15.05. - Nachbericht von Eliot mit Fotos

Begonnen von Eliot, 04.06.2009 19:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kgmkp

@Eliot u. Froscherl:

eine Frage hab ich noch....

Die Tischweine die ihr bei der Weinverkostung ausgewählt hat. Ist sie bei diesen Weinen preislich noch entgegen gekommen?
Hab mir jetzt die Weinkarte angesehen und der Flaschenpreis ist gleich hoch als wenn ich die 8teln einzeln bestellen würde. Die Weine liegen großteils alle in der gleichen Preisklasse, daher frag ich mich grad nach dem Sinn der Weinverkostung bzw. Auswahl der Tischweine. Dann könnten die Leute ja gleich einzeln ihre 8teln bestellen, oder?

Wäre für eine kurze Info sehr dankbar!!

Lg Kathi

littlebride2010

wirklich super fotos und tolle deko!!
wünsche euch alles gute!
weiß nicht ob das schon erwähnt worden ist, aber die menükarten finde ich spitze :D
LG Corinna

Eliot

Zitat von: "kgmkp"@Eliot u. Froscherl:

eine Frage hab ich noch....

Die Tischweine die ihr bei der Weinverkostung ausgewählt hat. Ist sie bei diesen Weinen preislich noch entgegen gekommen?
Hab mir jetzt die Weinkarte angesehen und der Flaschenpreis ist gleich hoch als wenn ich die 8teln einzeln bestellen würde. Die Weine liegen großteils alle in der gleichen Preisklasse, daher frag ich mich grad nach dem Sinn der Weinverkostung bzw. Auswahl der Tischweine. Dann könnten die Leute ja gleich einzeln ihre 8teln bestellen, oder?

Wäre für eine kurze Info sehr dankbar!!

Lg Kathi

Wir hatten eine Getränkepauschale, insofern war uns der Preis des Weins egal. Ich nehme mal an, sie haben uns bei der Weinverkostung nur Weine angeboten, die für die Pauschale ok waren.

Eliot

Zitat von: "littlebride2010"
weiß nicht ob das schon erwähnt worden ist, aber die menükarten finde ich spitze :D

Danke, das Kompliment freut mich sehr  :D

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Fotos, schönes Brautpaar, tolle Torte!

Alles Gute für euch zwei,
sunflower
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

Michele83

herzlichen glückwünsch auch von mir!

also die deko die war ja echt top!!! wahnsinning schön!!
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

lieschen

Herzliche Glückwünsche! So eine schöne Location, muss ich mir einmal persönlich anschauen.
Und die Fotos von Weddingreport! Einfach nur super!
Verliebt: wahnsinnig lang, immer noch wahnsinnig :-)

Vera

@Elliot: eine Frage hab ich noch.

Wie (schlimm) war es bei Euch mit den Gelsen? Konntet Ihr abends rausgehen? Bzw die Tür offen haben? Angeblich ist es im Sommer immer so krass wg. der Gelsen? Oder stellen sie dann so eine Art Gelsenlichter auf der Terrasse auf? War bisher nur im Frühling bzw einmal im Winter in der Marina.

Danke f.d. Info!

Babymaus01

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Haben uns auch für die Marina entschieden. Nur hätt ich da auch ein paar Fragen.

Was hattet ihr für eine Tischordnung?? U-Form oder Einzeltische?? Sind nähmlich auch ca. 60 Personen.

Waren bei der Trauung schon alle Gäste oben?? Bist du alleine die Stiegen zur Galerie raufgegangen oder mit Begleitung?? Hattest Probleme mit dem Kleid die Stiegen raufzugehen???

Wieviel hat das Brautstyling denn gekostet.

Hoffe das sind nicht zu viele Fragen.
Lg

Eliot

Zitat von: "Vera"@Elliot: eine Frage hab ich noch.

Wie (schlimm) war es bei Euch mit den Gelsen? Konntet Ihr abends rausgehen? Bzw die Tür offen haben? Angeblich ist es im Sommer immer so krass wg. der Gelsen? Oder stellen sie dann so eine Art Gelsenlichter auf der Terrasse auf? War bisher nur im Frühling bzw einmal im Winter in der Marina.

Danke f.d. Info!

Bei uns waren zum Glück gar keine Gelsen. Die Terrasse konnte problemlos genutzt werden und die Türen zum Lokal waren offen. Vielleicht hatten wir einfach auch nur Glück, weil die Tage davor wirklich kalt waren.

Eliot

Zitat von: "Babymaus01"Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Haben uns auch für die Marina entschieden. Nur hätt ich da auch ein paar Fragen.

Was hattet ihr für eine Tischordnung?? U-Form oder Einzeltische?? Sind nähmlich auch ca. 60 Personen.

Waren bei der Trauung schon alle Gäste oben?? Bist du alleine die Stiegen zur Galerie raufgegangen oder mit Begleitung?? Hattest Probleme mit dem Kleid die Stiegen raufzugehen???

Wieviel hat das Brautstyling denn gekostet.

Hoffe das sind nicht zu viele Fragen.
Lg

Hoffe, ich bin nicht zu spät dran mit meinen Antworten. Bin jetzt nicht mehr so oft im Forum.

Wir hatten bei der Trauung und beim Essen nur ca. 30 Leute, am Abend sind dann mehr gekommen. Die Tische hatten wir einzeln gestellt. Gegenüber vom Kamin eine große Brauttafel und dann in der anderen Hälfte des Saals 2 kleinere Tafeln.

Die Stiegen zur Galerie bin ich am Arm von meinem Papa raufgegangen. War kein Problem, aber mein Kleid war ja auch nicht ausladend, dafür war aber die lange Schleppe unten.

Brautstyling hat ca. 250 Euro gekostet (Frisur und Makeup) - hab da aber wirklich nichts aufgelassen und die Deluxe-Variante genommen  :lol:

lieschen

Herzliche Glückwünsche! Ja, dein Styling, die Deko, alles wirklich gelungen. Und so schöne Fotos, das kommt das alles richtig gut raus. Ich habe bei weddingreport dein Album gefunden.

http://www.weddingreport.at/wedding/show_justmarried/index.html

Soooo schön!
Verliebt: wahnsinnig lang, immer noch wahnsinnig :-)

Angeliiika

Sehr sehr sehr schön!!! Alles - die Tischdeko ist einfach perfekt, noch nie sowas schönes gesehen!!!  Dein Kleid gefällt mir auch total, die Frisur, die Blumen ... was soll ich sagen - einfach ganz toll!
Alles Gute!!
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

conny000

Gratuliere auch ganz herzlich !!
Die Tischdeko ist der absolute Hammer ! Total schön und edel !!! Super !!

Lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

Engerl

jetzt hätt ich auch noch eine frage: die torte gefällt mir ja echt besonders gut - für wieviel personen hat die denn gereicht????

danke schon mal und lg
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)