2.Mai - es dauert nicht mehr lange

Begonnen von Rinchen, 28.04.2009 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fee

liebe wochenendbräute


alles gute
möge es ein unvergesslicher tag werden


lg fee

sternchen2612

An Alle 02. Mai - Bräute!

Ich wünsch Euch und Euren Bald-Ehemännern alles Gute für Euren Tag, dass alles so wird, wie Ihr Euch das erträumt habt. Lasst Euch von kleinen Pannen nicht aus der Ruhe bringen, die gehören auch dazu. Genießt den Tag mit Euren Freunden, Familien und sonstigen Bekannten und lasst Euch richtig fest feiern.

Viel Glück und alles Gute.


LG Sternchen
Zusammen seit: 27.07.2000


Zita

Liebe 2. Mai-Bräute!

Ich wünsch euch für morgen einen wunderschönen Hochzeitstag und einen guten Start ins Eheleben!

Liebe Grüße,
Zita
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

MuM

Auch ich wünsch alle Bräuten einen wunderschönen Hochzeitstag!!!  

Conny

softangel

Möchte mich den lieben Wünschen für morgen anschließen :)
Genießt euern Tag
Momente des Glücks lassen sich in ein gemeinsames Wort kleiden JA!

finnlilly

liebe mädels

ich wünsche euch keinen nervösen magen ( mir ist nämlich schon schlecht wenn ich nur dran denke) :lol:

aber dafür einen unbeschreiblich schönen tag  :P

viele bussis  finnlilly

peaceriver

ich kann mich den glückwünschen nur ganz herzlichst anschließen! genießt euren tag, der ist nur für euch!!!
30.05.2009

Rinchen

Danke für eure vielen lieben Wünsche!!! Ihr seid ein Traum!!!
Bin jetzt nervös und kann nicht mehr schlafen. Aber um halb sieben wäre eh der Wecker gegangen. Um 7h muss ich los zum Friseur...

glg
Karina

Tempus

alles alles gute.

das wetter in kärnten schaut supe sonnig aus  :)

nsunshine

Guten Morgen!

Wünsche allen Bräuten einen wunderschönen, unvergesslichen Tag.

Das Wetter hat sich anscheinend auch wieder beruhigt (so ein Gewitter gestern abend), es scheint auf jeden Fall in OÖ schon die Sonne!

Alles Gute und Liebe!

LG
Nicole
Verliebt seit: 09.05.1998
Verlobt seit: 24.12.2002
Standesamtliche Trauung am: 12.07.2008
Kirchliche Trauung am: 09.05.2009 - aufgrund von Hauskauf und -umbau leider verschoben auf (wahrscheinlich) 09.05.2015

Mama seit 16.08.03, 13.02.06, 24.03.07

prietl_lisi

DANKE!
Hab noch etwas Zeit, da wir heute ja um 16.00 nur Standesamt haben und sitze jetzt gemütlich vorm PC und frühstücke. Mein GG ist schon unterwegs mit seinem Beistand (mein Papa) :D den Brautstruß die Anstecker und den Wurfstrauß zu holen, gegen 12.00 bin ich dann beim Friseur anschließen gehe ich runter zu meiner Mama (5 min. entfernt) und schlüpf in mein Kleid. Hoffentlich steht dan schon mein GG mit dem Brautauto (eine Überraschung für mich, aber ich ahne ein Cabrio) vor der Tür und holt mich und unsre Kleine ab zum Fototermin. Je nach dem wie lange das dauert, fahre ich anschließend noch mal zur Mama oder gleich zum Standesamt zur Trauung (16.00),später um 18.00 gemütliches Essen in einem 20min entfernten Restaurant und dann mal sehen was der Abend noch so bringt!

P.s Voll lustig haben gestern schon die ersten Glückwunschkarten mit der Post bekommen und bei meinen Eltern wurde von alten Bekannten auch ein Packerl abgegeben  :D

So Jetzt geh ich noch sein Hemd bügeln und geniße den Tag!
Fotos Standesamt: 2009 http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=24192.0
Kirchliche Trauung: 2011
Vorbereitungen:http://www.pixum.at/viewalbum/id/5648209 PW: grünbraun
Hochzeitfotos: http://pics.ikarus.cc/Kundenbereich/Lisi PW: maxi

prietl_lisi

DANKE!
Hab noch etwas Zeit, da wir heute ja um 16.00 nur Standesamt haben und sitze jetzt gemütlich vorm PC und frühstücke. Mein GG ist schon unterwegs mit seinem Beistand (mein Papa) :D den Brautstruß die Anstecker und den Wurfstrauß zu holen, gegen 12.00 bin ich dann beim Friseur anschließen gehe ich runter zu meiner Mama (5 min. entfernt) und schlüpf in mein Kleid. Hoffentlich steht dan schon mein GG mit dem Brautauto (eine Überraschung für mich, aber ich ahne ein Cabrio) vor der Tür und holt mich und unsre Kleine ab zum Fototermin. Je nach dem wie lange das dauert, fahre ich anschließend noch mal zur Mama oder gleich zum Standesamt zur Trauung (16.00),später um 18.00 gemütliches Essen in einem 20min entfernten Restaurant und dann mal sehen was der Abend noch so bringt!

P.s Voll lustig haben gestern schon die ersten Glückwunschkarten mit der Post bekommen und bei meinen Eltern wurde von alten Bekannten auch ein Packerl abgegeben  :D

So Jetzt geh ich noch sein Hemd bügeln und geniße den Tag!
Fotos Standesamt: 2009 http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=24192.0
Kirchliche Trauung: 2011
Vorbereitungen:http://www.pixum.at/viewalbum/id/5648209 PW: grünbraun
Hochzeitfotos: http://pics.ikarus.cc/Kundenbereich/Lisi PW: maxi

maxiii

Alles, alles Gute den 2.Mai Bräuten!!!!

@Rinchen hab heute kurz nach dem Aufwachen an dich gedacht.....alles Liebe!


LG M
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

chilly03

hallo!
bin leider erst aus Paris zurückgekommen und möchte euch 2. Mai Bräuten trotzdem noch ALLES GUTE wünschen!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles so wird, wir ihr es euch vorgestellt habt!!!
ich kanns noch garnicht glauben, dass jetzt schon die Saison voll anläuft  :shock:

Rinchen, genieß den Tag und ich freu mich wahnsinnig auf Fotos u Bericht von dir! :D

@galadriel: ALLES GUTE!!!! Ich wünsch dir das Allerbeste und das die Sonne endlich wieder rauskommt (momentan ist es eher trüb!).Du heiratest in der selben Location wie ich, ich hab dich zur Abholung deines Hochzeitskleids begleiten dürfen und das war ein wunderschöner Moment für mich! Obwohl wir uns garnicht kannten, warst du mir gleich total symphatisch und ich das Beste ist: ICH SEH DICH HEUTE NOCH ALS BRAUT!!!! :D
(galadriel hat mir erlaubt, den DJ den sie und auch wir gebucht haben am Abend kurz anzuhören - was ich unglaublich nett finde!!! ) deswegen werden Schatzi und ich heute abend noch ganz unauffällig hinter den Kulissen sitzen und galadriel bewundern können!  :D
Freu mich total!

Allen anderen 2. Mai Bräuten wünsche ich ebenfalls das Allerbeste und genießt eure Hochzeit!

LG, brigitte

pusteblume

Ich wünsche euch allen auch einen tollen Hochzeitstag!!!!

lg pusteblume