" Die Nacht davor "

Begonnen von conny000, 22.04.2009 07:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

foxylady

Ich werde bei meiner Schwester schlafen :lol:
Mein LG bei seinem Bruder :lol:

Kojotin

Ich werd bei meinen Eltern schlafen, aber auch deshalb, weil ichs dann zum friseur nicht so weit zum fahren hab.
Schatz wird denk ich zu hause schlafen.

Nel

beide im gleichen ZImmer im Schloss, trennen werden wir uns wenn ich frisieren, schminken geh, mein Kleid wird wohl bei meinen Eltern im Zimmer hängen.

Unser Thema ist eher, wo sehen wir uns zum ersten Mal, da wir vor der Trauung einen kleinen Empfang haben (60 Minuten) da muss ich irgendwie auch auftauchen

any ideas?
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Dreli

Ich schlaf mit unserer Kleinen bei meinen Eltern. Da wird am Abend noch Böller geschossen von den Nachbarn.Und Freunde kommen ins Brautlied singen. Mein LG schläft bei uns zu Haus da wird auch geschossen. Und hoffentlich bleiben die Schiesser nicht allzu lang. Sonst müssen wir sie halt rauswerfen,  :P  Sonst bekommen wir kaum noch schlaf vor der Hochzeit.  :roll:

Mimi82

Also ich schlafe bei meinen Eltern und er schläft bei seinen Eltern - ganz traditionell also  :wink: !

Obwohl, schlafen ist gut gesagt, ich befürchte, dass ich kein Auge zubekommen werd  :roll: !
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

slatki_otrov

wir werden die letzte woche getrennt schlafen! ist bei uns so brauch! und da bin ich ein bissi altmodisch! er zu hause und ich bei meiner mama!
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Standesamtliche am 27.07.2007
Kirchliche am 06.06.2009

autger

Wir schlafen auch miteinander in der wohnung.
Denn er kann - wie schon mal einem ähnlichen Thread berichtet - nicht bis Nürnberg fahren ;-)
Verliebt seit: 17.10.2006
Verlobt seit: 02.09.2007
Hochzeit am: 18.07.2009

Stef86

Also ich werde die Nacht davor zuhause bei meinen Eltern schlafen. Meine Mutti möchte das so.
Ich finds auch ganz schön, die letzte "freie" Nacht zuhause zu verbringen!
(Obwohl ich ja schon Standesamtlich verheiratet bin, kirchlich ist doch was anderes)

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

Mango

also ich verbringe die nacht in unserer wohnung und mein schatz schläft bei seinem papa.

sehen wird er mich dann erst vorm schloss *freu*

wobei ich normalerweise halbe nacht die augen offen hab, wenn ich aufgeregt bin, also denke ich, wird die nacht wohl eher kurz werden  :roll:

Eva Romana

wir reisen ja schon freitag für der Hochzeit an, wollen die nächte auch getrennt verbingen, also werden wir wohl 2 zimmer mieten müssen... :roll:

lg, eva
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Mango

muss auch irgendwie dann ein komisches gefühl sein, wenn man weiß, der andere ist im zimmer nebenan  :D

Eva Romana

jo, is halt improvisiert  :wink:
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Mango

find ich gut improvisiert... hauptsache ihr könnt euch euren wunsch, die nacht getrennt zu verbringen, erfüllen :-)

chrika

Wir schlafen jeweils bei unseren Eltern

bussibär

ich schlaf in meinem "kinderbett" bei meinen Eltern (ja, das gibts noch)
und mein freund schläft in unserer Wohnung (ist sozuagen das Ausnehmer bei seinen Eltern im haus im 1. Stock)

Es gäbe zwar auch sein "Kinderzimmer" noch, aber er hat gesagt, dass er sicher nicht dort schlafen wird....
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt