2010 Bräute =)

Begonnen von Bride2010, 12.06.2009 11:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jana

eine hochzeit kostet im durchschnitt 10.000,- würd ich sagen. :P

ich hab auch ein paar angebote von fotografen, filmer,... eingeholt. teilweise sind das echt wahnsinnspreise - kaum ist es für die hochzeit kostet es 20% glaub ich film haben wir gestrichen.

ClBe

Wir heiraten auch erst nächstes Jahr und wir haben schon einiges reserviert. Meine Wunschvisagistin war sogar schon für meinen Samstag in 2010 ausgebucht  :shock:

Jana

ja das geht super schnell unser gasthaus hab ich letztes jahr im juli für nächstes jahr mai reserivert  :lol:

Bride2010

hmm...dann sollte ich glaub ich auch mal zum reservieren anfangen, bei den sachen wo wir uns schon 100%ig sicher sind..

mit mind. € 10.000,- hab ich eh gerechnet, aber wenn das so weiter geht wird es um einiges noch mehr werden..
verliebt 2004...verlobt 2009...und ab 2010 verheiratet...

leni

Hallo an alle, bin ebenfalls eine 2010er Braut :P
Bin 28 Jahre, genau wie mein Partner, haben 2 süße Kinder uns wollen nun endlich heiraten!

Weiß jemand zufällig eine Location für die Feier, am bestem im Umkreis von höchstens 30 Kilometer vom Pöstlingberg!

Danke
Leni

Bride2010

hallo leni und willkommen bei uns 2010 bräuten  :D

leider kann ich dir wegen einer passenden location bei dir in der umgebung nicht weiter helfen...habt ihr schon einen termin?
verliebt 2004...verlobt 2009...und ab 2010 verheiratet...

Jana

ich hab mir ganz zu beginn einen kostenplan gemacht. und so wie es aussieht werden wir mit dem was wir gerechnet haben auskommen.
ich find einen plan gut, denn ich such solange bis ich dort bin wo mein preislimit liegt. wenn ich das nicht gemacht hätte würde uns die hochzeit sicher mehr kosten - ausgeben kann man ja unendlich viel bei den tollen sachen die es gibt.

leni

Hallo Bride2010

Haben noch keinen genauen Termin irgendwann im Mai 2010 (vielleicht der 29. - das wäre zusätzlich mein  Geburtstag, aber ich weiß noch nicht genau ob ich das will! :P )
Wo heiratet ihr?

LG Leni

Bride2010

@jana: das ist super...bin auch gerade dabei einen kostenplan zu erstellen und hol mir eben auch dafür einige angebote ein, aber irgendwie (zu mind. die fotografen + filmner) sind alle fast gleich teuer!!

aber zum glück, fang ich ja jetzt schon damit an  :D ...mein freund sowie auch ein paar freundinen halten mich zwar für verrückt, aber wie es aussieht muss man echt schon so früh anfangen....
verliebt 2004...verlobt 2009...und ab 2010 verheiratet...

Jana

29. mai ist cool  :P  - hab schon mal schönes wetter für diesen tag bestellt

Bride2010

@leni: wir heiraten im schloss wilhelminenberg bzw. im schlosspark und haben auch gleich die tafel dort.

ja, 29.mai ist auch ein schönes datum  :D
verliebt 2004...verlobt 2009...und ab 2010 verheiratet...

mona84

hallo

also wir hatten erst überlegt den 29.mai zu nehmen, aber dann haben wir gesagt wollen den 08.Mai :-)

bin 24 jahre und mein freund ist 29
verliebt seit    28.05.2004
velobt seit     26.12.2008
Hochzeit am  08.05.2010

Eva Romana

Hi Mädls,

Wir heiraten am 15.5.2010 standesamtlich und kirchlich, im Schloss Hernstein bzw die kirchliche Trauung wird in der Magaretenkiche in Berndorf stattfinden.
Ich bin eine der wenigen über 30er Bräute hier! :wink:

Fixiert habn wir bis jetzt die Musik in der Kirch (Vox Vobis), die Band bei der Tafel (Hat over Heals)... am Fotografen bin ich grad drann...

Die Farbgestaltung ist auch so ein thema, wo ich mich kaum entscheiden bzw mit meinem Schatz einigen kann... aber Ideen gibts schon gaaanz viele.
Am Freitag war ich das erste Mal Kleider probieren, der WAHNSINN!! Allerdings kann ich mich kaum entscheiden... hab 2 Stile probiert, die mir beide gut gefallen, aber scheinbar sind die 2009er Kollektionen schon ziemlich "ausgesucht" bzw ausverkauft und die 2010er noch nicht da... tja, ich muss mich also noch bis Nov/Dez gedulden. :?

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Schutzengelchen

Hallihallo!

Auch ich werde kirchlich am 22.05.2010 heiraten.

Bin schon am Überlegen wie was wann wo...bin auch schon ein bisschen am Vorbereiten weil ich mir denke es gibt soooo viele Ideen und ich kann mir dann noch aussuchen was ich wie machen will wenn ich vorher schon mal so ein bisserl umgetüfftelt hab...mach das gerne  :wink:
Verliebt seit dem 6.05.2006
Standesamtlich verheiratet seit dem 22.05.2009
Kirchliche Hochzeit geplant für den 22.05.2010

princess_10.07.10

Hallihallo!
Ich gehöre auch zu den 2010-er Bräuten!!!  :D
Wir heiraten am 10.07.2010!

Location, Kirche, Standesamt, DJ ist schon fix gebucht... Alles andere noch in Planung  :D

LG an alle!


TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010