Live Musik im Standesamt

Begonnen von Maggie80, 24.04.2009 10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maggie80

Hallo,
mein Freund und ich werden nur standesamtlich heiraten, hätten aber trotzdem gern eine schöne musikalische Einrahmung der Zeremonie.
Kennt ihr hier zufällig Solisten oder ein Duo, die auch für das Standesamt passen würden? Wart ihr zufällig schon bei einer standesamtlichen Zeremonie mit Live Musik und wie war es?

Vielen vielen Dank!
verliebt seit 25.10.2002
Hochzeit am 10.10.2009

nitii83

Von wo bist du??

Maggie80

verliebt seit 25.10.2002
Hochzeit am 10.10.2009

Schneehase

versuch es einmal hier.
die tipps hab ich per pn bekommen, wie ich meine anfrage eingestellt hab:

www.plan-dein-fest.at
www.partyprofi.at
www.band-book.com
www.yourmusic.at

ich hab auch ziemlich viel schundwerbung per pn bekommen, wahrscheinlich von den bandmitgliedern selbst, da muss ma einfach vorsichtig sein und ziemlich viel ignorieren!!!!

susann

also wir heiraten auch nur standesamtlich und wie es aussieht wird unsere band die auch am abend spielt auch dort für die musik sorgen. die band besteht eigentlich aus 6 leuten und im standesamt singen bzw. spielen sie dann nur zu zweit eben etwas ruhigere romantische stücke. und beim sektemfang spielen auch 2 - so saxophon - stimmungsmusik.
habt ihr schon eine band für abends?
viele bieten sowas an.
unsere band ist leider aus linz....

angel

Wir hatten am Standesamt auch Livemusik - eine Sängerin mit Klavierbegleitung,
(und in der Kirche dann drei Sängerinne mit Klavierbegleitung) war beides einfach wunderbar! Verleiht der doch etwas "trockenen" Amtshandlung ein super Flair!

hernstein

Wir heiraten auch "nur" standesamtlich und das ist unsere Sängerin www.voiceoflove.at
Sie singt live mit Klavier Halbplayback.

Sie singt zum Einzug, während der Zeremonie und zum Auszug.
Anschließend singt sie bei der Agape.
Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein