Location in Wels und Umgebung

Begonnen von ladyjay, 25.05.2009 08:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ladyjay

Hallo Leute....

Ich glaube dieses Thema gibt es ja schon....naja nur bei dem anderen Thema ging es eine Location zu finden für cirka 140 Personen....

Naja...bei mir ist es anders...
Ich brauche eine Location für 400-500 Personen...
Ziemlich schwierig....

Ich habe ja schon von der Kürnberghalle in Leoding gehört, und es klingt sehr verlockend, da die einen Saal sogar für bis zu 1000 Personen haben...

Naja ich hoffe ihr könnt mir hier etwas auf die Sprünge helfen....

GLG LadyJay

silke_k

viell. hofbühne tegernbach. da hab ich schon mal fotos von einer hochzeit dort gesehen, sehr schön auch. für wie viele die platz haben, müsstest nachfragen.

lg

susann

die hofbühne ist leider zu klein!! ist was für 100 leute oder so...

susann

das KUSZ in hörsching fällt mir ein!
www.kusz.at

kababsi

Mmmh, mein Cousin hat mit mehreren Hundert Leuten geheiratet. In einem Gasthaus irgendwo zwischen Taiskirchen und Andrichsfurt.

Wenn Dir das nicht zu weit weg ist, von Wels, kann ich meine Mum mal fragen, wie das Gasthaus geheissen hat, die vergisst sowas eh nicht (im Gegensatz zu mir  :wink: _
_______________________
Standesamtlich und kirchlich:
06. Oktober 2007

Kati82

Hallo!

Mir fällt das Veranstaltungszentrum in Gunskirchen ein, dort sind viele große Hochzeiten...

Lg,
Katrin

Verliebt seit 11.12.1999
Verlobt seit 06.11.2008
Hochzeit am 03.10.2009

silke_k

die hofbühne ist viel größer. da hab ich angefragt für mind. 150 leute. wäre absolut kein problem gewesen.
im gegenteil da hätten sie noch pflanzen aufgestellt, damit der raum nicht so leer wirkt.

http://www.hofbuehne.at/privat.htm

kusz in hörsching ist sicher eine möglichkeit. da war ich vor zwei jahren auf einer hochzeit.

lg

susann

wie viele reingehen in die hofbühne weiss ich nicht genau - ich weiss nur das conny aus dem forum dort heiraten wollte und für sie war es zu klein und da waren's um die 300 oder so glaub ich....

ladyjay

Hab ich auch im Internet gefunden...und haben Ihnen auch schon ne Mail geschrieben, wieviel Platz die wirklich haben...

Also das mit dem KUSZ gefällt mir....is auch nicht so weit weg....

Ahhh am schönsten wärs natürlich in einem Hof zu heiraten oda auch Schlosserl/Burg...aber die haben alle nicht so viel Platz....

susann

kann ich verstehen ladyjay. ich wollt auch unbedingt eine location mit besonderem feeling.
wir heiraten jetzt beim oberhauser in holzhausen - gehen aber auch nur ca. 100 leute rein.
ich war schon auf einer hochzeit in der hofbühne und es war die schöbnste auf der ich je war. allerdings waren es da 90 personen und hat voll gepasst. der saal war nicht zu leer!! und der kleine schöne innenhof war auch immer gut gefüllt. ich kann mir da so eine große hochzeit leider gar nicht vorstellen.
das kusz ist zwar ganz anders - aber dafür auch genügend platz. meine schwester und auch eine freundin haben dort geheiratet und man muss sagen - der preis  hat gepasst - das essen war sehr lecker... natürlich ist auf so einen hof ein anderes ambiente - aber bei so vielen leuten geht ja fast nur mehr ein richtiger saal befürcht ich.
was ich weiss ist das ganglbauerrgut einer der größten höfe - aber so viel platz haben sie auch bei weitem nicht.
mir würd noch mit super feeling die lederfabrik einfallen. ist aber halt von der lage nicht mehr so ganz welser gegend.... und leider auch recht teuer fand ich.

viel glück noch bei der suche!

lg, susann

kababsi

Soweit ich weiss, ist der Rittersaal im Schloss Aistersheim ziemlich gross. Allerdings geht die Website grad nicht, deshalb kann ich Dir keine Zahlen nennen und auswendig weiss ichs nimma

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Aistersheim
_______________________
Standesamtlich und kirchlich:
06. Oktober 2007

Manuela1982

meine cousine hat im freizeitzentrum in micheldorf geheiratet, die haben auch viel platz dort!

silke_k

das bildungszentrum st. magdalena soll auch sehr schön sein, aber wie viele dort platz haben, weiß ich leider nicht. ich würd einfach mal nachfragen.

ma, der oberhauser in holzhausen.... voll schön :) haben wir uns auch angesehen, aber war uns zu klein.

lg silke

biancaaaa

Hallo *wink*

Im Veranstaltungszentrum in St. Marienkirchen/Pol. haben ca. 1000 bis 2000 Leute Platz!
Und des sieht auch ganz nett aus...
Vielleicht gefällts euch :)

Liebe Grüße
Bianca


Verliebt seit: 6. Jänner 2006
Verlobt seit: 17. Juli 2008
Hochzeit: 15. August 2009