Schnitt passt zu Dir und die Stickereien sind traumhaft...
in welchem Kleid hast Du Dich denn am wohlsten gefühlt?
LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

snuuupy

also ich habe am 10. mai geheiratet und mein kleid im november/dezember davor gekauft. das geht sich zeitlich locker aus und man kann schon in der neuen kollektion stöbern. ich habe auch schon im mai davor mal kleider probiert aber nicht das passende gefunden. hätte ich im nachhinein doch eines von der vorigen kollektion haben wollen, wäre es auch kein problem gewesen. denn dein kleid musst du sowieso  bestellen und 2010 kann man auch alle kleider aus 2009 noch bestellen.

also wenn du so lange noch zeit hast, probier dich doch durch zwei drei geschäfter und genieß es einfach. du wirst das kleid schon finden!!!!!

viele liebe grüße :)

lego

ich finde, es passen dir alle 3.
aber das ist ganz schwer zu beurteilen, weil sie von der größe nicht perfekt saßen.
das kann einen riesenunterschied machen, denk ich.

genieß die aufregung ;-)

spatzl25

Hallo
mir gefällt die Nr. 1 mit abstand am besten wäre genau mein Stiel.
Ich finde es steht dir am besten. Ich stehe sowieso nicht so auf die schmalen Kleider...
Aber das 1. steht dir wirklich am besten ...finde ich ... :lol:
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006

nile

schöne kleider aber am besten gefallen mir an dir

nummer 1 oder
nummer 5

bin gespannt wie du dich entscheidest
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010