Auch wir haben es geschafft!

Begonnen von sternschnuppe79, 01.05.2009 18:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

alles, alles liebe auch von mir, danke fürs einstellen der fotos, schönes paar.

capri1600gt

Sehr hübsche Fotos von einem wunderschönem Paar!
Man sieht euch so an, wie glücklich ihr seids! Mögets ihr euer gesamtes Leben so glücklich miteinander sein!

Kathi (die fast ein wenig Pipi in den Augen hat, weil das so schöööööööööööööön ist)

sternschnuppe79

rote Augen und Nase hatte ich auch oft genug während der Zeremonie...(fürcht mich da schon vor der Kirche, wo ja dann auch noch alle unsere Freunde dabei sein werden und kirchlich ist ja doch nochmal was ganz anderes....)
aber es waren Tränen der Freude, der Rührung und des Glücksgefühls  :oops:  ich denk, dass ist völlig normal und auch völlig ok! :wink:

stellina

Wow, sehr schöne Fotos!
Wünsch euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Trallala

Oh nein, zeig doch nicht so ein Foto her. Da muss ich gleich mitheulen  :wink:
Aber man sieht wirklich, dass es Freudentränen waren.
Gratuliere zu eurer schönen Hochzeit. (Ups, ich sehe gerade, dass ich auf der ersten Seite schon gratuliert habe...na egal, doppelt hält besser  :mrgreen: )

Sonnengelb

liebe Sternschnuppe,

das sind ja wunderschöne Hochzeitsfotos, richtig zum Träumen!!!!

...ich freu mich auf die Fortsetzung ...!

(PS: Und natürlich meine unvermeidliche Bitte....würdest du die Fotos vielleicht auch im Fotoforum einstellen? Dann wird unsere Sammlung immer noch ein bisschen bunter und schöner...)

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Daniela_82

Hallo Sternschnuppe!

Tolle Fotos und von euch beiden, bei strahlendem Sonnenschein.

Ich kenne eure Location, wir werden unsere Tafel auch dort haben. Die Fotomotive sind wirklich toll und ich freue mich schon darauf.

Seid ihr mit der Betreeung vor Ort zufrieden gewesen? Gibt es eventl. irgendetwas auf das man auchten sollte?

Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar, da ich mich bis jetzt mit noch niemanden über eine Hochzeitsfeier dort unterhalten konnte.

Alles Gute euch beiden!

Lg

chrika

Ich wünsch euch alles Gute für eure Zukuft, die Kirche habts dann ja noch vor euc  :D

sternschnuppe79

Hallo Daniela_82 Wir waren mit der Location sehr zufrieden! Die Chefin ist wirklich entgegenkommend und freundlich, man kann alles besprechen, Service hat einfach gepaßt, Essen vorzüglich, allen Gästen hats geschmeckt und alle waren begeistert  :D
Einfach mit der Chefin kurzschließen, testessen ausmachen, da kann man super klären, was man möchte und was nicht-diesen Tipp leg ich dir ans herz, denn dann ist man selbst auch beruhigt, wenn man weiss, was die gäste essen werden und wie diese speisen zubereitet sind und schmecken :wink:
und wie du richtig siehst, man hat dort in der Nähe diesen verträumten See, dann gleich im Garten des Lokals dieses Boot, also wirklich einige nette fotomotive.
schöne vorbereitungszeit und ich freu mich dann auch über fotos von eurer hochzeit  :wink:

silke_k

wow, voll schöne fotos!!!

alles gute euch beiden!!!

lg

Zita

Ich find das Freudentränen-Foto auch wunderschön...!!
Lg,
Zita
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

angela35

Ich gratulier auch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Vorbereitung auf die Kirche!

Angela

(Frisch vermählt seit 25.4.09)

Daniela_82

Danke Sternschnuppe, das klingt toll.

Wir waren schon mehrmals essen dort und haben auch diese Speisen, die uns wirklich ausgezeichnet geschmeckt haben, auf die Karte genommen. Ich denke, das passt.

Da kann man sich ja gleich noch viel mehr freuen....

brilli1

herzlichen glückwunsch!!!!!!! perfektes wetter - perfekte fotos  :D ! viel spaß bei den weiteren planungen!!!!!

Hochzeit am 26.09.09

Engerl

ich möchte euch auch gerne gratulieren - seid echt ein schönes paar! und das tränenfoto ist wirklich wunderschön - so echt und voller gefühl - traumhaft!

lg
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)