wo geht ihr zuerst hin :) kosmetiker / frisör ???

Begonnen von vero22, 04.05.2009 10:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vero22

meine frisörin meinte ich soll zuerst zur kosmetikerin gehen und dann zu ihr kommen, ...

meine kosmetikerin sagt zuerst natürli zur frisörin und danach zu ihr.... sonst klebt über meinem makeup ein riesentaftpegel und die haut glänzt....

wie macht ihr das?? ich bin jetzt schon total verunsichert....

lg vero

drusila

bei mir ist es zwar so, dass mich meine frisörin auch gleich schminkt, aber definitiv die Frisur zuerst!
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

happymami08

Bei mir ist auch Friseurin = Kosmetikerin.

Ich werde auch zuerst die Frisur und erst dann das Makeup machen lassen (mache ich selbst nämlich auch immer so, erst frisieren und dann schminken :D )

Lieben Gruss
Monika

silke_k

bei mir ist es umgekehrt. zuerst schminken, dann frisur. weil mir die kosmetikerin alle haare mit einem haarreifen zurückgibt, damit sie mich bis zum rand gscheit schminken kann und ich sicher strähnen ins gesicht haben werde, also wäre dann die frisur zersaust. wegen haarspray denk ich mir nichts. gesicht kann man mit einem handtuch schützen. ich schminke mich auch jeden tag selbst und zuerst immer schminken und dann frisieren.


lg

vero22

hm keine ahnung, - es klingen beide varianten logisch ;) mal schauen. i werd no moi mit meiner frisörin reden....

lg

maxiii

Hab am Freitag zuerst Scminken und dann Frisur und am Samstag hab ich eine mobile Friseurin und die macht zuerst die Haare und dann das Make up.... :D
Ich glaub daher dass beides möglich ist(ich hab allerdings kurze Haare)
LG M :D
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

bussibär

glaublich geht bei mir alles in einem, weil während ich die lockenwickler oben hab, wird sicher die Kosmetikerin schon was machen....
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

check_it

ich bin um 06:00 Uhr bei der Friseurin und um 08:30 Uhr kommt die Kosmetikerin  :wink:

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

stellina

Ich hätt spontan auch gesagt erst Frisur, dann Makeup. Aber was anderes - sperrt für euch die Frisörin/Visagistin extra früher auf oder wie macht ihr das? Wir haben nämlich auch schon um 10.30h Standesamt...
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

pusteblume

Bei mir hat sie zeurst die Lockenwickler hineingegeben, dann das makeup gemacht und dann die Frisur zu Ende.

lg pusteblume

monal

hallo

also wir fahrn erst zum frisör und dann zu visagistin :lol:
verliebt: 5. Juli 2002
verlobt: 5 Juli 2003
Standesamt: 3.Juli 2009
Kirche: 4. Juli 2009

capri1600gt

Bei mir kommen beide ins Haus, die arbeiten im Team und die sollen sich das gefälligst untereinander ausschnapsen! :)
Am 12. Juli kann ich euch dann mehr sagen....

Kathi (die zumindest theoretisch meint, denn praktisch wirds da vermutlich vor Erschöpfung im Hotel pennen)

angela35

ich war um 8 Uhr bei der Friseurin (mit Kurzhaarfrisur) und um 9:15 h hat mich Kosmetikerin zu hause in Empfang genommen. Die Hochzeit war um 11 Uhr, ist sich super ausgegangen.

lg
Angela

check_it

Zitat von: "stellina"Ich hätt spontan auch gesagt erst Frisur, dann Makeup. Aber was anderes - sperrt für euch die Frisörin/Visagistin extra früher auf oder wie macht ihr das? Wir haben nämlich auch schon um 10.30h Standesamt...

bei mir hat die Friseurin extra früher aufgesperrt im Dezember und jetzt im Mai nocheinmal *g*
Wir haben schon gesagt das wir um 06:00 Uhr  mit einem Sektfrühstück beginnen werden  :lol:   :lol:

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

Schneehase

mir werden zuerst die haare gewaschen, dann das make-up (geht schnell) und dann die frisur, damit weder das make-up beim haare-waschen abgeht, noch die frisur durch das make-up zerrupft wird! :D