Ich zeig euch meine Schätze! *fotos*

Begonnen von chilly03, 06.05.2009 21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chilly03

@schatz1: also ich hab einfach bei google Freudentränen und Anleitung eingegeben, dann kamen einige. Kann dir leider nicht mehr genau sagen, von welcher homepage ich die Anleitung hab. Habs vergessen.  :?
Auf jeden fall war sie sehr einfach, so dass auch ich das geschnallt hab!  :wink:

hernstein

Hallo!

Sehr schöne Sachen. Kompliment! :wink:

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

Schatz1

Bin ja oft einfach zu blöd zum suchen im google!! Danke werds jetztschon finden !!!LG :wink:
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

tanjadubniczky

Hi Chilly!

Die Gästebücher auf der Homepage sind echt super! Hätte mir auch eines gefunden, aber entweder bin ich blöd, aber wo geb ich den Text ein.

Also Tanja & Markus, 05.09.2009 - und wo kann ich den Spruch aussuchen?!

Wir heiraten auch am 05.09.2009 - so wie ihr!  :D

Vielleicht kannst mir da weiter helfen - nicht das ich was falsch mach und dann kann ich´s nichtmehr rückgängig machen!

Danke und lg

Tara

@tanja: Beim bestellvorgang gibts dann unten auf einer der steiten wo du eine nachricht eingeben kannst ... oder du bestellst es und dann schickst du nochmal eine e-mail hin mit der bestellnummer und dem text den du haben magst ...

Wir haben auch von dort unser gästebuch und haben das mit dem text eigeben auch irgendwie nicht gefunden und habens ohne probleme per mail (mit bestellnr.) nachschicken können  :wink:
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

Tara

Ach ja ... Chilly das sind wunderschöne sachen die du da gebastelt hast ! ! !  :D
Lg Tara

tanjadubniczky

@ Tara: danke für deine Hilfe! Eh komisch, aber ich bin auch in Zeiten des Internets noch ein bissl vorsichtig beim Bestellen?! Eh blöd ....

Wie lange hat eure Lieferung gedauert?!

micly_33

Deine Sachen sehen echt toll aus - gefallen mir total gut! (wenn ich meine nicht schon hätte ...  :wink: )

Zum Thema Taschentücher: Hier hat jemand die Anleitung rein gestellt:

http://www.hochzeit.at/forum/snoozy-taeschchen-fuer-papiertaschentuecher-t14324.html

vero22

gefallen mir sehr gut :D wunderschön :D - die körberl sind ja a total super !!

glg vero

Katze09

hallo brigitte!

deine sachen sind wirklich super! ich beneide dich dass du schon so viel erledigt hast weil ich heirate vor dir und hab das alles noch nicht gemacht  :(

sag von wo hast du den die lieben taschentücher?

lg nicole

Tara

Wir haben ziehmlich genau 6 wochen gewartet ... aber das wurde uns vorher schon gesagt ... und bei so einem schönen buch warte ich gerne so lang  :wink:
Lg Tara

Schatz1

@ micli Super danke !Hab nämlich genau die gesucht und nicht gefunden!! 8)  :lol:
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

chilly03

Danke euch  :D

Die Taschentücher sind vom Libro, gerade neu eingelangt als ich hingekommen bin. Hab der Verkäuferin gleich wieder alle weggenommen als sie sie einschlichten wollte  :wink:
1,50€ kostet die Packung mit 10 Stück.

Die Anleitung fürs falten wurde jetzt eh schon reingestellt, danke micly!
Wir haben ca. 3-4 Wochen aufs Gästebuch gewartet aber das wars wirklich wert. Und es war sooo schön eingepackt!

Übrigens die Körbchen sind vom LUTZ, gibts auch eckig und länglich. 3,50€ das Stück!

LG, brigitte

she-ra

Tolle Sachen hast du gemacht. Gefaööen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Tina

Jetzt und Immer sollen uns der Liebe Flügel tragen.

Standesamt: 22. Mai 2009
Kirche: 30.Mai 2009