Schuhe einfärben?

Begonnen von capri1600gt, 29.05.2009 13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

capri1600gt

Hi Leute!

Nachdem ich zwar wunderbare Schuhe hab, aber die reinweiß sind und mein Kleid creme, suche ich eine Adresse, wo ich in Wien/Umgebung Schuhe einfärben lassen kann. Idealerweise etwas, was schon hier im Forum getestet wurde. Ich bin aber für jeden Tip dankbar....

Kathi (die allmählich schon nervös wird, Probestyling ist schon ausgemacht, Hochzeitskleid im Entstehen, Kleid für die standesamtliche Hochzeit wird heute noch ausprobiert)

sabrina2901

Hallo!

Welche Schuhe hast du denn? Meines Wissens kannst nur Schuhe aus Satin einfärben?
Normalerweise macht es dein Brautmodengeschäft. Ich werd meine bei elegantsteps einfärben lassen, dort hab ich sie auch gekauft.
Hochzeit 20.06.2009

capri1600gt

Ich hab Schuhe vom Stiefelkönig, allerdings in der Shoe Factory gekauft, um 30 Euro.
Also nix Brautmodengeschäft. Wo ist elegantsteps?

Kathi (die hiermit den Thread wieder hochschupft)

sabrina2901

www.elegantsteps.co.uk

Sind die Schuhe aus Satin wird das Einfärben funktionieren, ansonsten bei Leder oder Kunststoff denk ich eher nicht.
Hochzeit 20.06.2009

capri1600gt

*schubs*
In Österreich kennt da keiner was?

Kathi (die das kaum glauben kann!)

Claudia1982

ich hab Schuhe aus Satin
mir wurde im Brautmodengeschäft, wo ich die Schuhe gekauft hab, gesagt, dass man sie nur schwarz färben kann.
Im Schuhgeschäft haben die mir gesagt, dass das bei Satinschuhen überhaupt nicht geht, sondern nur bei Lederschuhen...
Falls also jemand doch einen Tipp hat, wie u wo man Satinschuhe in Ö einfärben kann, wär ich auch sehr dankbar  :lol:
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009