13.Juni Bräute, wie gehts euch? Schon aufgeregt?

Begonnen von daniela85, 25.05.2009 11:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

daniela85

Hallo zusammen,

wo sind die 13. Juni Bräute?

Wollte mal nachfragen wie weit ihr mit euren letzten Vorbereitungen seit, habt ihr noch viel zu erledigen, also ich bin fast durch ein paar Kleinigkeiten wie seinen Anzug und mein Kleid holen, Tischkarten fertig machen und Reserve Schuhe besorgen gehts langsam dem Ende zu :lol:

Ich werde immer gefragt ob ich schon aufgeregt bin, aber davon ist im Moment noch keine Spur, liegt wohl daran das ich noch keine Zeit hatte noch bin ich ja gut beschäftigt, aber mal schauen wie es weitergeht.

Das einzige worüber ich nachdenke ist das Wetter, ich hoffe wir haben ein schönes Wetter, falsch wir werden gewiß schönes Wetter haben grins.

Lg
Dani
Kennengelernt: 11.2.2008
Verlobt: 14.6.2008
Hochzeit: 12/13.6.2009
http://danielaundjuergen.npage.de/

Steirermädel

Hallo,

ja, jetzt geht's langsam in den Endspurt - aber aufgeregt bin ich bzw. sind wir eigentlich auch noch nicht. Nur die Vorfreude steigt jetzt wirklich täglich  :D

Wir haben schon noch so einiges zu erledigen: die Menükarten und Tischkärtchen fertig machen, die Sitzordnung endgültig festlegen, noch ein paar Kleinigkeiten für die Deko besorgen....und das Wichtigste: unsere Unterlagen beim Trau-Standesamt abgeben! Das Ausgebot mussten wir ja im zuständigen Standesamt für unsere jetzige Heimatgemeinde bestellen, aber heiraten tun wir ja in einer anderen Gemeinde (mein ursprünglicher Heimatort). Die Standesbeamtin kenn ich zum Glück persönlich und sie meinte, das hätte eh keine Eile, wenn's sie die Unterlagen eine Woche vorher kriegt, würd's auch noch reichen, aber so lang will ich dann doch nicht warten  8)
Unser Kirchenheft muss ich noch machen und vorher noch ein paar kleine Änderungen mit dem Chor besprechen...

Den Termin fürs Abstecken vom Kleid hab ich am Freitag, der Anzug für meinen Schatz muss auch noch angepasst werden...

Aber wir sind zuversichtlich, dass sich das noch alles locker ausgeht (wir sind halt Optimisten *grins*).

Wegen dem Wetter mach ich mir auch keine Gedanken: man kann's ja eh nicht beeinflussen und egal ob es regnet oder die Sonne scheint, es wird einfach ein wunderschöner Tag werden! (Wobei Sonnenschein natürlich schöner und praktischer wäre, aber ich lass mir den Tag sicher nicht vermiesen, wenn es regnet!)

Bin auch neugierig, wie's den anderen 13.-Juni-Bräuten geht!

lg, das Steirermädel
Verliebt seit: 20.08.2001
Verlobt seit: 31.01.2003
Hochzeitstermin: 13.06.2009

Despira

Despira

micly_33

Ich bin auch am 13.Juni dran!!!!!  :lol:  Ich freu mich schon sooooo sehr!!! Erledigt ist bei uns fast alles außer Blumen (machen wir hoffentlich den Freitag) und die Musik für die Tafel (wir stellen eine eigene Liste zusammen) Sonst sinds nur noch "Kleinigkeiten" wie Kleid abholen, alles für den Transport zusammenpacken, usw.

Aufgeregt bin ich so ab und zu mal. Das kommt so in Schüben und ich glaub am WE wirds dann wieder "heftiger"  :oops: Jetzt plane ich schon seit ziemlich genau einem Jahr und die Zeit ist wie im Flug vergangen und jetzt sinds noch 18 ( :!: ) Tage