Wer lässt einen Film machen?

Begonnen von danielaglack, 02.06.2009 14:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danielaglack

wie viele von euch lassen sich einen film machen?
was zahlt ihr dafür? und wie lange ist der dabei, den ganzen tag, oder nur bei der trauung...?
Wir sind Engel mit einem Flügel und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!

verliebt seit 10.01.2004
verlobt seit 24.12.2007
verheiratet ab 26.06.2009

MissMiaWallace

unser filmer ist von 08.00 morgens bis open end dabei, wir bekommen film, zwei trailer plus rohmaterial und zahlen werden wir ca. €2000 mit allem drum und dran und extrawürsteln :lol:

Rinchen

Wir hatten auch den ganzen Tag einen Filmer dabei und es hat sich gelohnt. Der Film ist ein Traum und rührt immer wieder zu Tränen!!!

she-ra

Unser Filmer hat 450 gekostet, war von 13.00 Uhr bis zum schluß da und inkl. sind noch 5 dvds und außerdem macht er uns auch noch einen Trailer.

OT: Danke Merlin ;)
Liebe Grüße, Tina




Jetzt und Immer sollen uns der Liebe Flügel tragen.

Standesamt: 22. Mai 2009
Kirche: 30.Mai 2009

fee

unser filmer war ein freund - hat nix verlangt
hat vom anfang bis zum bitterene ende ( war halb acht uhr morgens )
einen supergenialen film gemacht

lg fee

micly_33

Wir haben 2-3 Filmer und bekommen so ziemlich alles was wir wollen (Film geschnitten, Rohmaterial, Cover, usw.) Sie werden von Anfang der Trauung bis zum Schluss bleiben und verlangen werden sie nichts (sonst glaub ich wärens so ca. 450,-) Einer wird mein Schwager, darum zahlen wir auch nix :wink:  (die anderen sind als Gäste eingeladen) Eingentlich sinds ja Hobbyfilmer, die sich auskennen.
     

chrika

Wir hatten auch einen privaten Filmer, der war von ca. 10.30 bis zum Schluss dabei! weiß nicht genau, was meine Eltern bezahlt haben (war ein Geschenk) aber glaub, es waren ca. 250€


Kojotin

Wir bezahlen für unseren Filmer 50 Euro pro Stunde, wie lange genau er uns begleiten soll/ wird, wissen wir noch nicht.
Der Preis inkludiert: Film fertig geschnitten, mit Musik vertont, Fotoalbum und Gästeliste im Abspann, DVD-Cover, bedruckte DVD, Dauer des Films ca 1,5 Stunden.
Weitere Kopien auf DVD kosten 7 Euro pro Stück, Kilometergeld beträgt ca 50 Euro.

anitajosef

euer filmer und woher ist er usw.
weiß ich bin neugirig aber ich möchte gerne alles wissen! Überlege nämlich auch eine filmer zu nehmen!!

Danke

Claudia1982

bei uns waren 2 Filmer den ganzen Tag dabei, ist ein super schöner Film geworden
Kosten glaub ich 900. Kann ich aber nicht genau sagen, weil wirs geschenkt bekommen haben von seinen Geschwistern
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Sonnenscheinchen09

Unser film war von der früh bis zur tafel und hat 600 euro gekostet- aber das war wie ein profi film!!! der herr hat den total persönlich gestaltet und mir kommen jetzt noch die tränen wenn ich ihn mir ansehe  :D  :D  :D   den empfehle ich wirklich gerne weiter!

liebe grüße an alle  8)

Sandymaus23

also wir zahlen 350 euro.
allerdings nur für ca. 2 stunden.
also nur für hochzeit und agape.

lg
Verlobt seit 05.03.2009
Hochzeit am 05.09.2009 im Blumengarten Hirschstetten

chilly03

wir lassen auch einen Film machen!
Bei uns filmt der Papa einer freundin, der das professionell macht und für den gesamten Tag (ankleiden bis zum ende des Tages) 600€!   :D
Er bearbeitet das auch und hinterlegt den Film mit Musik usw.
Zuerst wollten wir keinen, aber jetzt freu ich mich schon darauf!