Mein Polterabend 22.05.

Begonnen von Dani830, 28.05.2009 10:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dani830

Hallo Mädels,
ich hab meinen Polterabend vom 22.05. gut überstanden.
Wir Mädels haben uns bei mir zu Hause getroffen. Da gabs erst mal was zu essen und die erste Bowle.
Dann haben mich die Mädels angezogen: Tutu, weißes Top mit Foto meines Zukünftigen und einer kleinen Krone.
Wir waren dann in div. Lokalen wo ich Kondome, Schlecker... verkaufen musste und auch einige witzige Spiele musste ich bestehen.
Männer schminken und Nägel lackieren, einen Mann ein Bein rasieren,... war sehr lustig. Der Abend endete um 04:30
Anbei der Link wo einige fotos von unserer Gruppe zu finden sind:

http://www.eventworldbaden.at/fotos/2009/mai09/flirtparty/samurai_photogallery_view?b_start:int=0
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Anita079

na das war ja ein lustiger Abend....und wie man liest gut überstanden....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Jesmin

Na da habens dich aber eh auch schön hergerichtet  :lol:

Wieviel Geld habt ihr eingenommen?

Dani830

Ich schätze es waren so um die 130,-. Genau weiß ichs aber nicht weil auch zwischendurch mal damit bezahlt wurde.
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Dani830

Ja, das war auch mein Gedanke das ich die Getränke mit dem eingenommen Geld bezahle. Die Mädels haben sich aber alle geweigert. Mit dem Geld soll ich mir was gönnen.... Die Getränke wollten sie übernehmen.
Ich hab mich dann aber durchgesetzt und doch einiges damit bezahlt. Ein Kleiner Rest ist jedoch übrig geblieben, mit dem Geld möcht ich die Mädels die beim Polterabend dabei waren auf ein nettes Essen einladen.

Mein Zukünftiger hat gar nichts verkaufen müssen. Die ersten Getränke haben Trauzeugin und Freunde übernommen. Den Rest hat er später bezahlt.
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Dani830

@ blondl: Dankeschön!
Jetzt seh ich erst, dass du erst in einem Monat heiratest. Dein Polterabend war schon?

Fotos werde ich auf alle Fälle reinstellen, wird aber sicher dauern weils danach gleich in die Flitterwochen geht.
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

peaceriver

@dani830 is ja witzig, bin auch aus kottingbrunn und mich habens beim poltern auch in ein tütü gesteckt, allerdings noch ein paar mehr "utensilien" dazu..

schaut auf alle fälle bei dir auch nach einem sehr lustigen abend aus...

viel spaß und gutes gelingen bei deiner traumhochzeit
30.05.2009

Dani830

Wahnsinn, lauter Kottingbrunner hier. Das ist doch eh so ein kleines Nest.
Jesmin ist ja auch aus Kottingbrunn und heiratet sogar am gleichen Tag wie wir!
:lol:
Alles gute für Morgen peaceriver!
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009