2.Mai - es dauert nicht mehr lange

Begonnen von Rinchen, 28.04.2009 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martinamartina

Ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!
Glg, martinamartina
Just married since: 26.07.2008

rifri

Auch ich wünsch euch einen wunderschönen unvergesslichen Hochzeitstag!! Genießt den Tag!
Außerdem wünsch ich super tolle Flitterwochen! Wir waren letztes jahr in diesem Hotel und ich kann sage, es war traumhaft!!!

Toi Toi Toi

sillvia

ich wünsch euch auch alles alles alles liebe und gute an eurem großen tag!!!!

ganz liebe grüße silvia
Verliebt seit: 23.Feber 2003
Verheiratet seit: 23.Mai 2009

Jana

hab gerade wieder aufs wetter geschaut, ich glaub ihr habt glück!!!! mittwoch/donnerstag regen freitag/samstag sonnig 20 Grad - ist ja ideal..

das mit dem wetter macht mich total wahnsinnig - das kann ich als perfektionistin einfach nicht bestimmen  :evil:

sillvia

jana da hast du recht, das macht mich auch so nervös! denn da kann man echt nichts machen, ich mein sicher wird der tag auch wenns regnet schön aber wenn die sonne scheint ist das halt wieder was ganz anderes!!!
Verliebt seit: 23.Feber 2003
Verheiratet seit: 23.Mai 2009

Carmen

Hallo Rinchen!

Wünsche euch auch einen schönen Hochzeitstag!

Wetter wird bestimmt passen!

Übrigens ich hab am 2. mai meinen Polterabend!

Alles Gute Lg Carmen!!!!
Verliebt seit 13.08.2000
Hochzeit am 16.05.2009

Rinchen

DANKE!!! Ihr seid alle so lieb. Freu!!!

Ich freu mich einfach nur noch auf diesen Tag. Das wird sooooooooooooo schön werden.

Werde die Hochzeitsreise auch genießen. Danke.

Wie gesagt: Fotos und Bericht ommt definitiv nach den Flitterwochen - ganz ausführlich!!! :lol:

galadriel

liebes rinchen,
ja nun ist es soweit.
kann mich noch erinnern,
daß du so nett warst und mir auch deinen ticker zur verfügung gestellt hast. :wink:
danke nochmal.....das war vor monaten :shock:
es war für mich in mancher situation schon leichter zu wissen,
daß da noch wer am gleichen tag hat.
es gibt in forums immer ein paar bestimmte personen deren beiträge und berichte man sehr gerne liest,
und du warst eine deren weg ich verfolgt habe. :D
ich wünsche dir und deinem zukünftigen auch natürlich "alles, alles gute" und möge auch euer tag so werden wie in ihr euch vorgestellt habt. :wink:
werde natürlich voller spannung auf deine fotos warten und mich dann auch schön langsam vom acker machen.

an alle anderen 2.mai-bräute auch von mir natürlich einen wunderschönen tag und möge euer leben so verlaufen wie ihr euch es wünscht.
Zusammen seit 19.Juli 1996
Verlobt seit 5.Oktober 2008
Hochzeit am 2.Mai 2009

Rinchen

Liebe galadriel,

vielen lieben Dank für deine Worte. Jetzt sind mir glatt die Tränen gekommen vor Rührung. DANKE! Das war total nett jetzt.
Ich habe dich auch sehr verfolgt und natürlich habe ich dir gerne meinen Ticker zur Verfügung gestellt und so zu unserem Ticker gemacht!

Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Tag und dass er so läuft, wie ihr ihn euch vorgestellt habt. Wetter soll ja überall gut werden...

auch allen anderen Parallel-Bräuten wünsche ich alles alles Gute und ich bin so gespannt, auf eure Berichte und Fotos!!!

Euer Rinchen

Madame Mim

Hey, macht euch keine sorgen wegen dem Wetter - ich werde ganz brav aufessen was auf dem Teller ist und die anderen Bräute auch und dann klappt das schon!

Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich euch!

Die Madame

galadriel

da dann esst mal alle schön brav auf. :wink:
Zusammen seit 19.Juli 1996
Verlobt seit 5.Oktober 2008
Hochzeit am 2.Mai 2009

silke_k

drücke ganz fest die daumen, dass es am sa schön ist!!!

wünsche euch einen wunderschönen tag und alles alles gute!!!

und natürlich eine schöne hochzeitsreise!!

lg silke

Kathrin2010

WoW Rinchen jetzt heiratest du auch.. eine nach den anderen Heiratet jetzt hach.

Ich wünsche dir eine unvergessliche Hochzeit einen Traumtag und das es wirklich euer schönster Tag im Leben ist!

Alles alles Liebe
freu michschon riiiiiesig auf die Fotos

Und schöne Flitterwochen!!!
Ägypten hach ein Traum!!

glg

snuuupy

rinchen - auch von mir alles gute und genieße den tag!!!!!!!!!!!!!! und genieße auch die letzten tage davor!!!!!!!!! schnell ist die zeit vergangen und schon bald gehörst du auch zu den glücklich verheirateten :)

alles liebe!!!!!! ich werde am wochenende viel an dich denken!!!!!!!!! schon alleine deshalb weil wir uns ja als "fastnachbarn" bezeichnen könnten!!!!

lg snuuupy

malichen

ich möchte auch allen 2.5. bräuten alles alles gute wünschen und einen wunderschönen tag!
ich werde beten das ihr gutes wetter habt, alles glattgeht und ihr es einfach wirklich genießen könnt!

ich werd am samstag an euch denken!

lg maria

[/url]