Kerzen vom Müller - wer kann helfen!!

Begonnen von chilly03, 23.04.2009 15:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chilly03

hallo!

habe folgendes Problem: ich hab meine pinken u grünen Stumpenkerzen vom Müller gekauft, jedoch war es bei den grünen das Problem, dass diese aufgelöst wurden bzw. nur noch eine Restmenge da war.
Jetzt fehlen mir noch 5 Stück grüne Kerzen und die Verkäuferin meinte, sie bekommen keine mehr nach!

Aber in den diversen Müller Filialen gäbe es es vielleicht noch Restmengen!

Daher meine Bitte: wenn jemand von euch bei seinem Müller in der Nähe noch apfelgrüne dicke Stumpenkerzen um 2,99€ von der Marke Bella Casa sieht - könnt ihr mir dann bitte bescheid geben u mir eventuell 5 Stück schicken???????? :D

Das wäre sooooo lieb, weil ohne diese Kerzen hab ich ein Problem.
Der Müller hat zwar apfelgrüne, aber nun von einer anderen Firma die leider eine Nuance dünkler sind als die von Bella Casa.

Vielen Dank wenn mir jemand helfen könnte!
Einfach bei mir melden!

LG, brigitte

vero22

hey

wenn du magst kann i dir gerne nachschauen aber i kann net versprechen das is vor montag noch hin schaff - is doch 10km weg...

lg vero

Rosa 06.09

Hallo,

ich glaub ich kann mir die Frage eh sparen. Aber zur Sicherheit: Warst beim Müller auf der Mariahilferstr.?

lg

Jana

ich wohn ganz in der nähe von einem müller. werde dir gleich morgen nachmittag wenn ich von linz heimkomme schauen. wenn sie sie haben lass ich sie reservieren und meld mich bei dir vielleicht haben wir glück

Despira

Despira

Rosa 06.09

Hallo,

war grad beim Müller auf der Mahi und bilde mir ein, dass sie dort noch solche Kerzen haben. Kann dir gerne welche besorgen, wohn ja gleich nebenan.

lg

chilly03

hallo!
Danke euch allen für die rasche Hilfe!

@Rosa: waren es die grünen Kerzen, wo am Etikett so ein braunes Haus (glaub ich) drauf war und Bella Casa oder so drauf stand? Oder waren es grüne mit einem schwarzen Etikett?
Das ist nämlich das Problem, wenn es die mit schwarzen Etikett sind dann ist es leider das falsche grün.
Aber wenns die mit brauner Etikett und Bella Casa drauf ist, dann wäre es ganz super, wenn du mir 5 Stück reservieren lassen könntest. :D
Holen kann ich sie eh selber!
Bei dem auf der Mariahilfer war ich noch nicht!

@jana: falls ich sie in Wien nicht mehr bekomme, wäre es ganz lieb wenn du mir bescheid geben könntest ob der Müller bei dir in der Nähe solche noch hat. Danke! :wink:

LG, brigitte

Rosa 06.09

Ich werd heute gleich noch mal schaun und geb dir dann bescheid. wenns die richtigen sind, lass ich dir 5 auf die seite legen (auf brigitte ganz einfach). meld mich kurz nach 9 nochmal.

lg

Rosa 06.09

hab dir die letzten 4 auf die seite legen lassen bis montag (länger war leider nicht möglich  :roll: ) liegen im UG an der Kassa.

lg

chilly03

hallo!
vielen Dank! :P
weiß zwar leider nicht ob ichs am Montag dort hin schaffe, aber das ist wirklich sehr lieb von dir!!!!! :D
Dankeschön!

LG, brigitte

Rosa 06.09

wenn's nicht geht und du sie wirklich brauchst, kann ich sie nehmen und ich schick sie dir oder so. wie gsagt, ich bin eh fast jeden tag da drinn  :roll: