Ich zeig euch meine Schätze! *fotos*

Begonnen von chilly03, 06.05.2009 21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chilly03

hallo!
nachdem jetzt schon einige ihre Sachen präsentiert haben, was mir immer sehr gut gefällt wenn man Fotos zum schauen hat  :D , möcht ich auch ein paar Sachen von mir herzeigen, die ich bisher schon fertig bzw. besorgt hab.  :D

Also zuerst mal mein ganzer Stolz (wegen meiner dürftigen Bastelfähigkeit :wink: ) - meine Taschentuchhüllen für das Kirchenheft!
ich habe 40 Stück gebastelt, was wirklich nicht leicht war wenn man so wie ich keine Geduld für basteln hat.

Unsere Weddingbubbles:

Die personalisierten Servietten:

Das Gästebuch:

Unsere Buttons:

Das Körbchen (da hab ich noch welche für die Autoschleifen und Bubbles) mit Schiefertafel

Entwurf Kirchenheft

So, das wärs dann fürs erste.
Macht richtig Spaß zu sehen, wie immer mehr Sachen dazu kommen.

LG, Brigitte

Jana

mir gefällts! die fingernägel auf den bubbles sind auch toll, sind das deine?? :P

sag mal wo hast den das gästebuch her? selbstgemacht oder gekauft?

chilly03

danke, jana!

ja, sind meine Nägel!  :D Meiner Freundin (Nageldesignerin) fällt immer wieder was neues ein zum probieren an mir!  :roll:

Das Gästebuch hab ich von da http://www.bbft-atelier.de/
Sind personalisierbar und auch einen Spruch innen kann man aussuchen, war alles sehr nett u unkompliziert! Die Büchlein sind zwar nicht allzu groß, aber sehr hübsch und gute Qualität!

TiWo

sieht alles sehr toll aus und noch dazu in pink.
ichliebe ja alle arten von rosa.
wo hast du denn die servietten her. und was kosten die wenn ich fragen darf?
lg tiwo

Despira

Despira

slatki_otrov

die sachen sind toll!!! ich bin begeistert!  und du behauptest du kannst nicht basteln?
und deine fingernägel sind auch cool!
darf ich dich fragen wie lange du auf das gästebuch gewartet hast?

lg TIna
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Standesamtliche am 27.07.2007
Kirchliche am 06.06.2009

chilly03

Danke euch!!! :D

@tiwo: die Servietten sind von ebay.co.uk, einfach personalised napkins eingeben.

@despira: es ist ca. wie ein A5 Heft nur quer, also nicht riesig. Aber dafür sehr schön verarbeitet mit genug Seiten.

@slatki: also ich hab ca. 3 Wochen gewartet. Auf der hp steht auch das man 15 Tage rechnen muss wegen dem personalisierten Druck und dann noch der Versand von ein paar Tagen aus Deutschland. Achtung- die fangen erst zu drucken an wenn das Geld eingelangt ist!!  :wink:

Schatz1

Hallo echt schöne Sachen jetzt habe ich gleich zwei Fragen an dich
erstens wie hast du denn dein Freudentränentascherl gemacht!! sowas würde mir auch vorschweben!!?? :lol:
Zweitens Bin grade beim zusammenstellen von meinem button im Word habe farbe orange pink!! Wie groß sind deine buttons!! Bei mir kommt die Schrift zuwenig raus vielleicht muß ich andere Schriftart nehmen bei dir schauts toll aus!! LG Danke :lol:  :)  :D
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

silke_k

WOW!!!! extrem schöne sachen!!! das gästebuch gefällt mir sehr gut!!!!

sehr sehr schön alles!!!

glg

Eva Romana

Hi Chilly, alias Wichtelmama  :wink:

Sehr schon sind deine Sachen geworden.... immer wieder sehe ich diese entzückenden Herzerl bei den Freudentränentaschentüchern, kannst du mir verraten, woher man die bekommt?

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

chilly03

@eva romana: dankeschön!
Die Herzerln hab ich am allergünstigsten beim Müller gesehen (1Sackerl zu 48 Stück um 1,50€ oder so).

@schatz1: danke, dass dir meine Sachen gefallen!
Die Taschentuchhüllen hab ich aus Transparentpapier nach einer Anleitung aus dem Internet gemacht. Dann ein Satinbändchen mit Herz herum und das wars.
Die Buttons haben 36mm, von buttonorder.de
Auf der Website muss man dann einfach nur ein Dokument mit der Schrift einfügen und das passt die Größe dann selbst an.

LG, brigitte

Schatz1

Kann mann die Anleitung irgendwo runterladen oder gibt es da eine Seite wo ich sschauen kann !lg Danke :lol:  :P
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

chrika

Wow, Chilly deine Sachen sind echt toll geworden!!

ClBe

Mir gefällt das Körbchen für die Buttons total gut. Ich finde die Idee echt super

Daniela_82

Ich finde deine Sachen total schön! Das Gästebuch gefällt mir besonders gut....