Fotos

Begonnen von Hobnobs, 19.05.2009 09:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hobnobs

hallo,

nachdem ich auch immer gerne fotos anschau, hier ein paar von unserer hochzeit am 30.4.

http://orange-foto.at/Gallery/Hochzeit/stefanie_ulrich/

lg stefanie

ClBe

:D  ihr habt offensichtlich viel Spass gehabt!!! Die Fotos sind der Hammer! Total stimmungsvoll und schön.
Alles Gute

Schneehase

super stimmung bei euch gewesen :wink:  :wink:  :wink:
super süße fotos!!!!

Engerl

wow - echt tolle fotos!! nicht so 0815! wirklich super!!
deinen strauß find ich voi schön!!

gratulier euch!
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

chrika

Sehr schöne Bilder!! Ich wünsch euch alles Liebe und Gute!!

Wintersonne

hallo hobnobs!

herzlichen glückwunsch!
euer styling ist voll schön und der brautstrauß passt sehr schön dazu! echt toll! und die slide-show ist auch super (die musik dazu gefällt mir besonders!).
gratulation und die besten wünsche für die zukunft, ihr seids a schönes paar, find´ ich!
lg :D

nile

Tolle Fotos

Schönes Glückliches Paar

da kann man nur noch GRATULIEREN :lol:
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Hobnobs

danke für die glückwünsche  :D

beim fotografieren ist ein teilweise recht kühler wind gegangen, das ist wahrscheinlich auch der grund warum ich bei dem einen oder anderen foto nicht ganz so glücklich ausschau  :lol: auf jeden fall war ich dann froh als ich wieder im warmen war.

ClBe

Ich finde, dass du total glücklich aussiehst!!

Kojotin

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, die Fotos sind toll!

micly_33

Auch von mir herzlicnhen Glückwunsch! Ich finde auch, dass du auf jedem Foto glücklich aussiehst und so richtig strahlst  :wink:

Aber eine Frage hät ich: Wird das Kleid bei den Fotos schmutzig (z.B. auf der Bank oder am Spielplatz)? Wir haben auch orange-foto gebucht und mir gefallen die Fotos total gut, aber wegen dem Kleid mach ich mir halt bissi Sorgen ....

chris_

voll geniale Bilder --   darf ich fragen was die einzelnen auf der HP beschriebenen Pakete so kosten ??  Gerne auch per PN

Hobnobs

@micly_33: beim fotografieren auf der bank oder dem spielplatz ist es eigentlich nicht dreckig geworden. habe auch vorher geschaut, dass die bank und die schaukel nicht total schmutzig sind  :) schmutzig ist es beim saum unten geworden, aber ich denke, dass lässt sich nicht vermeiden, da es beim gehen ja doch ständig am boden streift.

@chris_: siehe pn  :)

sternchen2612

Auch ich wünsch Euch für die Zukunft alles Gute.

Die Bilder sind echt der Wahnsinn. Echt super geworden und dass Ihr Spaß hattet, sieht man auf jedem der Fotos.
Zusammen seit: 27.07.2000

SüßeFee

Ich möchte euch auch herzlich zur Hochzeit gratulieren und euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen!

Die Fotos sind echt super geworden, vor allem die auf dem Spielplatz finde ich total originell.
Verliebt seit: 03.07.2006
Verlobt seit: 03.07.2008
Standesamtlich Verheiratet ab: 03.07.2009
Kirchlich Verheiratet ab: 03.07.2010