Frisör

Begonnen von Dani830, 20.04.2009 14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dani830

Hallo Mädels,
hab wirklich ein blödes anliegen aber ich wollt mal eure Meinung dazu hören.

Also vor meiner Haustüre ist der Klipp und weil es praktisch ist geh ich dort immer Strähnen färben hin. Nur meine Frisur kann ich dort nicht machen lassen. Die vergeben ja keine Termine, kommen nicht nach Hause,....

Würdet Ihr eure Strähnen vor der Hochzeit von einem anderen Frisör machen lassen? Ich hab Angst es könnte anders aussehen.
Wenn ich die Strähnen wie gewohnt beim Klipp machen lasse, bedeutet das zusätzlich Stress weil ich dann innerhalb weniger Tage zu zwei Frisören muss. Einmal Probestecken und einmal färben.

MHHHHH......
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

mooh_79

Ich würd was färben und Strähnchen betrifft lieber bei meinem Frisör bleiben wenn´s bei dem immer passt - ich bin da aber auch eher vorsichtig geworden (bin schon öfters eingefahren..) - ich lass die Farbe bei meinem Frisör machen und stecken und schminken bei einem anderen (weil mein Frisör nicht schminkt und nicht nach Hause kommt). Wer macht bei dir die Frisur? Hast schon wen?

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Dani830

ja, ich hab schon wen, die hat ihr Geschäft 1 Minute zu Fuß von meiner Mama entfernt. Ist auch sehr nett und ich war auch schön öfter scheiden dort. War immer sehr zufrieden.
Probestecken muss ich noch!

Färben bin ich schon lange beim Klipp weils praktisch ist wenn ich nur über die Straße gehen muss. Außerdem bin ich dort sehr zufrieden.
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

vero22

hey

frag doch einfach mal beim klipp ob sie nicht eine ausnahme machen weils um deine hochzeit geht :) das werden die glaub ich schon mal machen, hm ??? :D

lg

Lisa09

Also ich würde mir die Strähnen lieber beim gewohnten Frisör machen, wenn du dort immer sehr zufrieden bist! Gehst du immer zur selben Frisörin färben? Du könntest sie ja mal diskret fragen, ob sie nicht am Hochzeitstag zu dir kommen könnte dich frisieren (privat sozusagen).

Ich versteh nur nicht ganz warum du innerhalb kurzer Zeit dann zu zwei Frisören musst. Dass Probestecken könntest du ja jetzt auch schon machen. Dass muss ja nicht knapp vor der Hochzeit sein.

Dani830

Ja, stimmt, das Probestecken kann ich ja auch schon in ein bis zwei Wochen machen. Das werd ich auch machen.
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Jana

nie im leben würde ich zu einem anderen frisör gehen, der klipp kennt deine haare und es passt für dich immer oder???

strähnchen kannst dir ja eine woche vorher auch schon machen lassen. und wie schon erwähnt, probestecken kannst auch schon früher gehen.