Unsicher wegen dem Kleid

Begonnen von Hilde, 27.04.2009 21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilde

das erste kostet knappe 1200.-

L.g. Hilde

chrika

@Hilde: Ich hab das 1. Kleid in Rosa probiert  :D


Madame Mim

Hilde, was kostet denn  das andere?

Hilde

Zitat von: "chrika"@Hilde: Ich hab das 1. Kleid in Rosa probiert  :D

es schaut auch in rosa total süß aus, aber rosa geht für mich für meine Hochzeit gar nicht :)

Hilde

Zitat von: "Madame Mim"Hilde, was kostet denn  das andere?
775.-
L.g. Hilde

Wintersonne

hi hilde!

wenn du dir 1.200.- irgendwie leisten kannst, dann ... naja, meine meinung kennst du ja. :wink:  :wink:  :wink:
ich finde das - im vergleich zu so manch anderen preisen - auch noch durchaus vertretbar!!! 8)
lg :)

Hilde

Zitat von: "Wintersonne"hi hilde!

wenn du dir 1.200.- irgendwie leisten kannst, dann ... naja, meine meinung kennst du ja. :wink:  :wink:  :wink:
ich finde das - im vergleich zu so manch anderen preisen - auch noch durchaus vertretbar!!! 8)
lg :)

das andere Kleid muß ich ja auch noch dazurechnen, falls ich es nicht verkaufen kann und DANN ist es richtig teuer ;)

Dani830

Ich würde das zweite Kleid nehmen.
1. es sieht find ich super aus und steht dir ausgezeichnet.
Die Franzen vom 1ten Kleid find ich nicht so aufregend.
2. der Preis ist ein Hammer für dieses tolle Kleid.
3. das schlichte Kleid bringt deine Figur super zur Geltung.

Aber wie ist denn deine Meinung? In welchen Kleid hast du dich wohler gefühlt?
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Shangri La

Ich finde das zweite Kleid toll! Sieht wunderschön aus und passt dir perfekt.
Beim ersten gefallen mir die Fransen überhaupt nicht und sehen für mich wie "Fetzen die weghängen" aus.
Schöne Grüße Shangri La

Shangri La

Achja, wohin tendierst Du mehr?
Schöne Grüße Shangri La

Madame Mim

ich bin zu 100% der Meinung von Dani830 :-)


(wie macht ihr das mit dem zitieren? bei mir geht das nicht :-(

Hilde

ich bin unschlüssig.

Im nicht-fransen Kleid hab ich mich irrsinnig wohl gefühlt aber einfach auch deshalb weil es mir perfekt gepaßt hat, das andere müßte man noch anpassen, aber wenn ich es so anschaue dann ist es doch ein bißl fad.
Das Fransen Kleid finde ich total süß verspielt, aber der schräge Ansatz der Rüschen gefällt mir nicht, den hätte ich gerne gerade.
Und der Preis spricht auch fürs schlichtere Kleid.
Aber in Summe weiß ich es einfach nicht  :oops:

Kathrin2010

also ich find beide super schön und mein Gott tragen kannst du ja bei der Figur sowieso beide *gg*

Aber ich muss sagen so schön das 2te ist, es ist mir zu "gewöhnlich" klingt vielleicht komisch aber beim 1. find ich den rock einfach "fetziger" aber trotzdem isss total schön und Edel ist einfach amal was anderes und es steht dir super gut.

glg

Locke

liebe hilde,

ich geb jetzt auch einfach mal meinen senf dazu...
also stilmäßig mag ich es eher schlicht, daher könnte man mein brautkleid als schlicht-elegant bezeichnen....
deshalb wäre für mich die entscheidung eindeutig:
also das fransenkleid würde für mich gar nicht gehen...einfach zu fransig, gefällt mir gar nicht gut....
das zweite jedoch ist ein traum, schlicht einfach und vor allem ist deine figur darin der hammer!

aber wie gesagt, es ist echt geschmackssache, wenn mans lieber auffällig hat, ist das fransenkleid widerum der hit schlecht hin......

wünsch dir viel geduld noch beim entscheiden....
Schon längst glücklich verheiratet, aber trotzdem nach wie vor vom Thema Hochzeit fasziniert....

micly_33

ich möchte hier absolut niemanden beleidigen, aber mich erinnert das erste an ein faschingskostüm (so á la Fee/Prinzessin) - aber wenn man auf diesen Stil steht, warum nicht?

Also mir persönlich gefällt schlicht einfach besser und ich finde du siehst in dem zweiten echt klasse aus und mit der Figur könntest du es ohne Probleme tragen  :wink: Ich würde eindeutig das zweite nehmen!! (vor allem bei DEM Preis - da würd ich tw schon nach dem gehen ...)

Wie auch immer, du wirst dich richtig entscheiden und wichtig ist, dass DU dich darin wohl fühlst!!