Traumhochzeit am 06.06.09 - endlich, FOTOGRAFENFOTOS

Begonnen von letti1979, 13.06.2009 22:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

letti1979

Hallo Mädls !

Ich hab auch am 06.06.09 geheiratet. Der Tag war einfach super !

Ich bin um 05:15 aufgestanden, hab geduscht, Paspertin-Tropfen genommen (weils mir vor Aufregung sooo schlecht war). Danach hab ich mich noch eine halbe Stunde ins Bett gelegt, danach gings mir auch schon viel besser.

Um 7 bin ich dann zum Friseur, dort war die erste Stunde sehr mühsam... ich war soo nervös. Erst als dann meine Schwester kam und ich abgelenkt war war die Aufregung plötzlich weg !

Um 9 kam ich nach Hause, dort hab ich dann noch bei Vorbereitungen geholfen und um 11:30 hab ich mich und die Kinder  angezogen.

Dann musste ich noch eine 3/4 Stunde warten und dann durfte ich endlich rausgehen :-)

Wir haben dann gleich mit unserem Fotografen die Gruppenfotos gemacht, und sind anschließend zum Standesamt gefahren.

Um 15:00 gings dann auf in Richtung Graz-Mariatrost wo die kirchliche Trauung statt fand. Es war alles sooo schön und perfekt - unsere Gäste waren vor Allem von unserer Band begeistert (und wir natürlich auch)

Nach dem Auszug aus der Kirche wurden wir von meinen Schwiegereltern überrascht: sie hatten Hochzeitstauben organisiert !

Dann gabs die Agape, aber ich hatte auch dafür keine Zeit, weil ich wurde gleich gestohlen. Das stehlen war auch total lustig. Wir kamen erst um ca. 20:00 zur Tafel.

Das Essen, das Service, die Deko die Band es war wirklich alles perfekt... so wie ich mir alles vorgestellt hatte. Es wurde eine wunderschöne, sehr unterhaltsame Nacht. Wir und ca. die Hälte unserer Gäste haben getanzt bis 04:00 Uhr.

Wir haben uns dann um 04:30 in unsere Hochzeits-Suite verabschiedet. Und weiter erzähl ich nix *ggg*

Es war wirklich ein traumhafter Tag !

LG
Andrea

joky

Herzlichen Glückwunsch!   :D
Ihr seid ein sehr hübsches Paar!
Eure Kinder sind ja echt süß.

Ich wünsch euch: Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

silke_k

herzlichen glückwunsch und alles gute für eure gemeinsame zukunft!!

lg

pusteblume

Alles Gute für euch!
Schaut aus, als ob es ein echt toller Tag war! :)

lg pusteblume

imrae

herzlichen glückwunsch!
sooo schöne blumen, darf ich fragen, was die gekostet haben (v.a. die rosenkugeln)?
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

Janis

letti1979

@irene
die Blumen hat eine Freundin von mir gemacht. Ich habs leider nicht aufgelistet wie was genau gekostet hat. Ich hab pauschal für den gesamten Blumenschmuck 480 Euro bezahlt !

LG
Andrea

Kojotin

Ich wünsch euch beiden alles Gute für die Zukunft!

nile

alles gute für euch

ihr seht sehr glücklich aus :lol:
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

chrika

Alles Liebe und Gute auch von mir!! Eure Tafel schaut super aus, bzw. der Saal - wo hattet ihr die Feier?

letti1979

@chrika
wir haben im Gasthof Allmer (Weiz) gefeiert !

lg
Andrea

letti1979

sodala... nun mit zwar großer Verspätung (heut hab ich mal Zeit *g*) unsere Fotografenfotos bzw.ein kleiner Auszug aus unerem Album:

silke_k

wow, sehr schöne fotos!!!

herzlichen glückwunsch!!!

lg

vero22

wow - sehr schöne fotos!! ich wünsch euch alles liebe für eure gemeinsame zukunft!!

glg vero

Totonka

wirklich wunderschöne fotos :) alles gute euch beiden bzw euch vier :)

lg, Su
Hochzeit am: 07.08.2010