Unsicher wegen dem Kleid

Begonnen von Hilde, 27.04.2009 21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tesi

Ich finds auch sehr schön...brauchst keine Zweifel haben! Ich find es schaut ja fast schon schöner aus, als das Original!
LG Tesi

Jana

man kennt zwar einen unterschied zum original aber ich finde das landykleid ist auch nicht schlecht, steht dir gut und du wirst sicher eine wundervolle braut.

wenn meine schwester dieses kleid sehen würde würd sie es dir glatt abkaufen. die steht auf solche "fransigen" kleider (wenn fransig das richtige wort ist)

mir persönlich gefällt das original besser

Claudia1982

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mir gefällt das Landykleid sehr gut...
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

joky

Vorab, du wirst 100pro eine wunderschöne Braut sein.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Landykleid besser als das Original, da der Rock besser fällt.
Also Zweifel brauchst du bei dem tollen Kleid wirklich nicht haben.  :wink:

lg joky

Cassandra

HAllo meine Lieben!

Also ich hatte mein Kleid ein Jahr vorher gekauft, weils in Aktion war und außerdem wunderschön. Ich war ,mir aber dann total unsicher, hab auch abgenommen und hätte etwas figurbetonteres tragen können, also auch keine A-Form, so wie ichs mir eigentlich gewünscht hatte. Aber ich habs mir anpassen lassen und es war an meinem Hochzeitstag das perfekte Kleid, ich habs an dem Tag geliebt und liebs noch immer, es war die richtige Entscheidung.

Tanerl

Ich bin jetzt echt platt! Das Landy dass soooo toll hinbekommt hätte ich irgendwie nicht gedacht :-)

Sieht suuuper aus! Mir gefällt der Rock vom Landy auch um einiges besser als das Original - fällt perfekt und schaut fetzig aus!

Was hat denn das nachgeschneiderte gekostet wenn ich fragen darf?

Konntest das rote schon verkaufen?

Alles Liebe für dich!

Tanja
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

Putamadre_baby

Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Hilde

das Rote gibt´s noch falls wer Interesse hat  :D

Das Kleid selber hat 140 Euro gekostet.

L.g. Hilde

hernstein

Liebe Hilde!

Das freut mich für dich!

Gute Wahl!  Passt dir echt super!
Das erste mal das ich sagen kann das mir das Landy Kleid besser
gefällt als das Original. Es fällt sehr schön und ist echt ur romantisch
in meinen Augen.

Nochmal super Wahl.

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

vero22

wow das kleid schaut echt toll aus gefällt mir total gut!!!!! passt dir super!! :D :D :D

glg vero

doris3340

Hallo,
jetzt hab ich den Vergleich Landy-Original gesehen - mir gefällt das Landy auch besser! Der Rockteil sieht viel eleganter aus und das Oberteil betont die Figur so schön. Sieht einfach klasse aus!!!