Unsicher wegen dem Kleid

Begonnen von Hilde, 27.04.2009 21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilde

Hallo!

Ich bin mir wegen meines Kleides unsicher. Ich find´s schön, aber das "wow" Gefühl macht´s irgendwie nicht.
Dazu kommt, daß ich ein bißchen abgenommen habe, mich in meiner Haut wohler fühle und daß mit einem figurbetonteren Kleid gerne auch irgendwie zeigen würde.
Aber ich hab mein Kleid schon zu Hause, kein Umtausch mehr.
Hm.
Ich weiß gar nicht was da jetzt überhaupt irgendwer dazu sagen soll, ich freu mich aber trotzdem wenn irgendjemandem etwas dazu einfällt.
L.g. H.

Dreli

Kann man den nichts mehr ändern an dem Kleid, Halt etwas enger machen.
Ich hatte bei meinem Kleid auch kein Wow gefühl. Hab es voreilig gekauft und angezahlt. Kurz darauf hatte ich grosse Zweifel ob es überhaupt das richtige Kleid ist. Wahr dann noch wo anders probieren und ich hab eigentlich keins gefunden das mir besser gefallen hat. Und jetzt bin ich mir zu 100% sicher das ich die richtige Wahl getroffen hab.

Wenn du wirklich so unglücklich mit deinem Kleid bist. Schau halt noch wo und probier noch ein paar. Vielleicht findest eh kein besseres. Und wenn doch kannst du ja dein Kleid das du schon zu Haus hast verkaufen probieren.

Alles Gute

Hilde

wir sind mit unserem Termin so herumgesprungen, daß ich mir gedacht habe: ich kauf mir mal das Kleid, dann können wir jederzeit heiraten. Ich war in genau zwei Geschäften.
Enger muß ich es sowieso machen, das wär nicht so das Problem, aber einen größeren Ausschnitt kann man jetzt nicht machen.
Hm
L.g. H.

Dreli

Hast schon mal mit einer Schneiderin geredet? Weiss nicht was so eine Schneiderin drauf hat vielleicht ist es ja möglich.  :wink:
Lg

doris3340

Irgendwie geht's mir genauso, obwohl ich beim Kaufen total glücklich war mit meinem Kleid. Ich wollt unbedingt was ohne Perlen und Firlefanz, ohne Schnürung und was in creme - und so ist es auch. Weiß gar nicht, was mir jetzt nicht so taugt, aber ich bin einfach von Natur aus total unentschlossen und egal, welches Kleid ich jetzt hätte, ich wär sowieso unsicher. Hast kein Foto von dir mit Kleid?? Dann könnten wir dir vielleicht mehr dazu sagen! Obwohl - wenn du den richtigen Schmuck dazu trägst und die schöne Frisur, macht es ja auch wieder viel aus!

Hilde

Ich bin auch so eine ewig zweifelnde. Ein Wunder, daß ich überhaupt heirate  :D

Ich hätt wahrscheinlich an jedem Kleid was zu motzen.

Ich probier mal ein Foto reinzustellen.

Hilde

kann man auch bilder hier hereinstellen ohne daß man sie auf irgendwelchen anderen Seiten hochlädt?

doris3340

Glaub nicht, aber mit www.picr.de geht's ganz einfach. Oder du mailst es mir auf doris.home@hotmail.com, wenn du das lieber magst.

Smarty

aber ich wills ja auch sehen  :cry:
verheiratet seit 4.Juli 2009

Hilde


Hilde

Das Foto ist nicht besonders

Hilde


doris3340

Na bitte, liebe Hilde, was willst du denn??? Das Kleid sieht super aus und betont die Figur ja phantastisch! Noch mehr Ausschnitt wär ja schon sündhaft ...  :lol:  Na, im Ernst, ich find's einfach spitze! Zweifel sind da völlig unberechtigt!!!!!

Hilde

Das zweite ist die Schleppe. Da kommt sicher ein Stück weg.
Und die Fotos hab ich alleine gemacht, deswegen sind sie nicht wirklich geglückt.

Hilde

Das ist lieb von dir, danke.

Das rot mag ich sehr gern, nur der abschluß vom Oberteil (ich sag immer Polsterraffung dazu) den mag ich irgendwie nicht besonders.