Hochzeitsnacht - Was zieht ihr da an?

Begonnen von LeMariage09, 10.06.2009 12:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeMariage09

Mal eine sehr indiskrete Frage, aber was zieht ihr denn in eurer Hochzeitsnacht an. Wollte eigentlich ein Nachthemd anziehen, dass ich schon hatte, aber meine Mutter meinte, dass geht gar nicht. Mal im ernst, ist die Hochzeitsnacht nicht sowieso nur erschöpft nebeneinander einschlafen, weil man so fertig ist vom Tag? Da wir uns schon ewig kennen, wüsste ich nicht mit was ich ihn dann um 4 in der früh noch überraschen könnt. Wie gehts euch dabei?


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

autger

Aber hallo...was für eine Frage!
Die schöne Unterwäsche und dann ...
Ich würde sagen, kein Nachthemd!
Der Rest...über den schreib ma doch do net ;-)
Verliebt seit: 17.10.2006
Verlobt seit: 02.09.2007
Hochzeit am: 18.07.2009

Rinchen

Du hast ja eh Hochzeitsunterwäsche, oder? Naja, mehr braucht man wohl nicht wirklich, oder???  :lol:   :oops:
Er darf dich ja aus dem Kleid auspacken und dann die schöne Unterwäsche - das muss reichen!

Wir hatten eine Hochzeitsnacht in der Früh um 4:30h als wir nach Hause kamen...
Details verschweige ich aber!!!  :oops:

vero22

also ich trag unter dem brautkleid nur einen slip - die hochzeitsunterwäsche zieh ich mir dann im hotel erst an - ... und ich hoffe doch egal wie späts wird auf eine hochzeitsnacht  :lol:  immerhin habe ich monatelang nach der unterwäsche gesucht ;)

lg vero

LeMariage09

;-) find ich toll das der Beitrag soviel Emotionen in den Leuten hervorruft. Hätt ich mir nicht gedacht.

Also bis jetzt hab ich von meinen Freundinnen und Bekannten nur gehört, dass jeder so fertig oder betrunken oder beides war und gleich eingeschlafen ist, die Unterwäsche bzw. das Dessous war nur Nebensache.

Find ich gut, dass man hier auch noch was anderes hört. :-) Werd heute nm nochmal losziehen und shoppen.


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

vero22

8) war aber so - entweder zu teuer oder nicht gefallen... ;)

und von dem abgesehen, kann man die unterwäsche ja auch nach der hochzeit noch tragen - bzw. sonst für eine heisse hochzeitsnacht auf der hochzeitsreise anziehen :D

lg vero

LeMariage09

@vero22: Hochzeitsreise ist a guter Tipp ;-)


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

autger

das hab ich mir schon lang gedacht, dass die HOchzeitsnacht ein Thema für viele ist  :D
Verliebt seit: 17.10.2006
Verlobt seit: 02.09.2007
Hochzeit am: 18.07.2009

Wintersonne

hi!

hab auch von vielen gehört, dass in der hochzeitsnacht "tote hose"  :oops: war, weil so lange gefeiert wurde. freunde von uns haben die hochzeitsnacht deswegen vorverlegt  :wink:  :lol:  :wink: - fand ich auch eine nette idee.
ich bin generell kein nachthemd-fan. aber wenn du eines anziehen willst, dann jedenfalls kein ausgewaschenes!! :wink:
ich hab sowieso meine hochzeitsunterwäsche unterm kleid an und wegen der nacht werd ich nix extre mehr nehmen zum schlafen.
lg

imrae

oh ja, wir haben auch unseren "single-abschied" gefeiert (allein schon deshalb würd ich nicht getrennt nächtigen)-waren eh beide zu aufgeregt zum schlafen :wink: hochzeitsnacht hatten wir keine, wir kamen erst heim als es schon hell war.
den spruch ahb ich zu einem hochzeitsgeschenk bekommen:
wer schläft, sündigt nicht.
wer vorher sündigt, schläft besser.
:lol:
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

vero22

:lol:  :lol:  :lol:  so jetzt  hatte  ich auch was zum lachen :D
danke irene ;)

lg

sixspe

ähm...ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber meine Holde wird "normale" schöne  Unterwäsche während der Hochzeit tragen und wenn wir dann zu Hause sind sich die eigentliche Hochzeitsunterwäsche anziehen.
Ich bin einer der glücklichen Männer der dabei sein durfte als sie zumindest einen Teil der Unterwäsche gekauft hat.
Kleiner Tip...wir waren bei Triumph in Wr. Neustadt im Werksverkaufshop.
Da gibts super Preise zB. Corsett statt 150 um 30 Euro usw. natürlich alles neue Teile...logisch^^
Für Männer gibts dort auch von Badehosen über Bademäntel und Unterwäsche einiges zu sehr guten Preisen zu kaufen ;)

Wintersonne

Zitat von: "sixspe"ähm...ich fühl mich zwar nicht angesprochen,

naja, wäre auch interessant, was sich mann da so für gedanken macht in unserer gleichberechtigten zeit, oder?  :wink:

lil_cat

Zitat von: "imrae"oh ja, wir haben auch unseren "single-abschied" gefeiert (allein schon deshalb würd ich nicht getrennt nächtigen)-waren eh beide zu aufgeregt zum schlafen :wink: hochzeitsnacht hatten wir keine, wir kamen erst heim als es schon hell war.
den spruch ahb ich zu einem hochzeitsgeschenk bekommen:
wer schläft, sündigt nicht.
wer vorher sündigt, schläft besser.
:lol:
IRENE

wir werden das auch eher mit dem "singleabschied" verbinden. hochzeitsnacht wirds nicht viel geben, da ich weiß wie unsere freunde feiern und in der früh gibts noch ein abschlussbuffet für die, die übernachten, also is auch nicht mit lang in den federn bleiben. - vorverlegen is bei uns angesagt!!!!  :D

edwin

eigentlich wollt ich in diesem forum nicht mehr posten, aber bei diesem beitrag muß ich meinen prinzipien untreu werden; also liebe bräute, darf ich als bald verheirateter ehemann einen  tipp abgeben


ich wünsche mir trotz müdigkeit  eine entsprechende hochzeitswäsche, die  ich dann gerne ausziehen werde...

ob und was danach passiert, das bleibt hier geheim. aber ich werde in dieser nacht  nicht sturzbetrunken neben meiner mir gerade erst angetrautenl gemahlin  liegen und ihr vielleicht noch die ohren voll schnarchen!!!!!

was das nachthemd betrifft, eher nein!

E.