Unsicher wegen dem Kleid

Begonnen von Hilde, 27.04.2009 21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

doris3340

Hallo Hilde,
warst du denn mit dem roten Kleid nun schon mal bei einer guten Schneiderin, damit sie dir sagen kann, ob man das vielleicht um weniger Geld (als für ein ganz neues Kleid) auch noch toll hinkriegen kann? Vielleicht würde es dir dann doch auch wieder gut gefallen. Ansonsten stehen dir die weißen beide wirklich gut, sieht einfach alles phantastisch aus an dir. Mir gefällt auch das erste besser, grad die schräg angesetzten Rüschen machen was her. Das zweite ist eines, das man sich nicht so merken würde, find ich, so was trägt ja gleich mal wer. Hast keine Freundin/Schwester/Cousine, wen auch immer, der dir da im Geschäft einen Rat geben kann? Ein Foto ist ja nicht so wie dort ...

Hilde

Zitat von: "doris3340"Hast keine Freundin/Schwester/Cousine, wen auch immer, der dir da im Geschäft einen Rat geben kann? Ein Foto ist ja nicht so wie dort ...

Meine beste Freundin meint es stehen mir beide gut ;)

doris3340

Na, du Arme, weder da noch dort mit großer Hilfe zu rechnen, was??
Und wozu tendierst du nun??? (Ich hatte ja auch schon die Idee, mich nochmal nach einem anderen Kleid umzuschauen, weil ich mit meinem auch nicht ganz 100%ig glücklich bin, aber genau aus diesem Grund mach ich's nicht!!!)

Hilde

Zitat von: "doris3340"Na, du Arme, weder da noch dort mit großer Hilfe zu rechnen, was??
Und wozu tendierst du nun??? (Ich hatte ja auch schon die Idee, mich nochmal nach einem anderen Kleid umzuschauen, weil ich mit meinem auch nicht ganz 100%ig glücklich bin, aber genau aus diesem Grund mach ich's nicht!!!)
Frag mich was leichteres, viel Zeit hab ich nicht mehr zum herumtun. :)

doris3340

Entschuldige, ich weiß jetzt nicht so genau. Wann heiratest du? Wieviel hat das rote Kleid gekostet? Und hast eine Schneiderin? Wo wohnst du denn? Gibts kein Geschäft in deiner Nähe, wo man Kleider ausleihen kann? Ich war da jetzt in einem, die haben die herrlichsten Kleider und das Ausleihen würde 330 Euro kosten!!!

Hilde

Zitat von: "doris3340"Entschuldige, ich weiß jetzt nicht so genau. Wann heiratest du? Wieviel hat das rote Kleid gekostet? Und hast eine Schneiderin? Wo wohnst du denn? Gibts kein Geschäft in deiner Nähe, wo man Kleider ausleihen kann? Ich war da jetzt in einem, die haben die herrlichsten Kleider und das Ausleihen würde 330 Euro kosten!!!
330 Euro für alles? inklusive Reinigung? und wo war das? ich hätte kein Problem mit einem ausgeborgten Kleid.

roberta

willst du dir wirklich ein kleid ausborgen?
ich find, das ist schon ein sehr persönliches kleidungsstück. auch wenn dus nachher wahrscheinlich(ich mein hoffentlich :wink: ) eh nicht mehr brauchen wirst...
aber ich könnt mich in einem hochzeitskleid in dem vor mir jemand zu einem ganz anderen leben mit jemand ganz  ganz anderem "ja gesagt" hat, einfach nicht wohlfühlen.
ich bin mir auch sicher, dass ich meins beim umräumen sicher 2-3mal pro jahr in händen halten werde und dann sicher bäche,
was red ich, !flüsse! heulen werd vor rührung. :cry:  :cry:  :cry:
wenns am geld liegt, dann würd ich meinen nimm doch das schlicht-elegante 2. das war doch billiger?
ich glaub das passt eh auch wie angegossen oder?

lg

berti

Wintersonne

Zitat von: "Hilde"ich bin unschlüssig.

Im nicht-fransen Kleid hab ich mich irrsinnig wohl gefühlt aber einfach auch deshalb weil es mir perfekt gepaßt hat, das andere müßte man noch anpassen, aber wenn ich es so anschaue dann ist es doch ein bißl fad.
Das Fransen Kleid finde ich total süß verspielt, aber der schräge Ansatz der Rüschen gefällt mir nicht, den hätte ich gerne gerade.
Und der Preis spricht auch fürs schlichtere Kleid.
Aber in Summe weiß ich es einfach nicht  :oops:

hallo nochmal!
mir würde es beim fransen-kleid auch noch besser gefallen, wenn die fransen gerade losgehen - so wie bei diesem kleid:
http://www.hochzeit.at/forum/traumkleid-verkauft-es-wer-cameo-von-manuel-mota-pronovias-t20928.html
aber trotzdem finde ich dieses von dir so schön und eben auch nicht teuer (das von manuel mota vom link kostet glaub ich 2.200! -  :( ).
und das zweite weiße kleid sitzt oben fast a bisschen eng, findest du nicht? du hast a super figur und die kommt - zumindest vom foto her - auch im rüschen-kleid am besten zur geltung!
das erste rote verkaufst schon noch!
aber hör auf dein herz, irgendwann wird es dir schon sagen, welches du willst!  :D vielleicht hilft es dir auch weiter, wenn du dir vorstellst, die einzelnen kleider wären vergriffen - bei welchem würde dich dies am meisten schmerzen? :wink:
lg  :)

hernstein

Liebe Hilde!

Das erste weiße Kleid ist sehr schön und passt super.
Das zweite ist auch schön aber ich finde es sieht unter den Achseln etwas eng aus.

Liebe Grüße
Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

Eva Romana

vielleicht hifts dir:

Ich bin echt kein "Rüschenfan", ABER wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste (die dir übrigens beide gut passen), würd ich ohne Zögern das ERSTE nehmen... Ohne dein Gesicht zu sehen, aber irgendwie hab ich das Gefühl es is DEINS! Schaut echt super genial aus!!

Ich hoffe, du findest das Kleid für dich, in dem du dich so richtig wohlfühlen kannst....

lg, Eva
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Hilde

Hallo!

Wollte Euch das Endprodukt nicht vorenthalten, wer sich noch erinnern kann.
Ich hab das Kleid seit ca. einem Monat, nach ca. 6 Wochen geliefert bekommen und bis auf ein wenig kürzen und ein wenig enger am Ansatz paßt es wunderbar und ich bin zufrieden mit meinem Landy Kleid.
L.g. Hilde

Hilde


Hilde

zum vergleich, das original:


brilli1

schön, dass für dich endlich alles geklappt hat! ich wünsch dir ganz viel freude mit deinem kleid! du wirst eine wunderschöne braut darin sein!
lg brilli!

Hochzeit am 26.09.09

summerangel

also ich find das kleid auch supa. es ist definitiv figurbetont!! und das oberteil betont vor allem die schulter und die brust gut. ich finds toll.

ich beneide frauen immer, die schulterlose sachen tragen können. bei meiner oberweite würde alles hängen oder ich müsst die ganze zeit zupfen. aber an dir schaut das echt toll aus!!!! hab keine zweifel!!!!
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)