Hochzeitsnacht - Was zieht ihr da an?

Begonnen von LeMariage09, 10.06.2009 12:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin2010

Zitat von: "edwin"ob und was danach passiert, das bleibt hier geheim. aber ich werde in dieser nacht  nicht sturzbetrunken neben meiner mir gerade erst angetrautenl gemahlin  liegen und ihr vielleicht noch die ohren voll schnarchen!!!!!

was das nachthemd betrifft, eher nein!

E.

:lol:!!
hey, wo steht eigentlich geschriebn das es in der Hochzeitsnacht - tschuldigung - rund gehn muss? *gg* Ich glaub das ergibt sich so oder so oder nicht? ich hab auch ned vor besoffen zu sein aber wenn man feiert bis in die frühen Morgenstunden und eh schon totmüde ist kann ich ma schon vorstellen das da viele "hochzeitsnächte" einfach nur umfalln schlafen sind...man kann sich doch auch ausschlafen und sich dann am Morgen als Frühstück über seinen Mann hermachen oder? :lol:
und schöne Wäsche hat doch eh jede zur Hochzeit und evtl für die Hochzeitsreise oder? ;)

achja punkto nachthemd.. wieso denk ihr da alle an so baumwollfetzn? es gibt doch auch supersüße Satin oder Seiden"kleidchen" auch welche die nicht so ganz Blickdicht sind zb ;) da bräuchte man auch keine Unterwäsche mehr drunter 8)


lg :D

micly_33

ich werde Tagsüber nur einen hübschen, neuen String tragen, der beim Kleid ausziehen bissi was her macht. Aber weils sicher nicht so "prickelnd" ist, wenn ich den den ganzen Tag getragen habe, mach ich mich dann frisch und zieh ein durchsichtiges Neglige (schriebt man das so?  :oops: ) mit dazu passendem Höschen an (alles vom Palmers - wirklich tolle auswahl)

Ich finde auch, dass es nicht darauf ankommt, ob dann was  "läuft" oder nicht, sondern einfach, dass der wundervolle Tag schön abgerundet wird
     

niki27

ich hab mir auch ein schönes negligee zugelegt.
nach diesem langen tag und viel tanzerei  :wink:  - werd ich mich auch liebend gern mal frisch machen.

und falls das negligee in der hochzeitsnacht nicht zum einsatz kommt, während den flitterwochen ganz bestimmt.  :lol:
außerdem finde ich, so ein schönes teil zu hause zu haben,  kann doch nie verkehrt sein  :wink:
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009


Tara

Also ich glaube auch nicht dass bei uns in der HZ-Nacht viel laufen wird obwohl ich mich nicht ansaufen werde (und wenn schon was läuft ist auch nicht schlecht  :wink: )

Aber ich find die Frühstücksidee von der Kathrin sehr toll ... Wir werden nämlich zuhause übernachten und dann ein kleines Sektfrühstück machen (zumindest hab ich vor ihn damit zu "überraschen") und da kann man sich ja noch ein bissl hübsch machen für den Ehemann (mah wie das klingt  :wink: ) und vielleicht geht dann ja was  :D
Lg Tara


Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

LeMariage09

Des ist echt witzig!!!

So und damit nun alle hier beruhigt sind. Nein, ein Baumwollnachthemd wird es nicht, wäre es auch nicht gewesen aber egal. Es ist ein total schönes schwarzes Seiden Neglige geworden. Und die Hochzeitsunterwäsche hab ich ja sowieso auch noch.

Ich find die Beiträge einfach urlustig! Gut das wir darüber geschrieben haben...


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

Karin_Mi_1981

Also i werd mir a sexy unterwäsche kaufen, aber sicher keine extrige "Hochzeitsunterwäsche"

A sexy negligémfind i a fesch, aber denke mir auch das die hochzeitsnacht heutzutage eh nur mehr obligatorisch ist, denn man ist etweder zu müde oder zu betrunken das etwas sein kann. Zumindest war das bei den Hochzeiten in meinen umkreis immer so!
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

punklauli

hallöchen,

ich hab unterm brautkleid breits die hochzeitswäsche an. Corsage, Strapse, Slip ... alles aufeinander abgestimmt  :wink:
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009



Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

Wintersonne

ja, die bedeutung, die die hochzeitsnacht hat, hat sie wahrscheinlich noch von früher, als viele vor der hochzeit keinen sex hatten. da kann ich mir schon vorstellen, dass unter solchen umständen dann schon viel wahrscheinlicher eben in der hochzeitsnacht "etwas gelaufen" ist -  :wink:

lg :)

Kathrin2010

*gg* das hab ich mir auch gedacht aber das wollt ich dann so doch ned sagen *gg*
es ist ja wirklich nicht mehr so das wir alle nach dem "kein sex vor der ehe" prinzip Leben darum find ich die Hochzeitsnacht auch irgndwo hochgebauscht. wie gesagt, da steh ich doch lieber auf frischgebackener Ehemann als Frühstück  :lol:  ;)

glg

Verpixelt

#24
...

Kathrin2010

:lol: :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

capri1600gt

Also ich hab bis jetzt auch von ALLEN gehört, daß da nichts mehr gelaufen ist. Und wenn ich ehrlich bin, werd ich vermutlich vorher schon kaum was schlafen, ab 7h auf jeden Fall auf den Beinen sein und bis 2-3h dauerts auch sicher. Da freu ich mich wirklich aufs BETT und auf sonst nix!
Ich seh das wie Kathrin: ein bissl überbewertet.
Da freu ich mich schon eher auf die Flitterwochen, wo wir GAAAAAAAAAAAAANZ viel Zeit miteinander verbringen können!

Kathi (die sich allmählich überhaupt fast nur noch auf die Flitterwochen freut)

Putamadre_baby

Zitat von: "capri1600gt"Also ich hab bis jetzt auch von ALLEN gehört, daß da nichts mehr gelaufen ist. Und wenn ich ehrlich bin, werd ich vermutlich vorher schon kaum was schlafen, ab 7h auf jeden Fall auf den Beinen sein und bis 2-3h dauerts auch sicher. Da freu ich mich wirklich aufs BETT und auf sonst nix!
Ich seh das wie Kathrin: ein bissl überbewertet.
Da freu ich mich schon eher auf die Flitterwochen, wo wir GAAAAAAAAAAAAANZ viel Zeit miteinander verbringen können!

Kathi (die sich allmählich überhaupt fast nur noch auf die Flitterwochen freut)

also bei uns ist definitiv noch was gelaufen - und ich bin mir 100% sicher das auch dann was laufen wird  :wink:
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Karin_Mi_1981

Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

chrika

Ich war eigentlich ab 3 in der früh wach und wir warn um 4 Uhr dann im Bett, also wars für mich ein sehr langer Tag und wir waren beide todmüde!! Er hat mir nur mehr das Kleid ausgezogen, wir haben uns reingelegt und wir sind eingeschlafen

Aufgeschoben ist nich aufgehoben  :wink: