hilfe bei location im 16.

Begonnen von tinkabell, 28.05.2009 10:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tinkabell

Hi ihr lieben,
Heirate ja erst nächsten Mai, ist also nicht sooooo dringend aber ich wäre über jede Info von euch sehr dankbar.

Also, mein Schatz und ich heiraten nächsten Mai in der Otto Wagner Kirche im Steinhofpark.
Und jetzt suchen wir natürlich noch eine Location für nachher.

Wir werden ca. 50 Personen sein und möchten eher was gemütliches und nicht zu schickes (also nicht das Schloß Wilhelminenberg) Soll also auch nicht zu teuer sein.

Hab mir mal folgende Lokale herausgesucht und würde nun gerne wissen ob jemand dort schon geheiratet hat bzw. auf einer Hochzeit war:

-Villa Aurora
-Wolfsberger (16. Bezirk)
-zum Herrgott aus Stoa
-10er Marie
-Hubers Buschenschank

Vielleicht kann mir ja jemand dazu etwas sagen.
Bin ich auch für jedes andere Lokal dass von der Otto Wagner Kirche halbwegs gut erreichbar ist, dankbar  :wink:


verliebt: 21.03.1998
verlobt: 21.03.2009
hochzeitstermin: 08.05.2010

Nixi

hi

zur buschenschank generell kann ich sagen, dass es dort nur kalte speisen gibt und auch nur ausgewählte getränke.

hast du dir schon mal das europahaus angesehen? wär doch auch nett und ist auch nicht weit weg?!

lg

tinkabell

ja europahaus kenn ich gut, hab dort im studentenheim gewohnt  :D

die orangerie ist auch wunderschön und die hochzeiten auch, aber ich hab auf der HP gelesen, dass die Raummiete 1500 Euro kostet, dass schreckt mich dann ja doch eher ab.


verliebt: 21.03.1998
verlobt: 21.03.2009
hochzeitstermin: 08.05.2010

fotograf-pany

Liebe Tinkabell!
Als "g´standener Ottakringer" :-) kann ich Dir eigentlich alle von Dir aufgezählten Lokale sehr empfehlen. Zudem aber noch www.ottakringer-landhaus.at sowie auch die
vorige Woche neu eröffnete Kornhäuslvilla, deren Homepage aber noch in Arbeit ist.
Sehr elegantes Ambiente mit sehr, sehr moderaten Preisen!

fotograf-pany


tinkabell

danke für die Tipps - Kornhäusl Villa sieht einfach genial aus  :wink:

kann mir wer sagen wie die preislich so sind??
Am Sonntag schau ich mir mal die Villa Aurora an. Da wir den Großteil der Kosten selbst übernehmen, darf die Feier nicht allzu teuer werden.
Also allerhöchstens 50 Euro pro Person. A bissal weniger wäre auch nicht schlecht  :wink:

LG TInka


verliebt: 21.03.1998
verlobt: 21.03.2009
hochzeitstermin: 08.05.2010