hochzeitsreise -wohin geht es?

Begonnen von TiWo, 22.04.2009 21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiWo

hallo
bin nur mal neugierig, wo geht denn eure hochzeitsreise hin.
lg

Kojotin

Zuerst nach Miami und dann nach New York

salu6642

Ist nichts besonderes unsere Hochzeitsreise. Wir flittern ein paar Tage in die Therme Erding, nähe München. Eine der größten Thermen Europas, da finden wir sicher entspannung.
Und du? Wo gehts bei euch hin?
LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

TiWo

und wie lange werdet ihr bleiben?

Andrea82

bei uns geht's für fünf Wochen nach Australien (zuerst an die Ostküsten, dann zum Ayers Rock und dann noch in den Süden).

TiWo

wir heben ab nach pollenca auf mallorca.
dort haben wir ein kleines hotel mit nur 8 zimmern gefunden das total nett ist.
wir werden uns für die 12 tage ein mietauto nehmen und die insel erkunden.
ich freu mich schon total da für mich wegfliegen einfach was besonderes ist, da mein lg flugangst hat. hat sich überwunden für mich, der brave
therme ist ja auch was feines, entspannung pur nach dem hochzeitsstress

Tara

Wir fliegen für 7 Tage nach Teneriffa ... wird sicher uaaaaa schön ... vorallem weils die erste Flugreise und der 2te urlaub (weg von zuhause) seit dem unfall von meinem "mann" ist ! ! !
Lg Tara


Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

daisy

Hallo,
unsere Hochzeitsreise geht auch nach Mallorca, in den ruhigeren Südosten Colonia de Sant Jordi. Wir waren bisher immer in Griechenland, wo es uns immer sehr gut gefallen hat, aber nach Mallorca wollten wir schon vor 2 Jahren mal, heuer passt es auch.
Wart ihr schon mal auf Mallorca?
Wir werden uns auch ein Mietauto nehmen und die Insel erkunden, gibt sicher auch ganz schöne Flecken, außer dem Ballermann.
zusammen seit 30.08.1998
Juhu! Hochzeit am 08.08.2009 in Südstmk.

TiWo

wir sind auch das erste mal auf mallorca, bin schon so gespannt wie es uns gefällt.
ja hast recht ballermann brauch ma nicht unbedingt. ist aber immer das erste was die leute sagen,  hochzeitsreise am ballermann haha.
den südosten haben wir uns auch angesehen, aber das mit den hotels und so war nicht so einfach. wir wollten nämlich keines mit vollpension, weil wir am abend essen gehen wollen. und so durfte das hotel nicht weit vom nächsten ort entfernt sein, mit dem auto wollten wir dann auch nicht immer fahren sonst wärs so ein landhotel oder eine finca geworden.
aber jetzt haben wir ja unser hotel gefunden. es liegt zwar nicht am strand, aber das war uns egal weil wir sowieso jeden tag wo anders sein (baden) werden.
welches hotel habt ihr denn?

vero22

hey

wir fliegen für 2 wochen nach sardinien - 1 woche haben wir ein mietauto zum insel erkunden :) auch eine eher kleine hotelanlage mit unterbringung in bungalows an einer wunderschönen bucht gelegen :) ich freu mich schon!!

therme erding ist traumhaft schön!! da könnt ihr sicher schön entspannen!!

lg vero

daisy

Wir haben ein Zimmer in der Pension Mallorca, auch Hostal Doris genannt, gebucht.
Die Pension wird von einer deutschen Auswandererfamilie geführt. Hat alles per Mail ganz problemlos funktioniert. Hab mir vohrer natürlich die Bewertungen über Holidaycheck angeschaut und da schaut es ganz gut aus.
Also wir haben eine sehr sparsame hochzeitsreise, aber wir brauchen da eigentlich nicht so viel, solange wir schöne Strände etc. vorfinden.
Hast vom Es Trenc Strand gehört, der ist dann ja ganz in der Nähe bei uns und sieht total schön aus.
Naja, die Malediven oder so wären auch ganz super gewesen, kosten aber etwas mehr und so können wir dafür öfters mal wegfahren.
Wann fliegt ihr nach Mallorca? Unser Flug geht am Dienstag, den 11.8. um 6 Uhr früh weg.
Haben super Flugzeiten, Rückflug ist auch erst um ca. 21 Uhr abends.
Bin echt froh, wenn wir soweit sind und die Hochzeit geschaftt ist.
zusammen seit 30.08.1998
Juhu! Hochzeit am 08.08.2009 in Südstmk.

leci1981

wir habe auch endlich gebucht... L.A. ein paar tage dann HAWAII für 2 wochen dann San Francisco für paar Tage....

Freu Freu :lol:  :lol:


Zusammen seit 24.4.2001
Verlobung 13.12.2008
Hochzeit 30. Mai 2009

TiWo

was es kostet find ich auch nicht wichtig, schön muss es sein. der strand da bei euch in der nähe schaut ja eh aus wie in der karibik.
bei uns gehts hauptsächlich darum, dass mein freund nicht zu lange im flieger sitzen will, ist das schon eine riesen überwindung für ihn ( und ein paar tabletterl wahrscheinlich :wink: )
wir wohnen im hotel son sant jordi im norden der insel. ein uraltes gemäuer total nett hergerichtet. das ich das gefuden hab freut mich noch immer. wir waren nämlich schon leicht am verzweifeln, weils auf mallorca halt extrem viele so bettenburgen gibt.
wir fliegen am 7. september  um 10.45 oder so weg, am montag nach der hochzeit. so haben wir noch ein bisserl zeit fürs restliche zusammenpacken und ich hab vor der hochzeit nicht so an stress. der rückflug ist dann am freitag den 18. sept auch erst gegen 20.00 ca. hui ich freu mich schon und so können wir auch den sommer ein bisserl verlängern. ist bei uns in österreich eh leider immer viel zu kurz.
lg

bussibär

wir fliegen auf die malediven, klassisch für 10 Tage, das genügt, und im Herbst machen wir dann noch so einen Hüttenurlaub im schönen österreich.
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

drusila

wow, so viele Mallorca-Reisende. Und ich dacht ich wäre die einzige  :D

Wir haben für 11 Tage eine kleine Finca in Satanyi und natürlich ein Mietauto gebucht. Ich war zwar am Anfang etwas enttäuscht, da ich meine Flitterweochen immer auf den Malediven verbringen wollte, aber der Hausbau hat das Budget gekürzt.
Aber inzwischen freue ich mich riiiiießig endlich nach Malle zu fahren.
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009