2.Mai - es dauert nicht mehr lange

Begonnen von Rinchen, 28.04.2009 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rinchen

So meine Lieben,

ab morgen habe ich Urlaub. Aber ich hab keine Ahnung, wie oft ich noch hier sein kann vor unserem großen Tag. Ich hoffe, noch ein paarmal...
In den nächsten Tagen kommen nacheinander die Verwandten aus Deutschland, deshalb bin ich etwas unter Beschuss.

Um 10h gehts bei uns los zum Standesamt, um 10:30h ist standesamtliche Trauung. Um 12h dann Kirche und dann gehts zur Burg zur Feier.

Bitte drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielen wird...  :lol:


Danke für die Hilfe und die Unterstützung in allen Fragen/Wünschen/Hilferufen.

Berichte gibts erst so ab 15.5., da wir gleich am Sonntag zur Hochzeitsreise nach Ägypten aufbrechen!!!

DANKE!
Liebe Grüße
Euer Rinchen

alice245

wünsche euch von ganzem herzen einen perfekten traumtag!!!!!!!!!!!!!!
alles liebe, alice245   :D
Hochzeit am 16.Mai 2009

Mauzi25

ich wünsche dir alles was du dir für diesen tag wünscht.

freu mich schon auf deinen bericht und viele, viele fotos.  :lol:
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Stef86

Wünsche auch einen schönen Tag!!!!


Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

Dharma

...genieße diese Tage in vollen Zügen und diesen besonderen Brautzauber der dich umgibt, diese Zeit ist einfach einmalig und irgendwie magisch find ich! Hab eine wunderschöne Hochzeit und genieß die Flittertage.

Alles Liebe, Dharma

pusteblume

Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne und tolle Hochzeit!!
Genieß es :)

lg pusteblume

bride77

liebes rinchen

ich wünsche dir einen ganz ganz tollen unvergesslichen tag!!!!!!!!
und sollte das wetter nicht schön sein (was wir ja nicht hoffen), unser pfarrer hat gesagt regen soll angeblich glück bringen - naja....... :-)

alles liebe bride77 (die 1 woche nach dir dran ist)

Jana

ich wünsche euch einen unvergesslichen tag - das wetter scheint gut zu werden. und in ägypten ist es nur schööööööööön. meine freundin fliegt am donnerstag und wir haben gerade geschaut.

freu mich schon auf fotos, fotos, fotos......

MINA

Ich bin auch eine 2 Mai Braut aber ich bin gar ned nervös geht es dir auch so???

LG
MINA
Zusammen seit: 06.2006
Verlobt seit: 04.2007
Hochzeit: 05.2009

chrika

Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Hochzeitsfest und tolle Flitterwochen!!! Und ich freu mich schon total auf deinen Bericht und FOTOS :D


littlebride2010

ich wünsche auch allen 2.Mai-Bräuten eine wunderschöne hochzeit und traumwetter....aber laut meinem handy soll es 22 grad mit viel sonnenschein bekommen :D
LG Corinna



Nel

Allen 2. Mai Bräute (und ihren Gatten in spe) einen wunderschönes Wochenende und eine traumhafte Hochzeit. Möge die Sonne scheinen!
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Rinchen

Danke, ihr seid voll lieb.
Wetter soll eh toll werden. Laut derzeitigem Bericht zumindest :-)

Wie gesagt: gaaaaanz viele Fotos und Bericht folgen nach den flitterwochen.

Nervös bin ich momentan echt nicht so richtig. War schon schlimmer!

maca

Von mir auch alles Gute, Rinchen! und toi, toi, toi  :wink:
Ich hoffe, dass alles perfekt läuft, wie ihr es euch wünscht. Ich freue mich schon so auf die Fotos  :D
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Helvetia

Meine lieben am gleichen Tag heiratenden,

Ich wünsch euch einen wunderschönen Hochzeitstag und möge das Wetter mit uns sein.

Bei mir gehts morgen mit dem Standesamt los (so fern ich bis dahin nicht vor Vorfreude geplatzt bin), dann sind die Eltern und Freunde da, kann also sein, dass ich erst nach der Hochzeit wieder da bin, mal schauen...

@Rinchen: Viel Spass in Ägypten! Wir waren im vergangenen Jahr Nilkreuzfahrt und dann im Markadi Beach (Studienabschluss vom GG) und es war suuper. Geniess es!
Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen ist der einzige Weg sie zu finden.