15.05. - Nachbericht von Eliot mit Fotos

Begonnen von Eliot, 04.06.2009 19:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eliot

Fotograf war Armin Klein - siehe //www.weddingreport.at! Hat uns von 15.00 bis ca. 21.00 Uhr begleitet und wir haben ca. 420 Fotos bekommen.

Maggie80

WOW, ich muss sagen du bist eine wunderschöne Braut und die Fotos sind wirklich ein TRAUM!!!!!! Ganz ganz toll, ich hoffe meine Hochzeit wird genauso.
Darf ich fragen, was du für ein Kleid hattest?
Mein Fotograf ist übrigens auch Armin Kleinlercher.
verliebt seit 25.10.2002
Hochzeit am 10.10.2009

Eliot

Deine Hochzeit wir ganz sicher auch toll und um die Fotos würde ich mir bei Armin gar keine Sorgen machen!

Das Kleid ist von Tomy Mariage, gekauft bei Mona Lisa.

doris3340

Gratulation; super schöne Fotos! Du hast toll ausgeshen (tatsächlich sehr entspannt), die Tischdeko sieht sehr elegant aus und die Torte ist suuuuuper! (Ich will auch sofort ein Stück Nutella-Torte!!! Da hätten unsere Gäste wohl nix abgekriegt.)

stellina

Herzlichen Glückwunsch! Eure elegante Deko find einfach nur genial und auch die Fotos sind super gelungen! (Zum Glück haben wir auch Armin Klein gebucht :-D )
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Eliot

Zitat von: "stellina"Herzlichen Glückwunsch! Eure elegante Deko find einfach nur genial und auch die Fotos sind super gelungen! (Zum Glück haben wir auch Armin Klein gebucht :-D )

Wie es aussieht, hat Armin heuer eine super Auftragslage  :D

Eliot

Zitat von: "mäuschen"tolle hochzeit! gratuliere!!!!

mich würde brennend interessieren, wie teuer der fotograf war!! die fotos sind ein traum!

Wir haben für das Vorgespräch, Fotobegleitung von 15.00 bis ca. 21.00 Uhr und ca. 420 Fotos auf CD (Web- und Printauflösung) mit vollen Fotorechten 800 Euro bezahlt.

autger

also da hab ich jetzt Gänsehaut bekommen..
wahrscheinlich auch, weil unser Tag schon näher und näher rückt!
Total hübsche Braut und die Deko war total edel!
lg autger
Verliebt seit: 17.10.2006
Verlobt seit: 02.09.2007
Hochzeit am: 18.07.2009

Eliot

Zitat von: "blondl1983"da kann ich einfach nur WOW sagen.............

also die deko echt spitze - so wollte ich sie auch ursprünglich haben - bin aber an den schwimmkerzen gescheitert........war mir zu mühsam große zu suchen  :wink:

achja wir sind auch in der tanzschule chris  :D
und das mit der privatstunde ist vielleicht echt keine dumme idee.........danke

Ich hab einfach den Auftrag an den Lieferanten gegeben, der mir die Deko genau so aufstellen konnte, wie ich sie wollte. Hätte trotzdem die 10cm-Schwimmkerzen auch so gefunden beim Bastelgroßhandel Soergel in 1110 Wien auf Bestellung. Wären gar nicht so teuer gewesen. Vielleicht hilft es dir ja noch etwas!

Bei der Tanzschule Chris hatten wir die Privatstunde bei "ihr" - mir fällt der Name gerade nicht ein. Hat sich wirklich ausgezahlt. Wollten z.B. eigentlich einen langsamen Walzer tanzen, aber sie hat und davon abgeraten, weil unsere Tanzfläche dafür viel zu klein gewesen wäre und die Figuren eckig gewirkt hätten. An das haben wir vorher überhaupt nicht gedacht. Sie hat uns auch gezeigt, wie mich mein Mann zum Tanz holen soll, mich eindrehen soll und wie wir den Tanz elegant beenden (mit "Kniefall" von meinem Mann). Ohne Vorbereitung wäre das alles viel holpriger geworden. Wir haben vorher echt nicht darüber nachgedacht, wie wir die Sache angehen!

sirup2406

Wow das sieht ja alles traumhaft und perfekt aus.
Die Tischdeko ist super!

Darf ich fragen woher du die Spiegelplatten hast?

lg

Stef86

WOw, super Deko

Gratuliere Euch
Ihr seht super aus!!!

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

vero22

gratuliere euch zu eurer hochzeit!! superschöne bilder !!! und eine stilvolle deko!! toll

lg vero

Romi1984

Wow die Deko gefällt mir besonders gut.
(Wenn ich die Deko jetzt nochmal umschmeiße, kann es sein das mich mein Liebster ....)  :D

Seid ein sehr schönes Paar!

Viel Glück für die weitere Zukunft!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Eliot

Zitat von: "sirup2406"

Darf ich fragen woher du die Spiegelplatten hast?

lg

Die Spiegelplatten hab ich genau wie die Vasen nur gemietet und nicht gekauft.

http://www.blumendekoration.at

Eliot

Zitat von: "froscherl"Wow, wunderschön!!

Haben auch den großen Raum und die Terasse, die Promenade wird auch abgesperrt! Ich hoffe dass das Wetter passt, dann bekommen wir auch Fackeln! Und ja...der DJ wird wohl auch beim Kamin sein...schade, dass das dann mit der Tanzfläche nicht sooo toll ist...hätte schon gerne, dass alle tanzen.

Wir haben ja unsre eigene Deko und da bringen wir dann alles hin inkl. Foto, damit sie weiß, wie es aussehen soll...Stehtische bekommen wir auch drinnen und draußen - passt dann ihre Deko zum "Rest" dazu? Du hast ja gemeint, dass sie die Stehtische selbst mit ihren Sachen dekoriert...wär blöd, wenn das dann nicht zusammenpasst...

Vielleicht schaffst du es, die Musik auf die Terrasse zu bringen, eventuell kann man sich draußen ans Lautsprechersystem anschließen und einen Teil der Terrasse mit Teppich auslegen - sonst bleiben dir alle Damen, wenn sie draußen tanzen, mit den Stöckeln in den Rillen hängen. Da mag dann keiner tanzen.

Würd die Deko genau absprechen, dann kann nix schief gehen. Hab auch genau gesagt,  dass ich die Tische rein weiß gedeckt haben möchte und auch die Deko für die Stehtische selbst bringe. Bei einer anderen Hochzeit in der Marina hatten sie orange Windlichter im Außenbereich - hat mir gar nicht gefallen. Das hab ich auch gleich angemerkt und die Marina war am 15.05. frei von orangen Windlichtern  :D