echt schlimm

Begonnen von anitajosef, 10.06.2009 10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anitajosef

wir heiraten in weniger als 2 Monaten! Das ganze Glück wurde von einem Vorfall am Freitag getrübt! Ich wurde um 3 Uhr früh geweckt, von der Polizei, mein mann wäre abgstürzt, er ist mit dem Notarzt auf dem Weg ins KH!!
Tja, Koma -  Schädelbasisbruch, die ganze rechte Gesichtshälfte ist gebrochen, Schultern, Serienrippenbrüche usw.!!!
Also ich weiß jetzt gerade garnicht was ich machen soll, alles absagen, oder warten oder was soll ich jetzt machen'?

Weiß ja garnicht wie es jetzt überhaupt weiter geht!!

lil_cat

uiuiui, tut mir sooo leid für dich, wart ab, hochzeit absagen kannst in nen monat immer noch, wichtiger ist doch jetzt dass dein mann wieder gesund wird!!!!!!

alles alles liebe und viel viel kraft für dich
cat

stella

mah, das klingt echt schlimm! würde wirklich schauen, dass es deinem freund besser geht, hochzeiten kann man ja verschieben! wünsche euch alles  gute und baldige besserung für deinen freund!
verliebt seit April 2000
Hochzeit im April 2010

Putamadre_baby

Liebe Anita lass dich mal drücken!

Es tut mir soooo leid für dich!!

Wegen Hochzeit kann ich dir nur sagen das sich das in 2 Monaten kaum ausgehen wird (mit Reha usw.)

zur Situation: dein Mann wird auf der Intensivstation liegen, fahr sooft es geht zu ihm, sprich mit ihm (auch wenn er im Koma liegt was nach so einer Verletzung "normal" ist)er kriegt das mit, ich arbeite selbst auf der Intensiv und hab schon oft gehört das das für die Pat. total hilfreich war wenn Angehörige da waren und mit ihnen geredet haben!!!

Wenn du was brauchst Auskunft oder was auch immer, kannst dich jederzeit melden!


Glg *dich fest drücken tu* und alles Gute für deinen LG
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

anna81

oh mein gott!
das tut mir wirklich furchtbar leid für euch!
fühl dich mal ganz fest gedrückt!

was du jetzt tun sollst - eine gute frage. ich denke, am wichtigsten ist es jetzt, dass dein zukünftiger mann in ruhe wieder auf die beine kommt. ich bin kein arzt - ich hab absolut keine ahnung, wie lange es dauert, bis er wieder fit ist. und es kommt sicher drauf an, was für eine hochzeit ihr plant. wir haben eine große hochzeit mit über 130 gästen - die vorbereitungen machen wir beide. ich denke, so aus dem bauch raus, ich würde die hochzeit absagen und dann von neuem durchstarten, wenn dein mann wieder gesund ist!
alles, alles gute!
lg
anna
just married since 09.09.09

lisa25

liebe anita,

gute besserung für deinen zukünftigen !!!
das tut mir echt leid für euch! ich würde auch eher verschieben, weil selbst nach 2 monaten, wer weiß ob ihr dann das fest genießen könnt und wenn du dauernd um ihn besorgt bist, kannst du ja auch nciht so unbeschwert feiern, oder?

alles gute für euch!
"ich mag dich nicht dafür,wer du bist, sondern wer ich bin, wenn ich in deiner nähe bin" G. Martines

Anita079

um gottes Willen,
das tut mir aber sehr leid für dich,
**Las dich mal ganz fehst drücken**

Das mit der Hochzeit jst jetzt mal Nebensache würd ich sagen....kümmere dich mal um deinen Schatz das es ihm wieder besser geht denn absagen kannst du es immer noch.....

wünsch euch auf alle Fälle alles alles liebe.....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Wintersonne

hallo du arme!

das ist ja furchtbar - das tut mir echt leid für euch!!!
da kann man gar nicht mehr viel sonst sagen  :cry: weil es so schrecklich ist! ich wünsche dir von herzen, dass es mit deinem mann wieder bergauf geht!
wegen der hochzeit: tu das, was dir nach deinem gefühl in der situation am besten tut. wenn du die hochzeit lieber gleich absagst, damit du nicht mehr daran denken musst, wie du das regeln sollst, dann tu es gleich. wenn du dich jetzt damit aber nicht beschäftigen möchtest, dann reicht es auch, wenn du es später absagst, oder?
vielleicht hast du ja trauzeugen, die dich dabei unterstützen können und dir da etwas abnehmen können, falls dich diese anstehenden telefonate verständlicherweise stressen.

ma, ich wünsche euch ganz viel kraft! und mach dir keinen kopf wegen der hochzeit (klingt jetzt blöd, ich weiß... :oops: ) - aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

alles gute!

anitajosef

Ich bin jeden Tag von 13:00 - 17:00 Uhr dort, leider darf man nicht mehr hin in der Strengen Intensiv! (Haben noch eine kleine Maus, zu der muss ich heim)
Mir gehts ja nicht darum das ich unbedingt heiraten muss, mir geht es nur darum, ich ich nicht zuviel storno oder ähnliches bezahle -  es bringt ja nichts wenn ich jetzt den kopf in den Sand stecke, nur bei ihm sitze und dann die böse überraschung kommt!
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!!

Haben uns schon so gefreut auf die Hochzeit, es war schon alles fix, Chor, Blumen, Urlaub schon gebucht, Catering, Tische, Band, Fotograf einfach alles!! Will nicht jeden anrufen!!!
Sein Trautzeuge ist sein sohn und der ist selber total am Ende!!

Vielen Dank für eure lieben wünsche! Hoffe es hilft was!!!   :cry:

LG

Anita079

wenn du jetzt schon weisst das er bis zum Termin nicht total fit ist dann würd ich einfach deine Trauzeugin oder jemanden der dir nahe steht bitten das alles zu erledigen sodas du dich jetzt nur auf dein Kind und deinen Schatz kümmern kannst....dann wird das mit dem Storno auch ned so...
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Putamadre_baby

Zitat von: "anitajosef"Ich bin jeden Tag von 13:00 - 17:00 Uhr dort, leider darf man nicht mehr hin in der Strengen Intensiv! (Haben noch eine kleine Maus, zu der muss ich heim)
Mir gehts ja nicht darum das ich unbedingt heiraten muss, mir geht es nur darum, ich ich nicht zuviel storno oder ähnliches bezahle -  es bringt ja nichts wenn ich jetzt den kopf in den Sand stecke, nur bei ihm sitze und dann die böse überraschung kommt!
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!!

Haben uns schon so gefreut auf die Hochzeit, es war schon alles fix, Chor, Blumen, Urlaub schon gebucht, Catering, Tische, Band, Fotograf einfach alles!! Will nicht jeden anrufen!!!
Sein Trautzeuge ist sein sohn und der ist selber total am Ende!!

Vielen Dank für eure lieben wünsche! Hoffe es hilft was!!!   :cry:

LG

das mit der strengen Intensiv muss ich jetzt mal aufklären, auf der Itensiv hast du ein wahnsinniges Arbeitspensum (da ist es schon sehr anstrengend die Besuchszeit "freizuboxen", das du nicht allzuviel machen musst mehr im Zimmer wo du dann die Angehörigen ja wieder rausschicken musst), deswegen ist die Besuchszeit "nur" von 13-17 uhr (was eh lang ist, bei uns sinds nur 2 stunden)

Im endeffekt wird dir leider nichts anderes übrig zu bleiben als dich mit den einzenen Dienstleistern in verbindung zu setzen, hast du jemand aus deiner familie der dich dabei unterstützen könnte ???

Lg
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Anita079

%
denke schon wenn man beim Reisebüro,Lokation,.... das erzählt das man dann kein Storno bezahlen muss wenn du jetzt auf ungbekannt verschiebst.....sie verlieren ja dann nicht das Geschäft sondern es wird nur auf einen anderen Termin verschoben....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Wintersonne

hallo nochmal!
hast du vielleicht eine freundin, die dich beim absagen der einzelnen dienstleister unterstützen kann?
da hast du schon recht - kopf in den sand stecken hilft nicht. ma, du arme! du wirst jetzt sicher sehr viel kraft brauchen, aber du schaffst das bestimmt! versuche, dir unterstützung aus deinem freundeskreis zu holen und zu schauen, dass dir zumindest ein paar dinge abgenommen werden.
alles, alles gute!

Putamadre_baby

Zitat von: "Anita079"%
denke schon wenn man beim Reisebüro,Lokation,.... das erzählt das man dann kein Storno bezahlen muss wenn du jetzt auf ungbekannt verschiebst.....sie verlieren ja dann nicht das Geschäft sondern es wird nur auf einen anderen Termin verschoben....

ich denke auch, vorallem wenn man erzählt (muss jakeine details erzählen) das der Lg einen schweren Unfall hatte!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Wintersonne

Zitat von: "Putamadre_baby"
Zitat von: "Anita079"%
denke schon wenn man beim Reisebüro,Lokation,.... das erzählt das man dann kein Storno bezahlen muss wenn du jetzt auf ungbekannt verschiebst.....sie verlieren ja dann nicht das Geschäft sondern es wird nur auf einen anderen Termin verschoben....

ich denke auch, vorallem wenn man erzählt (muss jakeine details erzählen) das der Lg einen schweren Unfall hatte!

die frage ist, ob man das in so einer extremsituation schafft, v.a., wenn ein dienstleister vielleicht nicht so entgegenkommend ist, wie wir uns das jetzt vorstellen. ich würde unbedingt schauen, dass das jemand anders für dich übernimmt!
lg