Brauttanz

Begonnen von Sabsl, 25.04.2009 12:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Brauttanz tanzt ihr?

Wiener Walzer
18 (38.3%)
Langsamer Walzer
17 (36.2%)
Ganz was anderes...
12 (25.5%)

Stimmen insgesamt: 44

Umfrage geschlossen: 02.05.2009 12:38

Sabsl

Hallo!

Mich würde interessieren welchen Brauttanz ihr gewählt habt.

Wir werden einen schönen langsamen Walzer tanzen.

LG Sabsl

foxylady

wir fangen zuerst mit einem langsamen Lied an und dann geht es weiter mit den gemischten Lieder eben wie YMCA,Ententanz und zu jedem Lied die passenden Schritte :lol:

liebe grüße
Daniela

LeMariage09

Ja wir machen auch so was witziges. Bauen sogar unsere Brautjungfern und Trauzeugen mit ein. Wird ein super Halli Galli

Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

eva80

Zitat von: "foxylady"wir fangen zuerst mit einem langsamen Lied an und dann geht es weiter mit den gemischten Lieder eben wie YMCA,Ententanz und zu jedem Lied die passenden Schritte :lol:

liebe grüße
Daniela

Wir machen auch sowas. Wird sicher lustig. Bin gerade dabei, die einzelnen Musikstücke zu schneiden und zusammenzufügen.

LG
Eva

Nel

Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Locke

ich glaube wir hatten einen foxtrott....oder wie heißt der tanz, wo es immer heißt "wiege" "wiege" vorwärts - drehung  :roll:
das lied war gannnnz was sentimentales...can you fee the love tonight......
Schon längst glücklich verheiratet, aber trotzdem nach wie vor vom Thema Hochzeit fasziniert....

foxylady

@Eva

Das haben wir gott sei Dank schon hinter uns.
Ist gar nicht so einfach die ganzen Lieder so zusammen zu schneiden wie du es eben haben willst.
Aber ich bin froh das meiner sich gut auskennt mit Computer und den gewissen programmen.
Glaube sonst wären wir heute noch dran an dem ganzen.
Bei uns geht es dieses Wochenende los mit üben für die ganzen Schritte, wir haben uns ein Video von Youtube runtergeladen die machen genau unsere Lieder und da können wir auch ein bißchen abschauen :lol:
Auf alle fälle freuen wir uns wahnsinnig drauf, dies zu machen, denn keiner Ahnt irgend etwas davon was wir vorhaben außer unsere Musik die die CD laufen lassen müssen :lol:

liebe grüße
Daniela

Inke

wir tanzten eine rumba zu "something stupid" - da hat sich der tanzkurs wenigstens ausgezahlt ;-)

eva80

ZitatBei uns geht es dieses Wochenende los mit üben für die ganzen Schritte, wir haben uns ein Video von Youtube runtergeladen die machen genau unsere Lieder und da können wir auch ein bißchen abschauen :lol:
Auf alle fälle freuen wir uns wahnsinnig drauf, dies zu machen, denn keiner Ahnt irgend etwas davon was wir vorhaben außer unsere Musik die die CD laufen lassen müssen :lol:

liebe grüße
Daniela

@foxylady
Wir haben uns auch ein Video von Youtube runtergeladen - Brian und Katie heißen die Zwei. Wenn ich denen zusehe muss ich jedes mal so lachen  :lol: Ich find die Beiden einfach genial.  8)

LG
Eva

brilli1

wir wollen: weust a herz host wia a bergwerk - also fox (soweit ich das als halbprofi beurteilen kann oder die band das lied nicht auch als walzer oder langsamen walzer hinkriegt????)

Hochzeit am 26.09.09

Michele83

hmmm....ich wollte auch unbedingt den tanz von youtube mit meinem schatz machen und haben uns ein programm runtergeladen, wo wir diese lieder zusammenschneiden können......er ist glaube ich 2 tage daran gesessen, dann hat sich das blöde ding von selbst gelöscht.  :twisted:

jetzt hat er keine lust mehr drauf, weil das so mühsam ist alles zusammenzuschneiden und bei youtube haben wir versucht das ganze runterzubrennen, aber das funktioniert nicht.

jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, warum das bei euch gegangen ist?? wo seit ihr bei youtube draufgegangen, dass ihr es brennen konntet??

lg,
michele
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

eva80

@michele83: Wir haben nur das Video runtergeladen, dass wir uns ein wenig die Tanzschritte abschauen können. Bezüglich den Lieder, da hab ich einfach im Internet ein bisschen gesucht und ein kostenloses Programm runtergeladen (hoffentlich ist das bei mir nicht auch auf einmal weg  :lol: ).
Ein Tipp: Mit dem Brennprogramm Nero kann man auch Musikstücke schneiden (falls sich das obige doch von selbst auflöst :wink: , dann werde ich mit diesem arbeiten, denn das haben wir sowieso installiert).

LG
Eva

Michele83

@eva80: vielen dank für deine antwort, ich werd das mal meinen zeigen, vielleicht lässt er sich doch nochmals überreden.  :roll:

liebe grüsse,
michele
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

Zita

Wir werden einen langsamen Walzer tanzen. Den Wiener haben wir bis jetzt einfach nicht ordentlich hinbekommen und er ist deshalb für uns eher stressig. Deshalb wirds wahrscheinlich ein langsamer... dann haben wir mehr Zeit uns anzuschauen :-)
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

mooh_79

Wir werden entweder einen Charleston oder Cha Cha Cha zu Metallica tanzen, haben uns noch nicht 100 %ig festgelegt - Wiener Walzer geht bei uns nicht weil mir immer schwindlig wird und ich möcht nicht gleich nach dem ersten Tanz taumeln weil mir schwindlig und schlecht ist ..und  irgendwann um Mitternacht herum werden wir noch eine Polka aufs Parkett legen dass die Wände zittern, falls mir dann schwindlig wird is dann nimmer so schlimm  :D

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs