13.Juni Bräute, wir sind die Nächsten :-)

Begonnen von daniela85, 08.06.2009 09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

daniela85

Hallo

noch fünf Tage und dann kommen wir unter die Haube, langsam aber sicher werd ich immer nervöser, ihr auch?

Soweit  hab ich alles fertig geplant, bis auf das Wetter, gucke x mal am Tag Wetter, und ich hoffe wir haben schönes Wetter, also ich schaue drei verschiedenen Wetterseiten und überall steht was anderes, das erleichtert die Sache nicht wirklich :(

Also Mädels brav eure Teller leer essen, damit das mit dem Wetter auch klappt :lol:

Lg

Dani
Kennengelernt: 11.2.2008
Verlobt: 14.6.2008
Hochzeit: 12/13.6.2009
http://danielaundjuergen.npage.de/


Steirermädel

Hallo,

ja, der Countdown läuft  :D  Bin eigentlich noch überhaupt nicht nervös, ich glaub, weil wir noch so viel zu erledigen bzw. an so viel zu denken haben, da bleib für Nervosität gar keine Zeit  8)

Leider gab's letzte Woche noch Probleme mit einer Verwandten von mir, die jetzt nicht zu unserer Hochzeit kommen wird (laaaange Geschichte), das hat mich total mitgenommen und mir zwischenzeitlich komplett die Vorfreude an der Hochzeit genommen. Aber ich hab jetzt beschlossen, dass ich das einfach mal wegdränge, damit werd ich mich erst nach unserer Hochzeit wieder auseinandersetzen, jetzt will ich einfach nur noch die Vorfreude genießen und dann die Hochzeit selbst natürlich auch!

Gestern abend haben mein Schatz und ich eine Flasche Sekt geköpft und so die letzte Woche unserer "wilden Ehe" eingeläutet :wink:

Ich wünsche auch allen anderen 13.-Juni-Bräuten noch eine wunderschöne letzte Vorbereitungswoche und das eure Hochzeit einfach ein wunderschöner, glücklicher Tag wird! Und wenn wir alle total glücklich sind, dann kann ja die Sonne bestimmt auch nichts anderes mehr tun, als mit uns zu strahlen  8)

LG, Steirermädel
Verliebt seit: 20.08.2001
Verlobt seit: 31.01.2003
Hochzeitstermin: 13.06.2009

glückliche braut

Hallo Dniela, ich habe  heuer am 31.05 geheiratet und es war tatsächlich der schönste Tag meines Lebens!

ich hab nur standesamtlich geheiratet und ich würde alles genauso wieder nachen! Aufregung im Vorfeld gehört dazu!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!

Alles Liebe,
Glückliche Braut!

13Junibraut

Juchuuu am 13. da bin ich auch dabei!!!
Also wir haben die Tafel schon mal nach drinnen verlegt, es is einfach am Abend
viel zu kalt zum Sitzen.
Naja also hoffen wir das trotzdem die Sonne scheint, zwecks Fotos und die
kirchliche Trauung haben wir auch im Freien und den Empfang auch! :roll:
Ich hab noch ein paar Kleinigkeiten zu richten und zu besprechen,
ansonsten gehts 8)
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

micly_33

Nervös bin ich eigentlich überhaupt nicht - schon seltsam  :roll:  Aber wir haben auch noch bissi was zu erledigen. Jetzt ist die Liederliste für die Tafel fast fertig (wir auch echt Zeit!!) und in der Sitzordnung hat sich noch was geändert und da muss ich jetzt noch auf die Antwort von unserer Location warten, ob das so in Ordnung geht, dann heißts Floristin bescheid sagen und Sitzpläne ändern. Ach ja, die Gläser für die Agape muss ich auch noch abwaschen  :shock:

Bin ich froh, dass ich am Do und Fr daheim bin!!!! (Morgen ist eine kleine Feier in der Firma und ich freu mich schon total!)
     

Andrea83

Hallo!

Morgen heiraten wir standesamtlich und am samstag kirchlich. ich bin mir sicher, das schönes wetter sein wird :) ...es wird jetzt überall schöner angesagt...

Ich habe schon so ziemlich alles fertig. Am Freitag wird es noch stressig weil wir die Tafel selber aufbauen und dekorieren, abrr dafür haben wir genug hilfe also wird es schon gehen. Sorgen mache ich mir nur etwas, wie es wohl mit unserer 2 jährigen tochter werden wird. aber ich denke positiv...

Wünsch euch auch allen eine wunder-wunderschöne hochzeit!!!
13.6.2009 Kirchliche Trauung

LeMariage09

Reihe mich auch hier ein.. 13. Juni 2009... wird ein unvergesslicher Tag. Leider bin ich jetzt auch noch krank geworden. Alle nennen es Hochzeitsfieber ich nenne es Husten, Schnupfen, Fieber, Schwindel, etc also ein grippaler Infekt, wie jeder andere ihn auch hat. Hoffe das legt sich noch bis Samstag!

Wetter, naja, es ist sicher mal wechselhaft. HOffentlich ist es nach der Kirche schön und erst am Abend oder in der Nacht schiarch. Drücken wir alle die Daumen!


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

Steirermädel

@LeMariage09: Du Arme, dass tut mir total leid, dass du krank bist :(  - warst eh schon beim Arzt? Da gibt's doch sicher das eine oder andere Mittelchen, um dich bis Samstag wieder fit zu kriegen. Bin normalerweise net so für die chemische Keule, aber in solchen Fällen muss man einfach auch mal zu drastischeren Mitteln greifen, wenn's sein muss!

Ich wünsch dir einen unvergesslichen, wunderschönen Hochzeitstag am Samstag! Schone dich bis Samstag einfach so gut wie es geht und delegier die Dinge, die vielleicht noch offen sind, an deinen Verlobten, Familie und Freunde, da gibt's sicher genügend Leute die dir helfen möchten. Dann wird das schon wieder...

LG, Steirermädel
Verliebt seit: 20.08.2001
Verlobt seit: 31.01.2003
Hochzeitstermin: 13.06.2009

LeMariage09

Ja, das werd ich machen.
Werd mal schauen, was die Homeophatischen Hausmittel so hergeben, weil der Arzt hat ned wirklich was verschrieben, ausser Parkemed, Nasenspray und Ruhe. Das hatte ich voher auch schon zu Hause.
Jemand einen Tipp wegen Globoli und CO?


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

micly_33

Bei mir stehen jetzt schon die ersten Sachen zur Abholung bereit (sie werden an unsere Hlefer übergeben, die die Tafel dekorieren). Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich was aus der Hand gibt bzw. wenn der "Hochzeitshaufen" immer kleiner wird ....

Nervosität hält sich bei mir immer noch in Grenzen, liegt aber vll. daran, dass ich in der Arbeit so eingedeckt bin wie seit Monaten nicht mehr, aber heute noch, dann bin ich endlich daheim  :roll:  (und dann kommt die Nervosität sicher auch wieder)

Wettermäßig schauts gar nicht mal so schlecht aus. Bei uns wirds so um die 22 Grad haben - find das recht angenehm, aber obs bewölkt ist oder nicht sind sie sich noch nicht einig  :)
     

Steirermädel

So meine Lieben Mit-13.-Juni-Bräute  8)

Morgen ist es so weit, juhu  :D

Bin jetzt gleich weg, der heutige Tag ist eh noch voll mit Vorbereitungen verplant, aber ich wollte mich nochmal melden und euch bzw. uns allen einen wunderschönen Hochzeitstag morgen wünschen - der Wetterbericht verspricht eh gutes und auch ansonsten wird es sicher ein wunderschöner Tag werden!

LeMariage, ich hoffe, du fühlst dich schon wieder viel besser und bist morgen 100%ig fit!

Ich wünsch euch allen was, wir sehen uns dann in "Nach der Hochzeit" hoffentlich alle mit unseren Hochzeitsberichten und -fotos wieder!

glg, Steirermädel
Verliebt seit: 20.08.2001
Verlobt seit: 31.01.2003
Hochzeitstermin: 13.06.2009

Janis

Wünsche EUCH ALLEN eine wunderschöne Hochzeit. Laßt es euch gut gehen!!!!
Lg Janis :D

LeMariage09



Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

micly_33

Bin auch schon voll nervös - zum ersten Mal diese Woche  :roll:

Gleich muss ich los zum Nägel machen und Augenbrauen zupfen (musste sie jetzt 2 Monate wachsen lassen) und dann gehts ans Packen und Sachen zusammensuchen. Sonst wird nur noch relaxt und Beauty gemacht


Ich freu mich soooooooooooo!!!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Wünsch euch auch allen einen unvergesslichen Hochzeitstag!!
     

LeMariage09

Juhu! Wir haben uns getraut und es war der schönste Tag!!! Ich hoffe eure Hochzeiten waren auch der Wahnsinn und ihr könnt den heutigen Tag entspannen. Wir müssen noch alles wegräumen, Geschenke haben wir alle geöffnet und verstaut und nun gehts dann ans Koffer packen. Dienstag fliegen wir in die Karibik!

Alles Liebe an alle!


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009