wir sind verheiratet!!

Begonnen von angela35, 27.04.2009 10:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angela35

Hallo,

letzten Samstag wars dann endlich soweit: wir habe geheiratet!!
Das Wetter hat ja mitgespielt, es hat den ganzen Tag die Sonne gestrahlt
(jaja, und ich hab mich nicht mit Sonnecreme eingeschmiert. Folge: beim Gratulieren hab ich einen unglaublichen Sonnenbrand im Dekollté aufgerissen. Also, guter Tipp an alle: Sonnencreme!!!)
und wir konnten unsere Agape wie geplant im Garten veranstalten.
Beim Einzug in die Kirche war ich noch sehr gerührt und musste meine Tränen zurückhalten, aber wie ich vorne neben meinem Bräutigam gestanden bin, hab ich die Trauung nur noch genossen. Die Musik war ganz toll (ich hab selber einen Chor mit Streichern aus Freunden und Kollegen zusammengestellt, sie haben Schubert Messe, Mozart Laudate Dominum und eine neue Komposition über "es ist was es ist" aufgeführt). Zum Auszug gabs dann Wedding bubbles (das war soooo schön :D ) und Freunde haben als Überraschung Herzluftballons gehabt, die wir von Minigolfschlägern (mein Gatte ist in einem Verein) abschneiden mussten, die sind dann über den Platz in den Himmel geflogen.
Bei der Agape musste ich dann ca. 180 Wangen küssen  :wink: ,
ich hab im Vorfeld schon organisiert, dass hinter mir zwei Damen Blumen und Geschenke abnehmen, das hat wunderbar funktioniert und ist unbedingt notwendig!!
(vorallem, wenn man so wie wir über 170 Gäste hatte)
Wir haben nach den Gratulationen sofort noch in der Kirche unsere Porträtfotos gemacht, viele Gäste sind währenddessen schon gegangen, das hat uns ein bisschen Luft bis zur Tafel gegeben. (ich hab tatsächlich alles so organisiert, dass wir als Paar zwischen Kirche und Tafel eine ganze Stunde alleine waren!!! würde ich, wenn das möglich ist, euch allen empfehlen, wir haben das unheimlich genossen :) )
DIe Tafel war bei einem Heurigen in Neustift (Wien), war wirklich ganz toll, wir hatte auch einen eigenen Garten dabei, zu dem andere keinen Zutritt hatten.
Ahja, die einzige Katastrophe: unser E-Piano hat offenbar den Transport zur Tafel nicht überlebt, wie wir dorthin unterwegs waren, ruft mich der Pianist an und sagt, das Piano funktioniert nicht. Das war aber nur der Moment für Plan B: eine Freundin, die auch eingeladen war, hat auch ein tranportables E-Piano, kurzer Anruf und sie hat es mitgebracht. Musikalischer Abend gerettet! :)
Meine Trauzeugin hat dann bei der Tafel ein paar Spiele mit uns gemacht, wir haben Tränen gelacht.
Noch ein Tipp an alle: wenn ihr hohe Schuhe anhabt und das aber nicht gewohnt seid, nehmt unbedingt ein 2. Paar für die Tafel mit. Ich hab das nicht gemacht und hatte 7 cm Absatz (bei ansich sehr bequemen Schuhen)...meine Fußballen sind heute noch taub :wink:
Und: ganz wichtig: ALLE Aufgaben für den Hochzeitstag unbedingt delegieren. Ich hab das dank ca. 1000 (oder so  :wink: ) Checklisten für die Helferleins gemacht und konnte den Tag wirklich genießen. (wenn ich jemanden irgendwas gefragt hab, hieß es immer: "ist schon erledigt!"  :D )

Im großen und ganzen war es wiklich der schönste Tag in unserem Leben.
Unsere Wohnung sieht aus wie eine Blumenhandlung (auf das hab ich mich immer schon gefreut! :)  ) und an den Ring am Finger hab ich mich sofort gewöhnt.

Liebe Grüße von der frischvermählten
Angela

(Fotos bekomm ich erst, das reinstellen wird also noch ein bisschen dauern.)

chrika

Ich gratulier euch recht herzlich!! Hört sich nach einem wundervoll gelungenen Tag an-schön dass das Wetter so toll mitgespielt hat  :D

Freu mich schon auf deine Fotos!!!


drusila

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!
Und danke für die noch wichtigen letzten Tipps  :wink:
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

Helvetia

Herzliche Gratulation!
Klingt als hättet ihr einen wunderbaren Tag erleben dürfen.
Lg
Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen ist der einzige Weg sie zu finden.

Romi1984

Gratuliere euch beiden herzlich!
Hört sich echt traumhaft an!

Wir haben auch fast 1 1/2 Stunden für uns Zeit! Zwishen Standesamt und Kirche. Werden das auch sicher genießen!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

brilli1

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!!!!!!
Sonnencreme ist ein super Tipp - ist im September wahrscheinlich nimmer notwendig - wär aber echt das letzte an das ich denke :)

ich wünsche euch alles alles liebe für eure gemeinsame zukunft!!!!!

lg brilli

Hochzeit am 26.09.09

pusteblume

Herzlichen Glückwunsch!!
Hört sich nach einem Tollen Tag an!

Das mit den Checklisten für Helferlein ist eine gute Idee!

lg pusteblume

happymami08

Ganz herzlichen Glückwunsch!

LG Monika

Stef86

Herzliche Gratulation auch von mir!

Freu mich schon auf die Fotos.


Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

nsunshine

Alles, alles Gute und Liebe!

Klingt als hättet ihr einen wunderschönen unvergesslichen Hochzeitstag im Kreis Eurer Lieben und trotzdem auch ein bisschen zu Zweit verbracht.

Herzlichen Glückwunsch und lG

nsunshine
Verliebt seit: 09.05.1998
Verlobt seit: 24.12.2002
Standesamtliche Trauung am: 12.07.2008
Kirchliche Trauung am: 09.05.2009 - aufgrund von Hauskauf und -umbau leider verschoben auf (wahrscheinlich) 09.05.2015

Mama seit 16.08.03, 13.02.06, 24.03.07

salu6642

Hach, da krieg ich Gänsehaut beim Lesen!!
Ich wünsch euch alles erdenklich gute zur eurer Vermählung und mögt ihr immer so glücklich sein wie an diesem Tag!!
Alles Liebe und ganz fest drücken, Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

Inke

das klingt ja wirklich nach einem traumtag - und anscheinend perfekt organisiert!

herzliche gratulation und alles liebe euch beiden!

lg inke

angelwings

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Super, dass alles so toll geklappt hat und das Wetter auch mitgespielt hat! Klingt wirklich nach einem wunderschönen Tag  :D
Alles Liebe,
Tina


Mimi82

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Bin schon gespannt auf die Fotos!!!!!

Lg, Mimi
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

Putamadre_baby

Herzlichen Glückwunsch!

Freu mich schon total auf die Fotos!

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian