wetterbericht für 6.6. :(

Begonnen von silke_k, 02.06.2009 07:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hernstein

Ja, genau!  Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

cookie

Drück euch fest die daumen für sonnenstrahlen :)

ich hab mir ja gleich ein schlecht wettermonat (28.11.2009) ausgesucht
da kann man wenigstens nicht enttäuscht sein und plant gleich ganz anders

silke_k

juhu heute steht wieder, dass es am sa nicht regnet :) :) :)
ich hoff, so bleibt es jetzt :) :) :) :) :)

glg

Jesmin

Mädls schön brav weiter alles aufessen und brav sein! So klappt es.

Wetter 16 - 24° wolkig KEIN Regen, leichter Wind

besser gehts doch gar nicht würd ich mal sagen :lol:  :D  :o  :lol:  :D  :)

Dani830

wo ist es bei euch schön?
Wetter.com = Regen
Wetter.at = Regen
????
Wobei ich glaub noch immer das es schön wird! Mein Verlobter hat im Rahmen seine Ausbildung das Gebiet Metereologie etwas angeschnitten. Richtige Wettervorhersagen bekommt man erst ca 2 Tage im Voraus! Alles andere ist zu ungenau!
Laut Wettervorhersagen hätte der Montag auch total verregnet sein müssen und es hat nur kurz in der Früh geregnet, der Rest das Tages war strahlender Sonnenschein, Temperaturen OK!
Das wird schon noch!!!!!
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

salu6642

Es wird jeden Tag besser!
Hauptsache es regnet nicht, zu heiß braucht es eh nicht sein!!
20° und wenig Wind wären ja ideal!
Hab heute schon wieder Stossgebete ins Universum geschickt!!
LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

silke_k

es ist echt zum verzweifeln - heute ist der wetterbericht für sa wieder schlecht..... :( :(:(

an alle bräute, die draußen was geplant haben:

kommt bei euch jetzt plan B zum einsatz, falls es einen gibt oder pokert ihr einfach....???

lg

Jesmin

Hmmm

Osten von Österreich soll es am SA noch ganz gut sein aber im Rest leider nicht.

Dani830

Wir habem im draußen geplant. Aber im Osten schauts ja gut aus deshalb mach ich mir da keine Sorgen. Sollte es während der Trauung doch regnen, werden wir kurzfristig nach drinn ausweichen.
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

chris_

wir müssen  uns bis morgen um 10 uhr vormittags entscheiden  ob wir  den  Schlechtwetter-Alternativen Saal  mieten wollen oder nicht...  

im Zelt wärs viel schöner,  aber da muss man halt durchs Freie  ein paar meter zum klo usw ...
naja, morgen wird das Bauchgefühl entscheiden.

Ich möcht die 500 Euro saalmiete auch nicht unbedingt beim Fenster rausschmeissen.

silke_k

alles im grünen bereich für morgen :) :)

wir pokern und werden die kirchliche trauung im freien machen. falls es kurzfristig regnen sollte, werden wir heute vereinbaren, dass wir die schwester anrufen können, damit sie uns die kirche aufmacht. dann heißt es halt flexibel sein und improvisieren.

lg

salu6642

Hab ich ja gesagt das es morgen schön wird!!
Ich hab den Sonnenschein doch extra bestellt und aufgegessen hab ich jetzt auch immer brav!
Und er sagt ja supertolles Wetter an, nicht zu heiß ein klein wenig Wind und fast keinen Regen!! Supi!!
LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

Kathrin2010

Liebe 6.6 Bräute  :D

Das Wetter scheint für morgen ja supii zu werden ich drück euch alle die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen einzigartigen (wir wollens doch hoffen  :lol: ) Traumtag :)

glg

Jana

ich wünsche allen morgen einen tollen tag.

auf das wetter bin ich schon echt gespannt. bei uns meldet wetter.com den ganzen tag leichten regen und nachmittags sogar leichtes gewitter
auf wetter.at ist es trocken den ganzen tag :?:

also hoffentlich hat wetter.at recht!

Kathrin2010

also es zieht herum wie wahnsinnig aber wirklich geregnet hats bis jetzt nicht und die sonne schaut auch öfters durch :) also ich glaub es ist ein ganz verkraftbares Wetter *g*

glg