wetterbericht für 6.6. :(

Begonnen von silke_k, 02.06.2009 07:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silke_k

leider melden sie für sa regen :( innerhalb der letzten drei tage hat es sich täglich geändert, ich hoffe, es wird noch anders.... wir haben alles für draußen ausgelegt... kirchliche trauung im freien, agape im freien, fotos im freien,.... fällt alles ins wasser, wenns regnet. ich könnte echt heulen. war eh schon genug in den letzten zwei wochen und jetzt macht uns das wetter auch noch einen strich durch die rechnung :(

sorry, musste mich ein wenig ausheulen

lg

BPetra1

Schau auch ständig...denk aber das sich hoffentlich mein wunschwetterbericht erfüllt....

25C und Sonnenschein, wir haben auch alles draußen,
da heißt es jetzt einfach positiv denken! :D  :D

Schlimmer als letzten Samstag kanns nicht werden.
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at


pusteblume

letzten samstag hat es bei uns ja furchtbar geregnet und dann kam am Nachmittag ja doch die Sonne raus und wir hatten strahlend blauen Himmel!!! :)

mach dir keine Sorgen es wird sicher ein wunderschöner Tag!!!

lg pusteblume

Jesmin

So ein Käse. Zum Glück hab ich mein Pferd nicht fertig gemacht den sonst wäre die ganze arbeit umsonst gewesen den bei dem wetter können wir so oder so nicht mit der Kutsche fahren.

Kühl ist ja toll aber regen möcht ich keinen.

imrae

ja, ich hab am letzten samstag geheiratet, und es ist fast alles schief gegangen, was schief gehen kann. die ehe kann nur mehr besser werden.
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

incredibile

Zitat von: "imrae"ja, ich hab am letzten samstag geheiratet, und es ist fast alles schief gegangen, was schief gehen kann. die ehe kann nur mehr besser werden.
IRENE


ach so viel wird doch woll nicht schief gelaufen sein oda ? gibts schon einen bericht ? und fotos bin schon soooooo  neugierig auf dein kleid ^^
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Dani830

Ich bin auch schon total sauer wegen dem Wetter.
Wir hätten auch eine Trauung im Freien. Wobei gestern Abend im Wetterbericht habens für den Osten noch bewölkt und 19-22 Grad angesagt. Ich hoffe es ist wenigstens am Nachmittag ein paar Stunden schön.
Bei mir kommt jetzt noch dazu, dass ich total krank bin! Zwar kein Fieber aber seit dem Wochenende Halsschmerzen, Schnupfen.... Halsweh ist zwar fast weg aber dafür kitzelt es mich jetzt total im Hals und es beginnt der böse Reizhusten. Ich hoff das wird....
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

stellina

Oje, das tut mir leid :(
Ich hab letzten Samstag schon mental mit den Bräuten mitgelitten :(
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

salu6642

Mensch machts euch nicht fertig!!
Das wird schon!
Wir müssen eben alle nur brav die Teller leer essen und fest daran glauben das es ein wunderschöner Tag wird!
Und ausserdem halten veregnete Ehen ewig und drei Tage :wink:
LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

Jana

ich helfe euch beim "zusammenessen" :P

und hoffe für euch alle, dass es schönes wetter zumindest trockenes wetter gibt am we.

silke_k

danke! es muss nicht heiß sein, es sollte nur nicht regnen.... kann mir sonst noch eine deko für die kirche überlegen, da werd ich aber einfach maschen machen. um was es mir hauptsächlich geht, ist, dass wir die fotos draußen machen wollen und nachdem ich den garten gesehen habe, will ich von dort unbedingt fotos, nur im regen.... :( also, ich habs schon bestellt, dass es trocken ist :) :) :) bitte alle mithelfen!

:)

hernstein

Hallo ihr Mitbräute!

Ich bin auch total verärgert wegen dem sche..... Wetter.
Habe in der Früh sogar geweint, so enttäuscht war ich.

Es mag für manche schwer nachvollziehbar sein, aber man plant so lange im Vorraus und gibt sich so viel Mühe.
Bei uns wäre auch die Zeremonie im freien, die Agape, Baloons steigen lassen, Gruppenphotos,Paarphotos und spät am Abend ein Feuerwerk (wo es uns echt viel Mühe gekostet hat die Erlaubniss von der BH zu bekommen).

Selbst wenn grad zur Zeremonie nicht regnen sollte, die Wisse ist durchnässt und die Sesseln sinken ein.

Die Atmophäre ist im Schloßinneren ganz anders als im Park mit Teichblick.
Wir haben 100 Gäste und innen können nur 30 Personen sitzen und der Rest muß stehen.

Ich bin zumindest noch guter Hoffnung das es zumindest nach der Zeremonie möglich ist die Ballons steigen zu lassen und die Fotos zu machen.

Außerdem habe ich ziehmlich mit meinen Zähnen zu tun, war innerhalb einer Woche 3 mal beim Zahnarzt und morgen wieder  :cry:
Ich könnte die Wände hochklettern.
Bin so mit meinen Zähnen beschäftigt das ich gar nicht mehr nervös bin.

Wir müßen uns alle ganz fest ein schönes Wetter wünschen, vielleicht wirds noch was.

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

silke_k

richtig, ganz fest wünschen und daran glauben, dass es schön wird.

@hernstein: ich versteh dich voll gut. ich war heute morgen auch so verzweifelt, dass mir die tränen gekommen sind. deko usw. nix gibts für die kirche. alles ist für draußen ausgerichtet. bin schon wegen den fotos alleine traurig, wenn wir die nicht machen können.

aber ich hab heute schon meine bestellung ans unsiversum abgeschickt :) :)

hernstein

Ja, ganz fest daran glauben. :wink:

Mir würds auch am meisten wegen den Photos leid tun.
Wir haben im Schloß gar nicht so viel Platz um ein schönes Gruppenphoto zu machen.

Balllons und Feuerwerk wären rausgeschmissenes Geld.

Echt, die ganze Mühe muß doch belohnt werden mit nem schönen Wetter
:D , mehr will ich doch gar nicht.

Es heiraten recht viele diesen Sa., also kann es nur schön werden.

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

silke_k

wir müssen alle gaaaaaaaaaaanz fest daran glauben!!!! es hat sich in den letzten tagen täglich geändert, also wird es sich jetzt auch noch ändern und zumindest nicht regnen!!!!

lg