...

Begonnen von Despira, 14.04.2009 09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Despira

Despira

eva80

Mein Kleid hat auch die Farbe Ivory. Mein Zukünftiger hat einen braunen Anzug und das Hemd passt farblich genau zum Kleid (Camicia uomo - Hemd creme steht auf der Rg.). Wir haben alles beim Hänsel & Gretel gekauft. Beim probieren hatte er noch ein weißes Probierhemd an und das hat nicht wirklich zum Kleid bzw. Anzug gepasst.

LG
Eva

Michele83

also mein kleid ist auch ivory und meiner hat sich seinen anzug in wien, puuuuhhh ich weiß jetzt garnicht wie das geschäft heißt, weiß nur es war in simmering, gekauft und der hatte ihm das hemd in der selben farbe bestellt bzw. organisiert. man muss oft nur fragen und dann lässt sich das geschäft auch die farbe schicken. ich hab so ein musterstoff von meinem kleid mitbekommen und das hat er dem verkäufer gegeben und das passt genau!
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

hernstein

Mein Kleid ist auch ivory und sein Anzug und Hemd auch mit orangen Details (wie die Deko).
Haben sein Anzug mit allem drum und dran außer Schuhe beim Teller in Wien Landstraße.
Die haben echt schöne und ausergewöhnliche Sachen für Herren.

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

capri1600gt

Seltsam, mein Schatz und ich waren auch beim Licona (in der Autokaderstraße) und da gabs cremefarbene Hemden. Also gaaaaaaaanz hell, aber nicht weiß. Genau passend zu meinem Kleid.
Das normale fürs Standesamt (da wärs zwar egal, aber es gefällt mir besser) haben wir schon zuhause, das mit Vatermörderkragen für den Smoking wird heute von ihm geholt.

Eigentlich wollte ich es ja holen, aber ich lieg mit Fieber im Bett und hust mir die Seele aus dem Leib. Na besser jetzt, als bei der Hochzeit!

Kathi (die einfach in die Autokaderstraße schauen würde, die Hemden kosten dort 59,9 Euro)

Despira

Despira

Dani830

Wir haben ein Ivory Hemd im Hugo Boss Shop in der SCS gekauft.
Hat ca 70,- gekostet.
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

fee

Wir haben das Hemd vom C&A in München

Da waren wir zuerst bei einem Herrenausstatter ;da fanden wir ein
sehr exlusieves  Hemd mit versteckter Knopfleiste, Manschettenärmeln und Plastronkragen
€ 140 j´hätts gekostet und da mein Schatz nie Hemden trägt war das doch teuer

Ja und dann schlenderten wir durch den C&A
Und das fanden wir genau das selbe Hemd!! Für den C&A doch glatt etwas teurer
satte 29,90- eine Passform echt ganz toll!
Dort haben wir auch gleich noch passende Manschettenknöpfe für 9,00 gefunden

Er könnt sich in den A.... beissen dass er nicht ein 2tes genommen hat - zum tauschen wenn er schwitzt

lg fee

MINA

Ich war im PEEK und CLPPENBURG gibts die in allen grössen und Preisklassen
Zusammen seit: 06.2006
Verlobt seit: 04.2007
Hochzeit: 05.2009

Karin1982

Wir haben beide die komplette Ausstattung bei Pichler-Wagensonner in Grunddorf gekauft und da hat man darauf geachtet, dass Hemd und Kleid zusammenpassen. Der Verkäufer hat mich nur kurz beiseite genommen und versteckt gefragt, ob mein Kleid reinweiß oder ivory ist und dann hatte er gleich das passende Hemd bei der Hand!

Lg!
Zusammen seit: 15.08.2001
Glücklich verheiratet seit: 14.+16.08.2008 - Es war perfekt!!!