die SCHMUCKfrage ..

Begonnen von incredibile, 29.05.2009 14:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

incredibile

also - ich würde gerne völlig aus der reihe tanzen und mir echt was total anderes um den hals hängen und zwar so ne modeschmuckperlenkette mit den dazupassenden
ohrsteckern .. hier mal ein bild von ner Kette  ..

und dazu solche ohrstecker .. natürrlich auch in lila :)

die sind ung. 1 cm im durchmesser ^^

nun zu meiner frage - is das too much ? mein kleid ist total ohne stickerrei klitzer ohne schleppe - habe keinen  schleier und bin total auf modern und ANDERS eingestellt ...!
ich liebe auffälligen schmuck und trage auch gerne schmuck .. JOA *

meinungen bitte - *g*
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Madame Mim

meine ehrliche Meinung:

Ausgefallener Schmuck der anders ist:    ja

Lila modeschmuck: nein :-)

Ich finde das generell gut mit "anders" - ich finde aber einfach dass sich das lila Plastik mit dem Kleid ein bsischen beisst - nicht böse sein!
warum nicht etwas nehmen, was ein bisschen edler aber dennoch ausgefallen ist?

(hab nihcts konkretes im Kopf - aber an Schmuck gibt es so ziemlich alles was man sich vorstellen kann....)

Mim

Putamadre_baby

also für mich wär´s ehrlich gesagt nichts, aber wenns dir gefällt wieso ned ... ich denk mir das musst im grunde du selber wissen! ich werd sicher auch bei meiner Hochzeit einige Sachen tragen/machen uw. wo einige den Kopf schütteln werden aber es ist schließlich mein großer Tag!

Glg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

sabrina2901

Also prinzipiell würd ich meinen jeder wie er mag und glaubt das es passt.
Ich würd sowas nicht tragen zu meinem Kleid aber wenn du dich damit wohl fühlst würd ich sagen, trag den Schmuck. Sollte es allerdings Kommentare geben, von wegen der passt nicht usw. musst du auch drüber stehen.
Wie wärs mit was ausgefallenem wie Madame Mim gemeint hat, dass ein bischen edler wirkt. Kennst du niemanden in deinem Bekannten- oder Freundeskreis der Modeschmuckketten selbst macht? Da gibts wirklich sehr edle Kreationen.

LG Sabrina
Hochzeit 20.06.2009

Madame Mim

Hast du schon mal bei "projectwedding" geschaut?

http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=jewelry

Jaja, ich weiss, die haben 1000 klassische Sachen, aber dazwischen immer mal wieder ein paar Hingucker. Was mir persönlich total gut gefällt, ist wenn eine Braut eine grosse, farbige Blume irgendwie seitlich im Haar hat.... oder eben farbigen Schmuck (am liebsten diese grossen farbigen Glasklunker :-)))

Colle

Also ich muss ehrlich zugeben das diese Kette so garnicht mein Geschmack trifft. Aber ich muss sie ja auch nicht tragen. Solang sie dir gefällt ist es doch ok.

Ich geh mal davon aus das der Schmuck hauptsächlich Lila sein soll, da würd ich mal bei ebay stöbern, vorallem ebay.co.uk da gibt es schon ne Riesenauswahl was auch ausgefallen ist. Oder guck doch mal bei ebay die beiden Artikelnummer an:
120426238483
120422442570
sowas zB schaut ein klein bissi edler aus und ist doch noch bissi ausgefallen.

stellina

Hm, die lila Plastikperlen sind jetzt auch nicht unbedingt meins, aber wie wärs denn mit einem Amethysten an einer Halskette o.Ä.?
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Kojotin

Also mir persönlich gefällt die Perlenkette nicht (ist aber Geschmacksache) und ich bin mir auch nicht sicher, ob die zu so einem Anlass "festlich" genug ist.

Aber sowas find ich sehr hübsch, und ist auch in Lila:
http://www.feichtinger.biz/katalog/webkatalog/fei0809/064-065.pdf

chrika

Ich steh zwar auch auf Modeschmuck und ich kenne auch dein Kleid, aber ich finde dass die beiden Materialien nicht wirklich zusammen passen! Ist aber letztendlich deine Entscheidung

Wintersonne

hall0!
anders ist immer gut. :wink:
aber um zu dem schmuck eine meinung äußern zu können, müsste man doch auch das kleid (etc.) kennen.
wenn das kleid viel tam-tam hätte, würde es nicht passen. andererseits: wenn das kleid ganz schlicht ist, passt so eine kette wohl auch nimmer so ganz. wie gesagt - hätte man ein bild würd´s leichter fallen.
ich persönlich wäre auch zu "konservativ", um bei der hochzeit plastikschmuck zu tragen. selbst wenn´s passt  :wink: - da wäre mir eine kette aus steinen z.b. auch die liebere variante.
lg :)

incredibile

hallöchen - danke für eure kommentare und anregungen ^^
um mal eines klar zu stellen - das material der farbigen perlen/kugel ist mir eigendlich egal - natürrlich sollte es nicht wirklich rein plastik sein - das foto war leider das einzige das ich gefunden habe mit so ähnlichen perlen/kugeln !

mir gehts wirklich um die farbe und eben ganz lila  - da wir aber gestern einen termin bei der floristik hatten hab ich mich für einen wirklich extrem lilanen BRAUTSTRAUSS entschieden .. :D
schmucktechnisch werd ich jetzt in die richtung silber gehen :) mal schauen was mir noch so reinrennt  in der nächsten woche .g.

danke nochmals  für die meinungen ^^

:D
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

doris3340

Wie sieht denn dein Kleid aus; hast ein Foto? Wär neugierig, wozu der Schmuck denn passen soll. Lila ist super, hab auch creme-lila im Brautstrauß. Meine SchwieMu macht selbst tollen Modeschmuck und verkauft ihn, in allen Farbkreationen. Sie wohnt in Gleisdorf. Falls du dir so was anschauen möchtest ... (Preis pro Set, glaub i, so um die 20 Euro.)

13Junibraut

ich war letzte woche in graz im brautsalon "Gala",
die haben traumhaft schönen brautschmuck ausgestellt in dunkellila!!! :wink:
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

Michael

auf wunsch von kicki geb ich unsere hp´s wieder an! :-)