hochzeitsreise -wohin geht es?

Begonnen von TiWo, 22.04.2009 21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katze09

gleich nach der hochzeit sind wir 3 tage in einem romanikhotel und im september dann 14 tage auf den malediven  :D  auf das freu ich mich schon voll!

und im dezember dann eine woche nach new york  :D wir haben beschlossen dass wir das noch mal ausnützen müssen bevor wir ein baby haben  :wink:

lg nicole

Romi1984

Wir fahren nach der Hochzeit ein paar Tage irgendwohin in Österreich!
Und im September fliegen wir 14 Tage nach Agypten. 1 Woche Nilkreuzfahr, 1 Woche Badeurlaub
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Inke

möchte als jetzt "schon verheiratete" auch noch erzählen wo bei uns die hochzeitsreise hinging (ist ja schließlich erst 5 monate her)
also wir waren 1 woche auf einer karibik-kreuzfahrt und anschließend haben wir noch für 3 wochen ein auto gemietet und sind von miami ganz florida abgefahren bis nach new orleans - und dort war dann schon weihnachtszeit -das war schon ein tolles erlebnis!

Mimi82

Wir machen endlich unsere langersehnte Kreuzfahrt (Mittelmeer)!!! :D  :D  :D  :D
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

anna81

wir werden wahrscheinlich nach china fliegen, zuerst hongkong und dann macau. dann weiter nach bangkok und koh samui zum relaxen. in summe so 2-3 wochen im februar 2010. vorher gehts leider nicht - aber da kann ich mich nach der hochzeit auch noch so richtig auf etwas freuen... und eine weitere voraussetzung ist natürlich, dass die politische situation in thailand auch eine relaxte reise zulässt.
just married since 09.09.09

Hobnobs

wir machen eine eher untypische hochzeitsreise. und zwar geht es für eineinhalb wochen nach schottland. dort haben wir dann ein mietauto und erkunden die insel. bevor es dann wieder nach hause geht, sind wir noch 3 tag in edinburgh.

mooh_79

Hi hi das ist witzig - wir wollten auch nach Schottland! Haben uns aber dann dagegen entschieden weil wir nicht selber Auto fahren wollten, da wir uns einmal den Luxus leisten möchten, nix selber tun zu müssen  :D
Wir machen eine Costa Rica Rundreise durch die Nationalparks mit Regenwaldbaumklettern und Vulkanbesichtigung und nachher ein paar Tage am Strand, und ich freu mich schon sehr sehr darauf!  :D  :D

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Eva Romana

Geplant ist mal (zumindest meinerseits  :wink: ) 3 Wochen Mexiko, mit Rundreise und anschließenden Badeaufenthalt)
Hängt aber viel davon ab, was wir dieses Jahr noch machen, vermutlich Indonesien: Singapur, Java, Badeaufenthalt in Bali... so wär mal der Plan, muss demnächst mal ein Reisebüro überfallen, um den Urlaub für dieses Jahr zu fixieren.

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Rinchen

Wir sind 1 Woche in Ägypten 5* Hotel - Makadi Bay.

malichen

wir touren zuerst ca.10 tage durch californien und machen dann noch eine woche maui!

@leci1981: vielleicht kannst du ja dann berichten und mir sagen was besonders toll war.
seit ihr auch auf maui?
vielleicht kannst du mir ja hotels empfehlen  :?:

maria

[/url]

Stef86

WIr machen auch einen Kreuzfahrt (Mittelmeer)  :lol:  :lol:


Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

autger

Wir fliegen für zwei Wochen in die Dominikanische Republik, haben uns dort kennengelernt und ist fast ein MUSS ;-)
Freuen uns schon total auf weissen STrand, Bachata und Merengue, Palmen, Cuba libre ...
*schwärm*
Verliebt seit: 17.10.2006
Verlobt seit: 02.09.2007
Hochzeit am: 18.07.2009

punklauli

wir fliegen nächstes jahr drei wochen nach namibia  :D  :D  :D

direkt nach der hochzeit gehts für 4 tage ins hotel winzer in die kuschelsuite:
http://www.hotel-winzer.at/de-romantikurlaub-romantikhotel_kuschelsuite.htm
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009



Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

capri1600gt

Wir fliegen für 3 Wochen in die Dominikanische Republik. Relaxen, sonnen, Leben genießen!
Ich freu mich schon SO drauf, denn mein Schatz hat heuer sein letztes Semester Bakkalaureat auf der FH und so einen Stress, daß ich ihn de facto nur beim Lernen seh. Endlich mal wieder entspannen!

Kathi (die sich da fast mehr drauf freut, als auch die Hochzeit - FAST!)

happymami08

WOW da kommt man ja richtig ins Reisefieber.... Ihr macht ganz tolle Hochzeitsreisen!

Ich freu mich auch schon so sehr. Wir mieten uns ein Wohnmobil und fahren ein bisschen durch Europe Richtung Bretagne. Für uns passt das perfekt weil wir so gerne campen und ungern an einen Ort gebunden sind. Noch dazu ist das mit Baby und Hund die für uns perfekt Art zu reisen. Ach, ich freu mich schon sooooo   :D  :D  :D