2010 Bräute =)

Begonnen von Bride2010, 12.06.2009 11:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Putamadre_baby

jaja es gibt schon viele 2010 Bräute hier, ich denk ma einfach aus dem grund das die meisten schon ein Jahr sicher vorher zum planen anfangen, allein weil die Locations total schnell ausgebucht sind!


Wir heiraten übrigens am 25.6.2010 in Hernstein!

lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Bride2010

hallo smile  :D

das ist ja super, genau die gleiche sorge hab ich auch, dass meine gewünschte location dann zu diesem termin nichts mehr frei hat. aber ich werd glaub ich ihnen einmal eine e-mail schreiben und fragen wie es da bei ihnen aussieht.

finde das forum hier auch super, würde es das nicht geben würde ich glaub ich meinen freundinen und meinen lg nur noch auf die nerven gehen  :o

@littlebride: dankeschön  :D
verliebt 2004...verlobt 2009...und ab 2010 verheiratet...

Putamadre_baby

Zitat von: "Bride2010"hallo smile  :D

das ist ja super, genau die gleiche sorge hab ich auch, dass meine gewünschte location dann zu diesem termin nichts mehr frei hat. aber ich werd glaub ich ihnen einmal eine e-mail schreiben und fragen wie es da bei ihnen aussieht.

finde das forum hier auch super, würde es das nicht geben würde ich glaub ich meinen freundinen und meinen lg nur noch auf die nerven gehen  :o

@littlebride: dankeschön  :D

wo wollts ihr heiraten bzw die tafel haben?
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Bride2010

@littlebride: dankeschön  :D

@Putamadre_baby: wir heiraten im schlossgarten vom schloss wilhelminenberg und machen auch gleich die tafel dort
verliebt 2004...verlobt 2009...und ab 2010 verheiratet...

smile2010

tja, ... hernstein war auchmal unser traum ... wie gesagt war :(  ist leider schon ausgebucht .

wir haben ein hotel im neusiedler seewinkel im auge.besser gesagt icht :D
außer mir und meiner freundin hats noch keiner gesehen :D

eigentlich haben wir uns einen termin in feriendorf vilavita schon reserviert, dort ist es echt schön, nur leider ist der raum den wir gerne gehabt hätten (war echt uuuuuuuuur romantisch) zu klein für 110 gäste. und der nächst größere ist halt nicht mehr so romantisch. ok, kurzfassung: an dem tag an dem ich vilavita meinen eltern und schwiegereltern gezeigt hab (alle waren begeistert) wollt ich am abend meine "alten" location unterlagen in einen ordner ablegen... da fällt mir ein zettel entgegen - vom hotel in illmitz und ich merk hopala, da war ich ja gar ned! also bin ich spontan (und das war echt spontan! total ungeschminkt, voll leger angezogen, so wie ich halt grad war -war eigentlich schon kurz vorm einschlafen)ins auto gestiegen und bin bei einem wunderschönen sonnenuntergang dorthingefahren.(mein freund hat ja schon halb geschlafen, also war ich allein unterwegs)

und zum ersten mal war alles so richtig stressfrei (eigentlich hatte ich ja schon ne location), ... und dann wie ich dort ankomm, es war der hammer! einfach voll schön!!!
war wohl irgendwie schicksal?! :wink:

ups, ist doch etwas länger geworden :D

glg

smile2010

bride2010 - hab ich auch mal überlegt, schloss wilhelminenberg, aber ich hab in erinnerung dass man dort nur bis ca. mitternacht feiern kann?

lg

Bride2010

@smile2010: ja das dürfte echt schicksal gewehsen sein  :D

offiziell ja....es kann aber trotzdem länger gefeiert werden...mein lg war kellner dort und der ist oft vor 3-6 uhr in der früh nicht nach hause gekommen, wenn hochzeiten warn.
verliebt 2004...verlobt 2009...und ab 2010 verheiratet...

Jana

ich gehör auch zu den 2010ern - bin im moment etwas seltener hier weil ich in der arbeit ziemlich eingeteilt bin - ich hoffe das wird wieder besser.
bei mir ist das meiste fertig aber nur im kopf *grins* ausser das brautkleid, dass hab ich schon gekauft (kommt im august) und heute ab ich für die hochzeitstorte die "figur" bestellt. papeterie ist so gut wie fertig. am montag treff ich mich mit dem standesbeamten um die trauung in mamas garten (obs möglich ist) zu besprechen...
also ich bin eigenltich schon realtiv weit muss aber auch dazusagen, dass ich eine perfektionistin bin und schatzi schon brautmonster zu mir sagt.

Angelina24

Hallo!
Wir wollen am 10.4.10 heiraten, haben uns bis jetzt erst konkrete Gedanken über Locations... gemacht, aber mir gehen jezt schon so viele andere Sachen durch den Kopf wie Kleid, Einladungen, Tischkarten... Denke, so richtig fix planen kann man eh erst, wenn das Aufgebot bestellt ist.
Wünsch euch allen viel Spass mit dem Vorbereiten!

Putzal

#39
 :)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


smile2010

wow jana, da bist aber echt schon weit!

hab mir zwar auch schon vieles überlegt, allerdings hab ich erst die save the date
karten gestaltet - denke mal, sobald ich die location fix gebucht hab starte ich voll durch :D

freu mich eh schon voll drauf :lol:

glg

ChRiSe2010

Hallo!

Wir werden auch im nächsten Jahr heiraten. Haben jetzt das Datum (29.5.2010) und die Location, wo wir standesamtlich heiraten und die anschließende Feier stattfindet. Mit dem Standesbeamten habe ich auch schon gesprochen und den Termin vorreserviert.

Momentan schauen wir uns nach Bands um und designen unser Monogramm, damit wir die Save the Dates machen können...

lg, ChRiSe

Wintersonne

hallo ihr lieben 2010er bräute! :)
ich kann euch nur den tipp geben, dass ihr früh genug den termin für die kirche vereinbart, solltet ihr kirchlich heiraten.
das macht ihr wahrscheinlich sowieso. aber ich würde an eurer stelle auch oft nochmals anrufen, vor allem, wenn ihr nicht den gemeindepfarrer habt. da kann leicht was schiefgehen....
aber wahrscheinlich denk ich mir das jetzt nur, weil es bei mir nun eben ein wirr-warr gibt und im schlimmsten fall stehen wir mit einem zweiten hochzeitspaar dann mehr oder weniger gleichzeitig da. :(

alles gute euch allen!

kittynn

Hallo,

wir werden 2010 in Klagenfurt heiraten.
Unser Wunschtermin ist der 21. August, allerdings ist noch nichts fix. Jetzt wollen wir erst mal zu Gottesdiensten in unseren zwei Wunschkirchen gehen um die Pfarrer kennenzulernen.

Liebe Grüße, Kittynn

Bride2010

hallo an alle neuen  :D

also, ich hab jetzt einmal ein paar anfragen an div. fotografen, filmer, chor sänger etc gesedent - ein paar rückmeldungen hab ich auch schon bekommen....und die preise sind zum teil echt ein wahnsinn  :shock: ...... - also wenn das so weiter geht kostet uns die hochzeit ja mind. € 10.000,-  :shock:

ich bin nur am überlegen, ab wann wir anfangen sollten zu reservieren....hmmm
verliebt 2004...verlobt 2009...und ab 2010 verheiratet...