Stolas oder Boleros in Wien

Begonnen von Hobnobs, 10.04.2009 12:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hobnobs

Hallo,

ich suche Geschäfte in Wien (außer Brautmodengeschäfte), die Stolas oder Boleros führen. Bei Monsoon am Graben habe ich Boleros gesehen, die haben mir aber nicht zugesagt. Momentan tendiere ich außerdem mehr zu einer Stola. Die Zeit mir etwas übers Internet zu bestellen könnte sehr knapp werden, da ich am 30.4. heirate.

Liebe Grüße
Stefanie

Schnuppeline

Mir würden jetzt ad hoc Geschäfte wie der Fürnkranz oder Johann Strauss auf der Mariahilfer Straße einfallen aber bin mir nicht sicher ob die auch derzeit Stolas & Boleros führen.

Warum darf denn kein Brautmodengeschäft sein, zu teuer?
Ansonsten gibts halt noch den Joopich Ballina- der hat Stolas in allen Farben und Formen

Hobnobs

Dürfen natürlich schon auch Brautmodengeschäfte sein  :)  Aber die Brautmodengeschäfte werden wohl eher Boleros aus Satin führen und ich hätte eher an einen Strickbolero gedacht. Wegen einer Stole werde ich mal auf jeden Fall zu Joppich schauen, da arbeite ich sowieso in der Nähe.

Rosa 06.09

was sucht den genau? Ich meine welche Farbe, Stil, etc.? P&C und wie schon erwähnt Joppich kann ich vorschlagen.

Hobnobs

P&C war ich schon, dort habe ich nichts gefunden. Was díe Farben angeht, würde ich was in weiß oder blau suchen. Vom Stil her nichts in Satin.

Hobnobs

Ein Schal wäre auch okay. Er sollte halt auf jeden Fall die Schultern bedecken für den Fall, dass es kühl ist. Ich hoffe natürlich, dass es warm genug sein wird, dass mir das Kleid alleine reicht, aber für den Fall der Fälle hätte ich gerne was in Reserve  :)

Rosa 06.09

@hobnobs: hab dir eine pn geschrieben